Mittwoch, 26. Juni 2019

Müller Look-Box Juni 2019: SUMMER DREAMING



[Werbung]

Gestern durfte ich meine Müller Look-Box vom Juni 2019 in der SUMMER DREAMING Edition in Empfang nehmen: Auf der Homepage www.mueller.de kann man sich in etwa alle drei Monate für eine der 5000 begehrten Müller Look-Boxen bewerben. Das Los entscheidet dann, wer sich über eine der Boxen freuen darf. Hatte man Glück, erfährt man dies per Email. In der Müller Look-Box sind in der Regel Überraschungsprodukte aus dem Beauty-Bereich enthalten, darunter immer ein Duft und Überraschungspröbchen. Der Beauty Box liegt stets eine Produktkarte bei mit Informationen rund um die enthaltenden Produkte. Die Müller Look-Box kann man dann für einen Unkostenbeitrag von 5 Euro in seiner zuvor angegebenen Wunschfiliale abholen.



Und was versteckt sich nun in diesem Monat in meiner Müller Look-Box? Im Juni 2019 gab es für die 5000 Ausgewählten die Müller Look-Box in der SUMMER DREAMING Edition.



ESSENCE LASH PRINCESS FALSE LASH EFFECT MASCARA WATERPROOF

Hello sister! Die „lash princess“ Mascara-Familie bekommt mit der wasserfesten Version dieses essence Bestsellers endlich Zuwachs. Ob Freudentränen, Fitnesstraining oder einfach ein langer, aufregender Tag – die Formulierung der Wimperntusche hält! Die spezielle konisch geformte Faserbürste verleiht dazu Länge und dramatisches Volumen mit einem Falsche-Wimpern-Effekt.

(Quelle: Müller Look-Box Produktkarte Juni 2019)

Die Wimperntusche ist bei Müller für 3,25 Euro erhältlich.



Von den ESSENCE LASH PRINCESS Wimperntuschen kenne ich bereits verschiedene Versionen. Und ja, ich mag sie ganz gern. Ich bin gespannt.

CATRICE GALACTIC GLOW TRANSLUCENT EFFECT NAIL LACQUER, 04 Fast As Lightning

Die irisierenden Nuancen können entweder solo aufgetragen oder kreativ miteinander kombiniert werden. Auch als Top Coat über dazu passenden Farben sorgen sie für ein besonderes Finish und sind ein absoluter Hingucker. Auf zu fernen Galaxien! Dir acht irisierenden und durchscheinenden Effektlacke verleihen den Nägeln einen faszinierenden galaktischen Schimmer.

(Quelle: Müller Look-Box Produktkarte Juni 2019)

Bei Müller ist der Nagellack für 3,45 Euro erhältlich.



Ich liebe ja Nagellack. Wobei, von einem durchscheinenden Nagellack bin ich eigentlich nicht so der Fan. Ich muss mal schauen, wie sich der CATRICE GALACTIC GLOW TRANSLUCENT EFFECT NAIL LACQUER auf den Nägeln verhält.

MICHALSKY BERLIN STYLE WOMEN EDP

MICHALSKY BERLIN Style – stilbewusst, modern und extravagant. Eine Komposition die zarte Duftnoten und eine feminine Farbwelt mit der trendigen Kissenstruktur der Designerkollektionen verbindet und so ein unvergleichliches Gesamtkonzept schafft. Eine wunderbar charmante und vielschichtige Duftkomposition, die durch eine unglaublich weibliche und originelle Optik besticht.

(Quelle: Müller Look-Box Produktkarte Juni 2019)

30 ml des Eau de Parfums kosten im Müller Drogeriemarkt regulär 13,95 Euro. In der Müller Look-Box vom Juni 2019 sind 50 ml des Duftes enthalten. Diese haben umgerechnet einen Wert von 23,25 Euro.



Der Flakon ist so richtig hübsch. Auch die Umverpackung. Über diesen Duft freue ich mich sehr.

