Donnerstag, 7. Juni 2018

Kosmetikfavoriten Mai 2018



[Werbung]

Manche Produkte kommen auf meinem Blog einfach zu kurz, zu Unrecht, denn eigentlich zählen sie mit zu meinem Favoritenkreis. Daher möchte ich Euch einmal im Monat einige ausgewählte Lieblinge ganz kurz vorstellen, denn sie haben es definitiv verdient, wenigstens mal erwähnt zu werden.



FUSSWOHL PFLEGE BALSAM Avocado- & Mandelöl: Mein Füße creme ich täglich einmal nach dem Duschen ein. Das ist mir wichtig, damit meine Haut dort schön weich und zart bleibt. Der FUSSWOHL PFLEGE BALSAM von ROSSMANN besitzt eine etwas festere Textur. Dennoch lässt sich die Creme gut einmassieren und sie zieht auch schnell ein. Der Balsam duftet ganz fein und zart, was mir sehr gut gefällt.

YVES ROCHER Blackberries Nourishing Lip Balm: Diese Lippenpflege ist sehr ergiebig. Und ich mag den Pflegeeffekt total gern. Die Lippen werden seidig weich. Zudem verleiht der Lippenbalsam direkt beim Auftragen den Lippen einen Hauch von Farbe.

Luvos HEILERDE hautfein 2: Ich bin ein großer Fan von Heilerdeanwendungen. Es gibt bereits vorgefertigte Pasten. Luvos HEILERDE hautfein 2 kommt als Pulver daher. So kann man in der Zubereitung und auch Anwendung seiner Fantasie freien Lauf lassen. Als Gesichtsmaske rühre ich zwei gehäufte Teelöffel des Heilerdepulvers mit zwei Teelöffeln Wasser, einem Teelöffel Olivenöl und Propolisgel an. Meine empfindliche, unreine Mischhaut liebt diese Maske. Olivenöl ist entzündungshemmend, Propolis wirkt antibakteriell. Auch als Kopfhautpackung habe ich Luvos HEILERDE hautfein 2 für mich entdeckt. Meine Kopfhaut, juckt und schuppt derzeit, wobei mich das Jucken schon extrem stört. Ich nehme jeweils das Doppelte an Zutaten für die Gesichtsmaske zur Herstellung meiner Kopfhautpackung und trage diesen Brei dann mit meinem Haarfärbepinsel Scheitel für Scheitel auf. Natürlich braucht man dafür etwas Zeit, das Ganze lasse ich dann auch mindestens eine Stunde einwirken und wasche es mit meinem Shampoo, derzeit ein Rosenshampoo, gründlich aus. Die Kopfhaut wirkt beruhigter. Ich werde am Ball bleiben, hoffentlich bekomme ich das Problem vollständig in den Griff.

Rosense ROSE WATER: Mittlerweile ist das Rosense ROSE WATER ein fester Bestandteil bei meiner Gesichtreinigung. Eigentlich ist das Produkt ja fast schon eine Gesichtspflege. Es tonisiert die Haut und neutralisiert somit den pH-Wert. Rosenwasser spendet aber gleichzeitig auch Feuchtigkeit, was sehr wohltuend ist.



bareMinerals ORIGINAL SPF 15 Foundation, fairly light: Zu dieser Foundation muss ich gar nicht mehr viel sagen: Ich liebe sie. Sie ist unkompliziert und für mich ist es die zuverlässigste Foundation. Sie deckt gut, und meine Haut wirkt nicht wie zugekleistert und kann noch atmen.


bareMinerals STROKE OF LIGHT EYE BRIGHTENER Concealer, LUMINOUS 2: Mit Concealern habe ich immer wieder Probleme beim Auftragen. Ich lache sehr viel und meine Lachfalten um die Augen werden nach einer Weile vom Concealer noch mal so richtig betont. Der bareMinerals STROKE OF LIGHT EYE BRIGHTENER Concealer besitzt eine leichte Textur, sodass zwar die Abdeckung perfekt ist, aber der Concealer hält lange dort, wo ich ihn aufgetragen habe.

bareMinerals Under & Over Priming & Finishing Powder: Dieses Produkt nehme ich hauptsächlich zum Fixieren meines Make ups als letzten Schritt her. Selbst kleine Fehlerchen, die man beim Schminken gemacht hat, werden nach dem Auftrag des bareMinerals Under & Over Priming & Finishing Powder verblendet und weichgezeichnet. Harte Übergänge sind nicht mehr sichtbar. Das Puder mattiert zudem meine Foundation, ohne aber zu zugekleistert zu wirken.

bareMinerals LASH DOMINATION Volume Mascara, INTENSE BLACK: Seit Jahren ist diese Mascara DIE Mascara für mich. Sie zaubert im Handumdrehen voluminöse, tiefschwarze Wimpern, was ich selten bei einer Wimperntusche bisher erlebt habe.

bareMinerals All-Over Face Color, faux tan: Auch wenn ich immer noch nicht ganz so den Dreh mit dem Konturieren heraus habe: Das bareMinerals All-Over Face Color ist ein dankbares Produkt. Es lässt sich leicht auftragen und, in Kombination beispielsweise mit dem bareMinerals Under & Over Priming & Finishing Powder, leicht verblenden, sodass die Gesichtszüge besser betont erscheinen.

bareMinerals Moxie Plumping Lipgloss, REBEL: Die Lipglosse von bareMinerals mag ich ebenso total gern. Denn ich kann sie ohne Spiegel auftragen, sie sitzen immer. Durch die Lichtbrechung werden Fältchen kaschiert. Die Nuance REBEL ist ein wunderschöner, eleganter Farbton, etwas Pink, gepaart mit Altrosé. Auf jeden Fall sehr alltagstauglich und nicht zu quietschig.



