Samstag, 19. August 2017

La petite Box August 2017



[Werbung, Diese Box wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.]

Gestern durfte ich meine La petite Box vom August 2017 in Empfang nehmen. Auf der Homepage von La petite Box kann man die Lifestyle-, Fashion- & Beauty-Box für monatlich 79,00 Euro inklusive der Versandkosten im flexiblen Abo erwerben. In der La petite Box sind in der Regel 5 Überraschungsprodukte aus dem Lifestyle Bereich enthalten. Der Box liegt stets eine Produktkarte bei mit Informationen rund um die Produkte. Das flexible Abo kann man jederzeit kündigen. La petite Box bietet aber auch andere Abo-Varianten an, einfach mal auf der Homepage nachschauen.

Und was versteckt sich nun in diesem Monat in meiner La petite Box?

La petite Box Virgule Off Shoulders Kleid

Mit ziemlicher Sicherheit fällt dein erster Blick auf einen „Sommertraum“, den wir dir in die Überraschungsbox gelegt haben. Unsere Stylistin, Sarah, hat sich bei dem Off Shoulders Kleid von MSGM Milano, dem Label des Designers Massimo Gioretti, inspirieren lassen. Dieser wiederum lässt in seine Kreationen den Spirit von Coco Chanel, Walter Albini und Yves Saint Laurent einfließen – und kombiniert so italienische Eleganz mit lebhaft verspieltem Design. Off Shoulders ist der Hype in diesem Sommer. Der asymmetrische Schnitt des luftigleichten Kleides lenkt die Blicke auch auf deine gepflegten Beine und Füße.

(Quelle: Produktkarte La petite Box August 2017)

Das Off Shoulders Kleid hat einen Wert von 79,00 Schweizer Franken. Dies entspricht ungefähr 70,00 Euro.



Ich muss ja gestehen, dass ich kein Fan von Kleidern bin. Ich bin eher der Jeanshosentyp. Und dann ist das auch leider nicht meine Farbe. Nun kann man es ja nicht jedem recht machen. Aber ich kenne jemanden, der sich sehr über das Kleid freuen wird.

La petite Box Virgule „Be Happy“ Armband

In der Juli-Edition überraschten wir dich mit einem besonderen Paar Riemchensandaletten aus der „Be Happy“ Kollektion by Virgule. Dazu konntest du ein ebenfalls beigelegtes und farblich abgestimmtes Armband kombinieren. Wir legen dir nun ein weiteres „Be Happy“ Armband in die Box. Das Armband ist inspiriert von Powerfrau und Creative Director Ariela Suster von SEQUENCE. Geboren und aufgewachsen in San Salvador, eine der gewalttätigsten Städte der Welt, reift hier der Entschluss, dem Elend entgegenzutreten und eine Vision in die Tat umzusetzen.

Heute entstehen in Tepecoyo, nahe San Salvador, einzigartig schöne in Handarbeit und fairer Produktion hergestellte Armbänder – die für Frieden, Glück und Toleranz stehen. Und du kannst die „Be Happy“-It-Pieces wunderbar zu deinem Sommerdress kombinieren.

(Quelle: Produktkarte La petite Box August 2017)

Das Armband hat einen Wert von 49,00 Schweizer Franken, dies entspricht ungefähr 43,00 Euro.



Das Armband in den hübschen, sommerlichen Farben erinnert mich an die Freundschaftsbändchen, die ich in meiner Jugend viel geknüpft habe. Ich mag den Look sehr gern und werde das Armband mit Freude tragen.

PooPourri Toilet Spray Original Citrus

Zum Glück gibt es jetzt PooPourri – der Duft direkt „ins stille Örtchen“. BEVOR es zu Sache geht, schüttelst du dein PooPourri und sprühst 3 – 5 Mal direkt in die Toilette. Der Trick dabei: Die Mischung der enthaltenen natürlichen Öle bildet auf der Wasseroberfläche einen dünnen Film. Diese „Barriere“ schließt Gerüche unter der Wasseroberfläche ein – alles duftet wahlweise nach einem Bouquet aus Lavender Vanilla oder Original Citrus.

(Quelle: Produktkarte La petite Box August 2017)

Das Toilettenspray kostet 12,90 Schweizer Franken. Dies sind ungefähr 11,00 Euro. Enthalten sind in der Sprayflasche 59 ml.



Bisher habe ich ein solches Produkt noch nicht in meinem Badezimmer vermisst. Sicherlich, es sind nicht immer Rosen, die den Verdauungstrakt verlassen, aber ein Öffnen des Fensters tut es meiner Ansicht nach auch. Dennoch werde ich sehr gern das Toilettenparfum ausprobieren und mich vom Gegenteil überzeugen lassen.