BIC MISS SOLEIL SENSITIVE

Der neue BIC Damenrasierer Miss Soleil Sensitive ist speziell für empfindliche Haut entwickelt. Er sorgt für ein federleicht sanftes Rasur-Ergebnis. Mit seinen 3 beweglichen Klingen, Schwingkopf und Aloe Vera & Vitamin E Gleitstreifen passt er sich gut den Körperkonturen an und pflegt beim Rasieren.

(Quelle: Müller Look-Box Produktkarte Juni 2019)

Ein ähnliches Produkt der Marke BIC kostet im Müller Drogeriemarkt 2,99 Euro für 3 Stück der Einwegrasierer. Somit würde umgerechnet ein einzelner Einwegrasierer 1,00 Euro wert sein.



Ich bin kein Freund von Einwegrasierern. Allgemein nicht von Einwegprodukten. Denn ich bin ein Fan von Müllvermeidung. Aber das würde an dieser Stelle zu weit führen. Es wäre super, wenn es in Sachen Einwegprodukten irgendwann mal ein Umdenken gibt.

VEET KALTWACHSSTREIFEN

Die Kaltwachsstreifen Probiergröße soll ideal bei den ersten Versuchen mit Wachs unterstützen. Die spezielle Gelformel der Veet-Kaltwachsstreifen mit Easy-Gel ummantelt und greift sogar kürzeste Haare ab 1,5 mm. Sie entfernt Haare samt der Wurzel und verleiht eine geschmeidige Haut bis zu 28 Tage lang. Für langanhaltend glatte Haut ab der ersten Anwendung, selbst ohne Erfahrung mit Kaltwachsstreifen. Bei regelmäßiger Anwendung wachsen die Haare weniger, feiner und weicher nach.

(Quelle: Müller Look-Box Produktkarte Juni 2019)

Im Müller Drogeriemarkt kosten 20 Veet Kaltwachsstreifen – ähnliches Produkt – 6,95 Euro. In der Müller Look-Box vom Juni 2019 sind 8 Kaltwachsstreifen enthalten, die entsprechend einen Wert von 2,78 Euro hätten.



Ich habe es immer wieder versucht, bin aber nie damit klar gekommen: Das Entwachsen von Körperbehaarung. Daher rasiere ich immer wieder, obwohl ich es echt nervig finde. Allerdings habe ich auch noch nie die Veet Kaltwachsstreifen mit der Easy-Gel Technologie angewandt. Ich denke, ich werde sie mal ausprobieren.

AVEO HAARSPRAY „VOLUME EFFECT“

Das Aveo „Volume Effect“ Haarspray mit Vitamin-Formel sorgt für sichtbar mehr Haarfülle. Mit seinem 24h Volume-Push Effect ist es perfekt für lange Sommernächte oder Festivaltage geeignet.

(Quelle: Müller Look-Box Produktkarte Juni 2019)

75 ml des Haarsprays kosten bei Müller umgerechnet 0,26 Euro.



Über das Haarspray freue ich mich. Gerade meine Ponypartie muss ich immer mal wieder mit etwas Festiger bändigen. Insofern Daumen hoch für dieses Produkt.

ORIGINAL SOURCE HYDRATING WATER INFUSIONS PINEAPPLE & LEMON ZEST

Das Duschgel aus Ananas & Zitrone belebt die Sinne und ist ein echter Wachmacher für alle Langschläfer. Die fruchtige Kombination aus Zitrusduft und Ananas sorgt beim ersten Kontakt für einen echten Frischekick unter der Dusche und für einen guten Start in den Tag. Der frische Schaum schenkt der Haut intensive Feuchtigkeit und reinigt sie sanft.

(Quelle: Müller Look-Box Produktkarte Juni 2019)

250 ml eines ähnlichen Produktes der Marke ORIGINAL SOURCE kostet im Müller Drogeriemarkt 1,45 Euro.



Oh, die Duftrichtung klingt großartig. Ich liebe Düfte, die mich an Urlaub erinnern. Und das macht die Ananas auf jeden Fall. Und Zitrusdüfte gehen unter der Dusche immer. Über dieses Duschgel freue ich mich sehr.