M. Asam COLLAGEN boost AUGENCREME*: Genauso wie ich mich von Kopf bis Fuß täglich pflege, bekommt auch meine Augenpartie eine spezielle Behandlung, und das zweimal täglich. Die M. Asam COLLAGEN boost AUGENCREME ist leicht in ihrer Textur, eine Stecknadelkopfgröße verteile ich rund um jedes Auge, den Rest gebe ich rund um meine Lippen. Die Augenpartie beginnt wieder zu strahlen und wirkt wacher. [* = Partnerlink]

M. Asam BATH BODY APPRIKOSE VANILLE EAU DE PARFUM*: Was für eine Duftkomposition?! Ich mag Aprikose total gern und Vanille natürlich auch. Dieser Duft ist fast täglich mein Begleiter. Dabei ist er so ergiebig. Ich habe ihn immer noch nicht über.

M. Asam Summer Feeling SCHIMMERNDE BODY LOTION*: Am liebsten mag ich ja die wohlduftenden Körpercremes von M. Asam. Eine Bodylotion verwende ich eher selten, aber im Sommer ist diese leichte Textur sehr wohltuend. Die M. Asam Summer Feeling SCHIMMERNDE BODY LOTION hat einen angenehmen Duft. Die Lotion zieht schnell ein, man braucht übrigens sehr wenig Produkt für den ganzen Körper. Zunächst habe ich übrigens keinen Schimmer feststellen können. Aber als ich dann in die Sonne trat, habe ich den Hauch Glimmer gesehen. Aber es wirkt keinesfalls wie Fasching, sondern es ist lediglich ein sommerlicher Hauch von Schimmer auf der Haut zu erkennen.



Dontodent CLEAR FRESH: Diese Zahnpasta ist schön minzig, was ich sehr gern mag, da sie gleich einen frischen Atem zaubert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super, daher kaufe ich immer wieder gern eine Zahncreme von Dontodent.

Balea CREMESEIFE STERNFRUCHT MELONE: Oh, dieser Duft ist himmlisch. Ich mag fruchtige Düfte immer sehr gern. Und jedes Mal, wenn man sich die Hände wäscht, entströmt dieser paradiesische Duft, wie im Urlaub.

Balea MELKFETT RINGELBLUME: Immer noch ist dieses Produkt mein Augen- und Lippenabschminkliebling. Nichts ist unkomplizierter und gründlicher als ein mit Wasser getränktes Wattepad mit etwas Melkfett darauf. Kann ich nur jedem empfehlen.

Was sind Eure derzeitigen Pflegelieblinge? Kennt Ihre ein paar der vorgestellten Produkte? Lasst es mich gern wissen.


(Diese Produkte wurden mir teilweise kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt, teilweise habe ich sie selbst gekauft. Dieser Beitrag gibt meiner ehrliche und persönlich Meinung wieder., * = Partnerlink)

Liebe Grüße
Jana

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hello, thank you so much. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  2. Guten Abend Jana,
    Von Luvos teste ich derzeit das neue Haut Plus. Das M.Asam Aprikose Vanille EdP finden wie auch grandios. Habe einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Nancy 😃

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Nancy, das Haut Plus muss ich mir mal ansehen. Das wäre bestimmt was für mich. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Oh jaaa, bei den bareMinerals Sachen bin ich VOLL bei dir!
    Ich liebe sie!
    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Colli, oh ja, ich weiß. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Dass Heilerde gut für die Haut sei, habe ich auch schon gelesen. Ausprobiert habe ich es allerdings noch nie. Manche deiner vorgestellten Produkte habe ich auch schon verwendet und war sehr zufrieden.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Christine, ich mag Heilerde auch total gern. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  5. Luvos ist klasse, hab mit der Marke damals meine Akne erfolgreich bekämpft. Die Produkte sind vielseitig einsetzbar. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Romy, ja, Luvos ist sehr vielseitig, auch wenn ich immer noch ein paar Pickelchen habe. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  6. As usual very interesting) Have a nice weekend)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, thank you so much. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  7. Antworten
    1. Hello, my dear, you are very welcome. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  8. Hallo Jana,
    Luvos finde ich am besten und benutze ich auch :) Danke für Deinen Bericht zu Deinen Favoriten !
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Katrin, sehr gern! Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  9. Balea hat zurzeit so tolle Handseifen und Duschgels. *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, ja, das stimmt. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  10. Antworten
    1. Guten Morgen, ja, das sehe ich auch so. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  11. Ein richtig toller Haul. Klingt alles sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, die Produkte habe ich nicht extra eingekauft. Aber es sind super Produkte. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.
Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.
Mein Blog wurde durch Blogger.com erstellt und wird somit mit Google gehostet. Deshalb gilt auf meinem Blog unter anderem auch die Datenschutzerklärung von Google.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann. Weitere Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.