Montag, 7. August 2017

Neue Fasermaler



Als ich gestern den LIDL Prospekt für diese Woche in den Händen hielt, sind mir beim Durchblättern die edding Fasermaler aufgefallen.



Ich male sehr gern – vorwiegend in Malbüchern für Erwachsene, wobei meine Lieblingsmotive Mandalas sind. Zudem habe ich das Handlettering für mich entdeckt. Und da sind die Fasermaler von edding perfekt für.



Die Fasermaler im 2er Set von edding sind seit heute für je 2,49 Euro bei LIDL erhältlich. Von unserer Filiale weiß ich, dass man, wenn man unbedingt etwas haben möchte, schnell sein muss. Meistens sind die schönen Angebote am Nachmittag fast schon ausverkauft.



Von den Fasermalern im 2er Set von edding gibt es drei Varianten, wobei zwei Sets aus je zwei edding Fasermalern Metallic bestehen. Ein weiteres Set enthält einen edding Fasemaler Calligraphy und einen edding Fasermaler Metallic. In der Auslage waren heute Vormittag in unserer LIDL Filiale noch alle Sets vorrätig. Ich habe mir gleich alle drei Sets gesichert. Ich freue mich nun aufs Ausprobieren der Stifte. Die Ergebnisse werde ich nach und nach auf meinem Blog zeigen.

Kommentare:

  1. Ich kenne diese Fasermaler noch nicht ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, ich kenne sie auch noch nicht. Aber ich liebe Metallicfarben. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Hallo Jana,

    ich male auch sehr gern, ich glaube dafür ist man nie zu alt :) Mandalas habe ich auch einige Bücher und ab und an, wird da auch mal darin ausgemalt. Gold und Silber finde ich super - Preis ist auch Klasse, Danke für den Tipp !

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin, die Metallic-Stifte sind klasse. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Diese Fasermaler kenne ich auch noch nicht. Aber du malst ja in letzter Zeit sehr viel und hast da natürlich mehr Erfahrung.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ich bin vom Metalliceffekt ganz angetan. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Die Stifte von Edding sind immer super Qualität.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    von www.thechicadvocate.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Priscilla, das denke ich auch. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  5. Antworten
    1. Hello, you are welcome, my dear. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.