Mittwoch, 12. Juli 2017

Im Test: Sesderma C-Vit liposomales Serum zum Aufhellen der Haut



[Werbung, Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.]

Seit einiger Zeit habe ich das Sesderma C-Vit liposomale Serum zum Aufhellen der Haut in Gebrauch. Dieses Produkt möchte ich Euch gern vorstellen.



Folgende Informationen zum Serum können der Homepage von notino.de entnommen werden:

Sesderma C-Vit liposomales Serum zur intensiven Behandlung der Hautalterung verursacht durch Sonnenstrahlen. Das Serum ist für alle Hauttypen geeignet, kann auch bei unreiner Haut und Rosazea verwendet werden. Die innovative Formel und hochwertige Inhaltstoffe verbessern die Struktur der Haut, stellen den Feuchtigkeitshaushalt schnell wieder her und reduzieren Verfärbungen.

Ideal als Ergänzung bei Behandlung von Schwangerschaftsstreifen und Narben. Durch die Verwendung der Nanotechnologie können die gewünschten Wirkstoffe in das Hautinnere transportiert werden und die Haut zusätzlich von innen stimulieren.

30 ml

37,50 €
125,00 €/ 10 ml

(Quelle: notino.de)



In einigen Beiträgen hatte ich ja bereits schon berichtet, dass ich für meine Mischhaut sehr gern ein leichtes Serum verwende, auch allein, ohne dass ich anschließend eine Creme darüber auftrage. Beides wird mir bzw. meiner Haut manchmal zu viel. Seren mit Vitamin C mag ich persönlich sehr gern. Das Sesderma C-Vit liposomale Serum zum Aufhellen der Haut ist ein kleines Träumchen, das kann ich schon jetzt verraten. Es kommt in einem 30 ml Flakon daher, mit Hilfe der im Deckel integrierten Pipette kann das Serum leicht und hygienisch entnommen werden. Somit wäre auch ein punktuelles Arbeiten im Gesicht möglich. Nachdem ich mein Gesicht nun gründlich gereinigt habe – und ja, die Reinigung ist Pflicht, denn sonst kann das Pflegeprodukt nicht annähernd gut arbeiten – trage ich das Sesderma C-Vit liposomale Serum zum Aufhellen der Haut auf meine komplette Gesichtshaut sowie Hals und Dekolleté auf und massiere es ganz sanft ein. Das Sesderma C-Vit liposomale Serum zum Aufhellen der Haut hat einen wunderbar fruchtigen Duft nach Zitrusfrüchten. Das ist herrlich. Das Serum hat eine ganz leichte Konsistenz, dadurch komme ich auch mit meiner Mischhaut und meinen leicht fettigen Gesichtspartien wunderbar mit dem Sesderma C-Vit liposomalen Serum zum Aufhellen der Haut zurecht. Und was ich jetzt schreibe, ist nicht gelogen: Bereits nach der ersten Nacht – ich verwende das Serum morgens und abends – habe ich gesehen, dass meine Haut besser aussieht. Ich kann nicht sagen, was anders war, aber sie sah frischer und erholter aus. Unter meinem linken Auge habe ich leider eine Hautverfärbung, die ist mittlerweile etwas blasser geworden. Was mir aber besonders gut gefällt: Das Serum schwimmt nicht auf meiner Haut, eben weil es so schön leicht ist. Meine Haut trinkt es und dankt es mir mit ihrer Leuchtkraft.




Ich danke dem notino.de Team herzlich für die Bereitstellung des Produktes.


(Dieses Produkt ist ein PR-Sample. Dieser Beitrag gibt meine ehrliche und persönliche Meinung zum Produkt wieder.)

Kommentare:

  1. Ich denke, das Serum könnte mir auch gut gefallen :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, ja, ich denke auch, das Serum könnte zu Dir passen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.