René Furterer Karité Linie

Die Sonne entzieht der Haut sowie dem Haar Feuchtigkeit und es kommt zu einer angespannten Kopfhaut und geschädigten Haarlängen. Für trockenes Haar und Kopfhaut legen wir dir nährende Pflegeprodukte der Karité-Linie von Hair Spa Spezialist René Furterer in die Überraschungsbox. René Furterer gehört zu den Pionieren, dessen Produkte sich gleichermaßen gesundem Haar und Kopfhaut widmen. Unter anderem wird dein Haar mit den besonders protein- und lipidreichen Soja- und Quittenextrakten sowie Karité-Butter verwöhnt.

(Quelle: Produktkarte La petite Box August 2017)

Im Set ist ein Shampoo mit 50 ml und eine Haarmaske mit 30 ml Inhalt enthalten. Dieses Set hat einen Wert von 16,00 Schweizer Franken. Dies entspricht ungefähr 14,00 Euro.



Klar, von der Marke René Furterer habe ich schon gehört, nur leider habe ich noch kein Produkt von ihr ausprobiert. Daher freue ich mich über das kleine Set. Zum Ausprobieren sind die kleinen Probier- und vor allen Dingen auch Reisegrößen perfekt.

KIKO PUMP IT UP VOLUME & CURL MASCARA

Wimpern voller magnetischer Anziehungskraft: Die KIKO-Mascaras schenken Volumen, verlängern, kräftigen. Dein perfektes Augen-Make-up: Probiere diese aus und habe viel Spaß daran.

(Quelle: Produktkarte La petite Box August 2017)

Die KIKO Mascara kommt mit einem Inhalt von 13 ml daher. Dieser hat einen Wert von 9,90 Schweizer Franken. Dies entspricht ungefähr 9,00 Euro.



Ja, ohne Wimperntusche komme ich gar nicht aus. Und die Produkte von KIKO mag ich zudem auch noch sehr gern. Ich freue mich richtig über diese Mascara, wobei ich lobend das Packaging erwähnen muss, was mir richtig gut gefällt.

Vitamin Well Hydrate Erdbeer-/ Rhabarber-Geschmack

Falls du ganz neu bei der La petite Box bist, kennst du die innovativen Getränke von „Vitamin Well“ noch nicht. Das soll ich ändern. Denn der gesunde und köstliche Durstlöscher aus Schweden ist eine echte Alternative zu zuckerhaltigen Limonaden und Säften. Dieses Mal haben wir für die Box „HYDRATE“ mit Erdbeer-/ Rhabarber-Geschmack ausgewählt. Die richtige gesunde Erfrischung für einen von der Sonne verwöhnten Tag. HYDRATE hilft nicht nur verlorene Flüssigkeit aufzufüllen, sondern wirkt Müdigkeits- und Erschöpfungszuständen entgegen sowie mit Wirkstoffen wie Niacin, Biotin und Zink zur Aufrechterhaltung der normalen Haut. Lass dir HYDRATE am besten leicht gekühlt schmecken.

(Quelle: Produktkarte La petite Box August 2017)

500 ml des Getränks haben einen Wert von 2,95 Schweizer Franken. Dies entspricht ungefähr 2,50 Euro.



Auf dieses Getränk freue ich mich richtig. Erstens sieht es lecker aus und dann soll es auch noch gesund sein. Das ist richtig was für mich.

Kookie Cat „Vanilla Choc chip“

Mit den Superfoods von ROObar hast du als treue Abonnentin der La petite Box ja schon Bekanntschaft gemacht. Heute stellen wir dir eine neue Produktlinie vor: KOOKIE CAT. Im Gegensatz zu Cookies auf der Festplatte, nerven diese Kookies nicht, sondern schmecken unwiderstehlich lecker. Bei „Vanilla Choc chip“, der Prinzessin aller Kekse, tanzen köstliche Schokochips mit göttlicher Bourbon-Vanille um die Wette. Weitere Zutaten, um deine Sinne in himmlische Höhen zu entführen, sind Kokosblüten-Nektar, Haferflocken und Cashew. Der Veganer Keks ist glutenfrei und die Zutaten stammen aus kontrolliertem biologischem Anbau. Genieße und staune – denn Kookie Cat macht gute Laune.

(Quelle: Produktkarte La petite Box August 2017)

Der Keks wiegt 50 g und kostet 3,00 Schweizer Franken. Dies entspricht ungefähr 2,60 Euro.



Kekfffe, wer hat hier was von Kekfffen gesagt? Im Ernst: Mein Kookie Cat „Vanilla Choc chip“ hat diesen Beitrag hier nicht überlegt. Aber Leute, hier war Schokolade mit im Spiel, und da hatte ich keine Chance. Der Cookie hat mich hypnotisiert und ist wie von selbst in meinen Mund geflattert. Und was soll ich sagen: Er war lecker. Und schokoladig! Einfach nur mhhhh!

