Mittwoch, 2. August 2017

Im Test: essence cubanita NAIL POLISH, 01 kisses from havana



[Werbung, Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.]

Vor ein paar Tagen habe ich meine Nägel mit dem essence cubanita NAIL POLISH in der Nuance 01 kisses from havana geschmückt. Diesen Nagellack möchte ich Euch gern zeigen.

Folgende Informationen zum Nagellack können der Homepage von essence entnommen werden:

die „essence beauty friends“-community hat ihre lieblinge gewählt: die gewinner sind diese vier sommerlichen „cubanita“-nagellacke mit hoher deckkraft und hochglanz-effekt.

inhaltsstoffe:
BUTYL ACETATE, ETHYL ACETATE, NITROCELLULOSE, ADIPIC ACID/NEOPENTYL GLYCOL/TRIMELLITIC ANHYDRIDE COPOLYMER, ISOPROPYL ALCOHOL, ACETYL TRIBUTYL CITRATE, PHTHALIC ANHYDRIDE/TRIMELLITIC ANHYDRIDE/GLYCOLS COPOLYMER, STEARALKONIUM BENTONITE, ACRYLATES COPOLYMER, STYRENE/ACRYLATES COPOLYMER, STEARALKONIUM HECTORITE, AQUA (WATER), PHOSPHORIC ACID, CI 15850 (RED 6 LAKE), CI 15850 (RED 7 LAKE), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).

(Quelle: essence)



Den essence cubanita NAIL POLISH habe ich in zwei dünnen Schichten auf meinen Unterlack aufgetragen. Der ersten Schicht sollte man ungefähr fünf Minuten Trockenzeit gewähren, der zweiten Schicht ungefähr 15 Minuten.



Nach zweimaligem Auftragen erhält man folgendes Ergebnis:




Weiterhin habe ich für das gezeigte Nageldesign den MICRO CELL 2000 NAIL REPAIR GREEN Unterlack und den CND VINYLUX Weekly Top Coat verwendet.



Und so sieht mein Nageldesign mit dem essence cubanita NAIL POLISH in der Nuance 01 kisses from havana mit einem Überlack aus:





Oh ja, diese Farbe ist genau nach meinem Geschmack. Pinktöne mag ich derzeit total gern, weil sie so richtig fröhlich stimmen und perfekt in den Sommer passen. Der essence cubanita NAIL POLISH in der Nuance 01 kisses from havana lässt sich in zwei Schichten komplett deckend und streifenfrei auftragen. Er trocknet mit einem Hochglanzfinish. Der Nagellack verleiht den Nägeln den Anschein, als seien es Gelnägel, wie ich finde. Zunächst hatte ich meine Mühe mit dem Auftragen des Nagellackes, da der Deckel ziemlich klobig in der Hand liegt. Doch dann habe ich etwas herumprobiert. Und siehe da: Der eckige Deckel lässt sich abziehen, und ein handlicherer Deckel kommt zum Vorschein. Mit diesem gelingt der Lackauftrag problemlos.

Ich danke dem cosnova Team herzlich für die Bereitstellung des Produktes.


(Dieses Produkt ist ein PR-Sample. Dieser Beitrag gibt meine ehrliche und persönliche Meinung zum Produkt wieder.)

Kommentare:

  1. Was für eine schöne, sommerliche Farbe! :)
    Hättest du Lust, dass wir uns gegenseitig unterstützen und eventuell über Instagram und Bloglovin folgen? :)

    Liebe Grüße,
    Sophia
    www.sophiaston.de
    https://www.bloglovin.com/blogs/sekundenbruchteile-13106473
    Instagram: sophiaton_

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Sophia, die Farbe mag ich auch sehr gern. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Was für eine schöne Farbe und auch das Finish gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße und noch einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, ich stimmer Dir vollkommen zu. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Thanks for the interesting post! Have a nice day)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, thank you so much. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  4. Antworten
    1. Hello, I love pink, too. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  5. Der Lack ist wahnsinnig schön! Und deine Nägel sehen einfach traumhaft aus ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, vielen lieben Dank! Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  6. Das ist wirklich eine schöne Farbe, ganz nach meinem Geschmack! Perfekt für den Sommer.

    Was das Frühstück angeht, haben die Amerikaner einfach eine ganz andere Kultur. Was dahingehend in den Hotels angeboten wird, schockiert gerade Europäer echt. Allerdings ist das noch nie anders gewesen und ändert sich, wie ich jetzt erlebt habe, auch nur bedingt.

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, genau, das ist eine richtige Sommerfarbe. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.