Natürlich lagen noch zwei Überraschungspröbchen der Müller Look-Box bei. Zum einen Das DIESEL SPIRIT OF THE BRAVE EAU DE TOILETTE POUR HOMME.



Und zum anderen war noch eine Probe des MOSCHINO TOY 2 EAU DE PARFUMs in der Müller Look-Box enthalten.



Zusammengerechnet hat meine Müller Look-Box vom Juni 2019 einen Wert von über 35 Euro. Angegeben ist der Wert des Inhalts der Box seitens Müller mit über 26 Euro, wobei hier sicherlich nur der Wert der Originalgrößen einberechnet wurde. Der Mix der Produkte gefällt mir sehr gut. Besonders freue ich mich auf den Nagellack. Mein Mann hat das Duschgel in Augenschein genommen. Also ist sogar für uns beide etwa dabei.


(Die Müller Look-Box vom Juni 2019 habe ich mir selbst gekauft. Dieser Beitrag gibt meine persönliche und ehrliche Meinung wieder.)

Liebe Grüße
Jana

13 Kommentare:

  1. Der Inhalt gefällt mir wirklich gut! Besonders über die Mascara, den Rasierer, das Duschgel und das Parfüm (bzw. auch die Pröbchen) hätte ich mich sehr gefreut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, ich mag den Inhalt auch ganz gern. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Hallo Jana!

    Die Box hat einen tollen Inhalt.
    Ich hätte mich am meisten über das Michalsky-Parfum gefreut.

    Liebe Grüße und eine schöne Restwoche,
    Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Natascha, das Parfüm ist auch eines meiner Highlights. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Bei der tollen Mischung ärgert es mich mal wieder, dass ich nie Glück bei den Boxen habe. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Romy, ach, ärgere Dich doch nicht. Ich musste jetzt auch 3 Jahre Zwangspause einlegen. Vielleicht kommt ja Deine Zeit noch. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Hallo Jana,
    Boxen machen ich eigentlich weniger mit, obwohl ich die Inhalte doch manchmal schon spannend finde, aber ich müsste am Ende alles verschenken, weil ich vieles nicht nehme oder vertrage. Danke für Deine Vorstellung und viel Spaß mit den Produkten ;) LG und schönes Wochenende - Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Katrin, ja, manchmal ist das auch meine Befürchtung und ich verstehe Dich da vollkommen. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  5. Hallo Jana,
    die Mascara finde ich sehr spannend. Einwegrasierer benutze ich auch nicht, ich benutze meinen Epilierer, der auch einen Aufsatz für den elektrischen Rasierer hat. Für Kaltwachsstreifen bin ich glaube ich zu zimperlich, das stelle ich mir schmerzhaft vor. Habe einen tollen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Nancy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Nancy, aber ist denn ein Epilierer nicht auch schmerzhaft? Ich jedenfalls bin da sehr empfindlich. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
    2. Hallo Jana,
      bei der ersten Nutzung ist der Epilierer sehr schmerzhaft gewesen aber ab den zweiten Mal merkt man kaum noch etwas. Habe einen erholsamen Sonntag. Liebe Grüße Nancy

      Löschen
  6. Das ist doch eine ganz nette Zusammenstellung von Produkten, wobei mich das Duschgel am meisten interessiert hätte. Die Mascara kenne ich bereits & habe sie früher ganz gerne verwendet :) ...

    An Kaltwachsstreifen habe ich mich bislang noch nicht rangetraut, bin doch sehr wehleidig & bleibe lieber bei meinem herkömmlichen Rasierer :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, ich bin auch eher in der Rasierer-Fraktion. Ich bin doch zu empfindlich, wie ich festgestellt habe. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.
Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.
Mein Blog wurde durch Blogger.com erstellt und wird somit mit Google gehostet. Deshalb gilt auf meinem Blog unter anderem auch die Datenschutzerklärung von Google.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann. Weitere Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.