Sonntag, 23. Juli 2017

Im Test: Kneipp HANDSEIFE MANDELBLÜTEN HAUTZART



[Werbung, Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.]

Seit einiger Zeit habe ich die Kneipp Handseife Mandelblüten Hautzart in Gebrauch. Dieses Produkt möchte ich Euch gern vorstellen.



Alle Seifen von Kneipp findet Ihr im Kneipp Shop.



Folgende Informationen zur Seife können der Homepage von Kneipp GmbH entnommen werden:

Milde Reinigung & Sanfte Pflege

250 ml 3,99 €

Die pflanzliche, pH-hautneutrale Pflegeformel der Kneipp® Handseife Mandelblüte reinigt mild und gründlich, ohne auszutrocknen.

Wertvolles Mandelöl sorgt für ein spürbar zartes Hautgefühl. Schenken Sie sich und Ihren Händen eine kleine Aufmerksamkeit- auch für sensible Haut geeignet.

Unsere Empfehlung: Probieren Sie auch unsere Mandelblüten Handcreme für ein besonderes Pflegeerlebnis und streichelzarte Hände.

Inhaltsstoffe
Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Coco-Glucoside, PEG-40 Sorbitan Peroleate, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Flower Extract, Amyris Balsamifera Bark Oil, Pogostemon Cablin Oil, Benzyl Benzoate, Limonene, Linalool, Coumarin, Alpha-Isomethyl Ionone, Sodium Levulinate, Sodium Anisate, Parfum (Fragrance), Glycerin, PEG-18 Glyceryl Oleate/Cocoate, Glycol Distearate, Citric Acid, Helianthus Annuus Hybrid Oil, Tocopherol.

(Quelle: Kneipp GmbH)

Mehrmals täglich waschen wir uns die Hände. Beim Heimkommen ist der erste Gang meinerseits immer zum Waschbecken. Vor und nach den Mahlzeiten und natürlich auch zwischendurch – eine Handseife muss bei mir immer einsatzbereit sein. Und ich verwende ausschließlich Flüssigseifen im Pumpspender. Das finde ich hygienisch und auch praktisch. Nun gibt es von Kneipp ganz neu die Handseifen, worüber ich mich sehr freue. Die Kneipp Handseife Mandelblüten Hautzart ist angelehnt an die Pflegereihe Mandelblüten Hautzart von Kneipp. Diese Produktserie mag ich persönlich sehr gern. Sie duftet ganz zart und ist vor allen Dingen sanft zu Haut. Leider hat mir der Duft der Kneipp Handseife Mandelblüten Hautzart nicht ganz so gefallen, er ist meines Erachtens sehr übertrieben, nicht so zurückhaltend wie die anderen Produkte der Mandelblüten Hautzart Produktserie. Dennoch wasche ich meine Hände gern mit der Kneipp Handseife Mandelblüten Hautzart. Denn die Textur der Seife ist wunderbar sanft und geschmeidig. Und genau dieses Hautgefühl bleibt nach dem Händewaschen auch zurück. Die Kneipp Handseife Mandelblüten Hautzart schäumt wunderbar auf, und da wird der doch sehr starke Duft freigesetzt, der auch sehr lang an der Haut haftet. Auch meinem Mann ist dieser Duft aufgefallen, er ist dann lieber auf unsere herkömmliche Flüssigseife umgestiegen. Der Duft ist aber wirklich das Einzige, was mich an der Kneipp Handseife Mandelblüten Hautzart stört. Denn von den Reinigungs- und Pflegeeigenschaften mag ich die Kneipp Handseife Mandelblüten Hautzart sehr gern.

Ich danke der Kneipp GmbH herzlich für die Bereitstellung des Produktes.


(Dieses Produkt ist ein PR-Sample. Dieser Beitrag gibt meine ehrliche und persönliche Meinung zum Produkt wieder.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Hyaluron - langanhaltende Feuchtigkeit

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.