Und natürlich danke ich auch Sven, dass er soviel Vertrauen in mich gesetzt hat, und mir sein Auto anvertraut hat. Und dass er wirklich auch mit mir ein Team stellen wollte. Denn davon hat er sich nämlich nicht abbringen lassen, was ich im Nachhinein großartig finde.
Dienstag, 20. August 2019
RC Rennsport: Die 300 Runden von Gera
Und natürlich danke ich auch Sven, dass er soviel Vertrauen in mich gesetzt hat, und mir sein Auto anvertraut hat. Und dass er wirklich auch mit mir ein Team stellen wollte. Denn davon hat er sich nämlich nicht abbringen lassen, was ich im Nachhinein großartig finde.
4 Kommentare:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.
Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.
Mein Blog wurde durch Blogger.com erstellt und wird somit mit Google gehostet. Deshalb gilt auf meinem Blog unter anderem auch die Datenschutzerklärung von Google.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.
* = Partnerlink
Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann. Weitere Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.
Liebe Jana,
AntwortenLöschenan solch einem Event habe ich noch nie teilgenommen und ehrlich auch in unserer Gegend noch nicht davon gehört. Das liegt aber sicher daran, dass ich mich nicht damit beschäftigt habe. Sicher würde ich mich wie ein "Sack voller Flöhe" anstellen. Aber du schreibst ja - üben/üben/üben.
LG Sabine
Guten Morgen Sabine, bevor ich meinen Mann kennenlernte, wusste ich auch nicht, dass es Modellsportrennen gibt. Und es ist echt nicht so einfach, so ein Auto über die Strecke zu dirigieren. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana
LöschenHallo Jana,
AntwortenLöschendas klingt nach einem Abenteuer. Ich habe bei einem Modellautorennen noch nie teilgenommen. Habe einen sonnigen Tag. Liebe Grüße
Nancy ;)
Guten Morgen Nancy, ich ja vorher auch noch nicht. Es ist echt mal eine Erfahrung wert. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana
Löschen