Sonntag, 23. Juli 2017

Im Test: CATRICE Travelight Story Nail Lacquer, C04 Salty Shimmer Sunset



[Werbung, Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.]

Vor ein paar Tagen habe ich meine Nägel mit dem CATRICE Travelight Story Nail Lacquer in der Nuance C04 Salty Shimmer Sunset geschmückt. Diesen Nagellack möchte ich Euch gern zeigen.



Folgende Informationen zum Nagellack können der Pressemitteilung von CATRICE entnommen werden:

Cruise Collections namhafter Designer kombinieren maritime Elemente mit Trends der 50s. Mit der Limited Edition Travelight Story by CATRICE, erhältlich im Juli 2017, werden Fernweh und die Sehnsucht nach unbeschwerter Urlaubsstimmung mit Produkten in der perfekten Reisegröße geweckt.

NAIL LACQUER
Lang anhaltende Nagellacke mit unterschiedlichen Effekten in einzigartigem Packaging.
Um 2,49 €*.


C04 Salty Shimmer Sunset

* unverbindliche Preisempfehlung

Erhältlich bei dm, Budni, Müller, Rossmann, Douglas, Globus, Coop, BIPA, kosmetik4less, Flaconi

(Bilder + Texte: cosnova GmbH)



Den CATRICE Travelight Story Nail Lacquer habe ich in zwei dünnen Schichten auf meinen Unterlack aufgetragen. Der ersten Schicht sollte man ungefähr fünf Minuten Trockenzeit gewähren, der zweiten Schicht ungefähr 15 Minuten.



Nach zweimaligem Auftragen erhält man folgendes Ergebnis:




Ganz ehrlich? Ich hätte nie gedacht, dass dieser Nagellack sich deckend auftragen lässt. Umso mehr freue ich mich über das wunderschöne und doch recht außergewöhnliche Nagellackfarbergebnis. Der CATRICE Travelight Story Nail Lacquer in der Nuance C04 Salty Shimmer Sunset ist ein durch und durch schimmernder Nagellack. Ich habe ihn hier als alleinigen Farblack aufgetragen. Doch ich bin mir ziemlich sicher, dass der CATRICE Travelight Story Nail Lacquer in der Nuance C04 Salty Shimmer Sunset auch als Effektschimmerlack auf anderen Farblacken getragen werden kann, so dass immer wieder neue Nageldesigns entstehen. Natürlich kommt auch diese Nuance in dem süßen Nagellackfläschchen daher. Somit bleibt das Packaging dem Design der Edition treu.


Ich danke dem cosnova Team herzlich für die Bereitstellung des Produktes.


(Dieses Produkt ist ein PR-Sample. Dieser Beitrag gibt meine ehrliche und persönliche Meinung zum Produkt wieder.)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hello, you are very welcome. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  2. Hallo meine Liebe:)

    Wow das ist eine tolle Farbe und ich mag die süße Aufmachung des Nagellacks auch sehr gerne:-)

    Hab einen schönen Abend:)
    Ganz liebe Grüße
    Isa
    http://www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Isa, ja, ich mag die süßen Fläschchen aucht total gern. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.