Montag, 28. Januar 2019
Buchrezension: Lucy May „Das Schicksal“
6 Kommentare:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.
Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.
Mein Blog wurde durch Blogger.com erstellt und wird somit mit Google gehostet. Deshalb gilt auf meinem Blog unter anderem auch die Datenschutzerklärung von Google.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.
* = Partnerlink
Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann. Weitere Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.
Hallo Jana!
AntwortenLöschenAuch das Buch klingt ja sehr spannend, vielen Dank für die Vorstellung.
Moderne Märchen finde ich immer wieder schön, da kann man sich weg träumen und seiner Fantasie viel Raum geben.
Liebe Grüße,
Natascha
Guten Morgen Natascha, eben, man kann einfach mal für eine Weile abtauchen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana
LöschenHört sich nach einem guten Buch an. Von der Thematik her hab ich erst mal sehr viel Kitsch erwartet, aber wenn man dann auch noch in die Irre geführt wird... das ist mal was anderes in diesem Genre!
AntwortenLöschenOh ja, diese leidige DoFollow Debatte immer. Haben die alle echt keine Ahnung oder stellen sie sich nur in der Hoffnung dumm, dass man es einfach macht und selbst nicht Bescheid weiß?
Guten Morgen, ich denke, eher Letzteres ist der Fall. Es wird sich absichtlich dumm gestellt, irgendeiner wird es schon machen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana
LöschenHallo, so Mystery / Märchen Bücher sind leider so gar nicht meins. Aber ich muss dieses Buch mal meiner Schwester empfehlen, die steht total auf sowas =) Eine tolle Rezenssion von dir! GlG, Janina
AntwortenLöschenGuten Morgen Janina, ich musste auch erst mit dem Genre warm werden. Aber es geht. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana
Löschen