Green Lifestyle Magazin

Bei den ganzen Leckereien haben wir natürlich auch daran gedacht, dich mit „Lesefutter“ zu versorgen. Als Fashionista mit Klasse ist dir ein nachhaltiger Lebensstil wichtig? Dann findest du im Green Lifestyle Magazin viele nützliche Tipps und Anregungen, um das Leben in vollen Zügen gesund und schön zu genießen. Von qualitativ hochwertigen und fair gehandelten Lebensmitteln über Fashion aus natürlichen Materialien bis hin zu veganer Kosmetik – Green Lifestyle spricht Klartext. Und wir hören jetzt mit dem Texten auf und wünschen dir viel Spaß mit deiner August-Überraschungsbox.

(Quelle: Produktkarte La petite Box August 2017)

Das Green Lifestyle Magazin kostet 4,90 Schweizer Franken, was ungefähr 4,00 Euro entspricht.



Über eine nette Lektüre freue ich mich immer wieder, denn so kann ich immer wieder etwas Neues erfahren und auch lernen. Und eine Zeitschrift kann man schnell mal einpacken und beispielsweise beim Arzt oder auch in der Bahn lesen.

In meiner Produktkarte der La petite Box vom August 2017 ist noch die 5 Sens Pflegespülung von René Furterer aufgeführt. Diese befand sich nicht in meiner Box. Nun bin ich mir nicht sicher, ob dieses Produkt hätte mit dabei sein sollen, oder ob man eine Auswahl der aufgeführten Produkte bekommt. Dies ist lediglich eine Anmerkung meinerseits an dieser Stelle, vielleicht finde ich das noch heraus.

Zusammengerechnet hat meine La petite Box vom August 2017 einen Wert von ungefähr 160,00 Euro. Das ist natürlich ein enormer Gegenwert, den man an Produkten bekommt. Nun bin ich allerdings im Zwiespalt. Denn zum einen gefällt mir der Inhalt sehr gut, auch wenn ich persönlich mit dem Kleid nichts anfangen kann. Und das ist dann auch gleich der zweite Punkt. Denn 79,00 Euro für eine Überraschungsbox – puh, das ist nicht so wenig Geld, wenn man nicht genau weiß, was man bekommt. Allerdings habe ich mir auch die vorhergehenden Boxeninhalte auf der Homepage von La petite Box angesehen und ich wäre bisher mit jedem Inhalt zufrieden gewesen. Also wer sich mal eine besonders luxuriöse Überraschung gönnen möchte, ist mit der La petite Box richtig gut aufgehoben. Zumal das flexible Abo ja auch jederzeit kündbar ist.

Ich danke dem La petite Box Team herzlich für die Bereitstellung der La petite Box sowie für die Auswahl der Produkte.


(Die La petite Box vom August 2017 ist ein PR-Sample. Dieser Beitrag gibt meine persönliche und ehrliche Meinung wieder.)

Liebe Grüße
Jana

20 Kommentare:

  1. Hallo Jana,

    die Box hat einen guten Inhalt und ich gebe zu, dass ich sie noch nicht kannte :) Danke für Deine Vorstellung !

    LG und schönen Abend
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgn Katrin, sehr gern! Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Hallo Jana, diese Box ist mir echt neu und den Inhalt finde ich interessant danke für deine informativen Vorstellung, wünsche dir einen schönenSonntag
    Lg Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Leane, sehr gern! Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Die Box finde ich auch schön, aber so viel Geld für eine Überraschung... Ich weiß nicht, ob ich das tun würde.
    Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, ja, der Preis ist nicht ohne, da gebe ich Dir recht. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Ich finde die Mischung klasse, über das Kleid hätte ich mich wahnsinnig gefreut, sowas ist eben immer Geschmackssache. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Romy, ich habe noch niemanden im Bekanntenkreis gefunden, der es gern haben möchte, leider. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  5. Liebe Jana,

    so etwas Schickes würde ich mir gern schenken lassen oder bei einem bestimmten Anlass auch selbst kaufen. Du hast hier wirklich ein Schnäppchen gemacht. Gut dass du vorher auf der Seite warst und dich informieren konntest.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Sabine, ja, als Geschenk ist diese Box super. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  6. Really interesting! Thanks a lot for sharing)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, you are welcome, my dear. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  7. speicher mir das direkt mal unter "Geschenk-Ideen". Weihnachten kommt ja immer so plötzlich ;-) Und das ist genau richtig für Jemand, wo man wieder mal keine Ahnung hat, weil sie schon Alles hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ja, das stimmt. Da wird sich die Beschenkte dann sicherlich darüber freuen. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  8. Liebe Jana

    Ich finde die Box echt super und interessant!

    Das mit dem Kleid muss ich Dir recht geben!

    Danke Dir fürs Unboxing!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jacqueline, sehr gern geschehen! Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  9. Hallo liebe Jana,
    ich finde die Box ist richtig klasse geworden!
    Besonders gut gefällt mir die Zusammenstellung der Box!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Alina ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Alina, ja, der Inhalt ist toll ausgewählt. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.
Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.
Mein Blog wurde durch Blogger.com erstellt und wird somit mit Google gehostet. Deshalb gilt auf meinem Blog unter anderem auch die Datenschutzerklärung von Google.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann. Weitere Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.