Dienstag, 1. August 2017

Im Test: Kneipp HANDSEIFE LAVENDEL



[Werbung, Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.]

Seit einiger Zeit habe ich die Kneipp Handseife Lavendel in Gebrauch. Dieses Produkt möchte ich Euch gern vorstellen.



Alle Seifen von Kneipp findet Ihr im Kneipp Shop.



Folgende Informationen zur Seife können der Homepage der Kneipp GmbH entnommen werden:

Milde Reinigung & Sanfte Pflege

250 ml 3,99 €

Die pflanzliche, pH-hautneutrale Pflegeformel der Kneipp® Handseife Lavendel reinigt mild und gründlich, ohne auszutrocknen.

Wertvolle Öle und der entspannende Duft von Lavendel sorgen für Gelassenheit und schenken Ihnen eine kleine Auszeit vom Alltag.

Inhaltsstoffe
Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Coco-Glucoside, PEG-40 Sorbitan Peroleate, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Lavandula Hybrida Oil, Eucalyptus Globulus Leaf Oil, Camphor, Linalool, Limonene, Sodium Levulinate, Sodium Anisate, Parfum (Fragrance), Glycerin, Glycol Distearate, Citric Acid, PEG-18 Glyceryl Oleate/Cocoate, Tocopherol

(Quelle: Kneipp GmbH)



Den Duft von Lavendel liebe ich. Sofort habe ich die Lavendelfelder der Provence vor meinem inneren Auge und ich will genau dorthin. Für mich ist das Romantik und Natur pur. Der Duft der Kneipp Handseife Lavendel spiegelt diesen Eindruck auch genau wider. Zum einen ist der Pumpspender in dem wunderbaren lilafarbenden Design gestaltet. Und der Duft ist genau der, den ich mir wünsche, wenn ich an Lavendel denke. Leicht blumig, leicht kräuterig, und leicht frisch – Lavendel eben! Die Kneipp Handseife Lavendel schäumt beim Händewaschen fein auf. Dabei verteilt sich der wunderbare Duft beinah im ganzen Bad. Was mir besonders gut gefällt: Der Duft haftet lang auf der Haut. Vorsicht: Suchtgefahr! Die Haut wird durch das Händewaschen nicht zusätzlich ausgetrocknet, sondern bleibt geschmeidig. Übrigens hat Lavendel auf mich eine beruhigende und entspannende Wirkung. Also ist der erste Weg nach einem Tag im Büro der Gang zum Waschbecken, um den Feierabend genießerisch einleiten zu können.

Ich danke der Kneipp GmbH herzlich für die Bereitstellung des Produktes.


(Dieses Produkt ist ein PR-Sample. Dieser Beitrag gibt meine ehrliche und persönliche Meinung zum Produkt wieder.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.