Sonntag, 13. August 2017

Im Test: essence cubanita NAIL POLISH, 03 do you hear la música?



[Werbung, Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.]

Vor ein paar Tagen habe ich meine Nägel mit dem essence cubanita NAIL POLISH in der Nuance 03 do you hear la música? geschmückt. Diesen Nagellack möchte ich Euch gern zeigen.


Folgende Informationen zum Nagellack können der Homepage von essence entnommen werden:

die „essence beauty friends“-community hat ihre lieblinge gewählt: die gewinner sind diese vier sommerlichen „cubanita“-nagellacke mit hoher deckkraft und hochglanz-effekt.

inhaltsstoffe:
BUTYL ACETATE, ETHYL ACETATE, NITROCELLULOSE, ADIPIC ACID/NEOPENTYL GLYCOL/TRIMELLITIC ANHYDRIDE COPOLYMER, ISOPROPYL ALCOHOL, ACETYL TRIBUTYL CITRATE, PHTHALIC ANHYDRIDE/TRIMELLITIC ANHYDRIDE/GLYCOLS COPOLYMER, STEARALKONIUM BENTONITE, ACRYLATES COPOLYMER, STYRENE/ACRYLATES COPOLYMER, STEARALKONIUM HECTORITE, AQUA (WATER), PHOSPHORIC ACID, CI 15850 (RED 6 LAKE), CI 15850 (RED 7 LAKE), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).

(Quelle: essence)



Den essence cubanita NAIL POLISH habe ich in zwei dünnen Schichten auf meinen Unterlack aufgetragen. Der ersten Schicht sollte man ungefähr fünf Minuten Trockenzeit gewähren, der zweiten Schicht ungefähr 15 Minuten.



Nach zweimaligem Auftragen erhält man folgendes Ergebnis:




Hach ja, diese Farbe erinnert mich irgendwie an Zuckerwatte. Die Nuance 03 do you hear la música? Ist so zart und fein. Und somit verleiht sie den Nägeln einen Hauch von Eleganz. Der essence cubanita NAIL POLISH in der Nuance 03 do you hear la música? lässt sich in zwei Schichten deckend auftragen, was bei diesen hellen Rosatönen nicht immer der Fall ist. Auch dieser Lack trocknet mit einem Hochglanzfinish. Ich mag diese zarten Farbtöne sehr gern, da sie irgendwie zu jedem Outfit und in jeder Jahreszeit tragbar sind.

Ich danke dem cosnova Team herzlich für die Bereitstellung des Produktes.


(Dieses Produkt ist ein PR-Sample. Dieser Beitrag gibt meine ehrliche und persönliche Meinung zum Produkt wieder.)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hello, thank you so much. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  2. Eine richtig schöne Farbe für den Sommer, gefällt mir :)
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Lea, ich mag die Farbe auch sehr gern. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Hallo liebe Jana, Rosa geht eigentlich immer. Dieses Flakons sind sehr süß mit diesen Federn. Und ja, essence ist eine solide Marke die im Verhältnis zum Preis nie enttäuscht.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, ja, da hast Du Recht. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Hallo Jana,
    die Farbe ist echt hübsch. In der Farbe trage ich auch heute ein T-Shirt. Ich bin sowohl mit limitierten als auch Nagellacken im Standardsortiment von essence sehr zufrieden. Habe eine sonnige Woche.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Nancy, die Qualität stimmt mich eigentlich auch zufrieden. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  5. Gefällt mir, scheint ein top Preis/Leistungsverhältnis zu sein. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Romy, ja, das ist es auch. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  6. Eine schöne dezente und zarte Farbe, die mir auch gut gefällt.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ja, die Farbe ist sehr schön. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.