Mittwoch, 2. August 2017

Im Test: M. Asam AQUA INTENSE® Hyaluron Feuchtigkeitsmaske



[Werbung, Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.]

Seit einiger Zeit habe ich die M. Asam AQUA INTENSE® Hyaluron Feuchtigkeitsmaske in Gebrauch. Dieses Produkt möchte ich Euch gern vorstellen.



Folgende Informationen zur Gesichtsmaske können der Homepage von M. Asam* [* = Affiliatelink] entnommen werden:

Erfrischend und pflegend

Die erfrischende Gesichtsmaske mit kühlender Geltextur versorgt Ihre Haut in Sekundenschnelle mit ausreichend Feuchtigkeit.
  • Parfümfreie Gesichtsmaske (100 ml) mit Geltextur
  • Intensiv Feuchtigkeit spendend
  • Trockenheitsfältchen werden optisch aufgepolstert, für ein geglättetes Hautbild
  • Für sensible, empfindliche und feuchtigkeitsarme Haut geeignet
  • 1-2 pro Woche auf das Gesicht auftragen und 5 Minuten einwirken lassen
Inhalt: 100 ml
19,75 €

Die parfümfreie Gesichtsmaske enthält unseren patentierten Hyaluronsäurekomplex, der die Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgt. Die kühlende Geltextur zieht zügig ein und polstert Trockenheitsfältchen optisch auf für ein spürbar geglättetes Hautbild.

Inhaltsstoffe:
AQUA (WATER), GLYCERIN, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, DICAPRYLYL CARBONATE, PROPYLENE GLYCOL, SODIUM HYALURONATE, PYRUS CYDONIA SEED EXTRACT, GARCINIA MANGOSTANA PEEL EXTRACT, CHLORELLA VULGARIS/LUPINUS ALBUS PROTEIN FERMENT, LECITHIN, ESCIN, SODIUM CARBOMER, PHENOXYETHANOL, CAPRYLYL GLYCOL, XANTHAN GUM, SODIUM POLYACRYLATE, ALLANTOIN, ALCOHOL, ALCOHOL DENAT., DISODIUM EDTA, MALTODEXTRIN, POTASSIUM PHOSPHATE

(Quelle: M. Asam*)



M. Asam ist eine Marke, die mich mehrmals täglich beim Pflegen und Verwöhnen begleitet. Vorwiegend sind meine Pflegeprodukte im Bad eher grün, da die Vino Gold Pflegelinie von M. Asam vorherrschend ist. Die Vino Gold Linie ist unkompliziert, auch bei meiner Mischhaut. Die Hyaluron Feuchtigkeitsmaske ist nun das erste Produkt, was ich meinerseits aus der Pflegelinie Aqua Intense von M. Asam kennengelernt habe. Und was soll ich sagen: Diese Gesichtsmaske ist genial. Meine Mischhaut liebt sie. Nach einer vorhergehenden Reinigung mit Reinigungsmilch und Gesichtswasser trage ich die M. Asam AQUA INTENSE® Hyaluron Feuchtigkeitsmaske mit einem der Haut schmeichelnden Maskenpinsel auf. Die leichte Textur der Maske kühlt sofort. Empfohlen wird eine Einwirkzeit von ungefähr 5 Minuten. Ich muss aber gestehen, dass ich die M. Asam AQUA INTENSE® Hyaluron Feuchtigkeitsmaske auch mal über eine halbe Stunde auf meiner Gesichtshaut belasse. Das Gefühl ist einfach unbeschreiblich. Wie gesagt, die Maske kühlt ganz leicht. Man merkt parallel, wie die Haut eingehend mit Feuchtigkeit versorgt wird. Nach der Einwirkzeit arbeite ich die M. Asam AQUA INTENSE® Hyaluron Feuchtigkeitsmaske noch mit einem Anti-Aging-Tool mit Vibrationstechnologie ein. Ja okay, hier kann ich es ja sagen: Ich arbeite die Maske mit dem 4eversonic ein. Auch dieser ist im Asambeauty Online Shop oder bei QVC erhältlich. Die M. Asam AQUA INTENSE® Hyaluron Feuchtigkeitsmaske bleibt übrigens während der gesamten Einwirkzeit geschmeidig, das heißt, sie trocknet nicht an. Eventuelle Maskenreste nehme ich anschließend mit einem trockenen Mikrofasertuch von meiner Haut. Heute früh, direkt nach dem Aufstehen, habe ich wieder einmal eine Anwendung mit der M. Asam AQUA INTENSE® Hyaluron Feuchtigkeitsmaske durchgeführt. Und noch immer merke ich das tolle Hautgefühl. Meine Haut wird immer noch leicht gekühlt und mit Feuchtigkeit durchtränkt. Die M. Asam AQUA INTENSE® Hyaluron Feuchtigkeitsmaske ist wunderbar, gerade an den jetzigen heißen Tagen. Die Haut wird nachhaltig mit Feuchtigkeit versorgt. Die Gesichtsmaske tut einfach nur gut, sodass ich sie mir gleich auf Vorrat noch nachgekauft habe.






Anzeige:
Feuchtigkeit Pur


Ich danke dem M. Asam* Team herzlich für die Bereitstellung des Produktes. Die M. Asam Produkte sind auch im Fernsehkaufhaus QVC erhältlich.


(Dieses Produkt ist ein PR-Sample. Dieser Beitrag gibt meine ehrliche und persönliche Meinung zum Produkt wieder., * = Affiliatelink)

Kommentare:

  1. Diese Feuchtigkeitsmaske hört sich wirklich sehr gut an.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, oh ja, das ist sie auch. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Hyaluron - langanhaltende Feuchtigkeit

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.