Mittwoch, 28. Juni 2017

Sommer auf den Nägeln mit notino.de



[Werbung]

In diesem Beitrag möchte ich Euch gern meine neueste Bestellung bei notino.de vorstellen. Dieses Mal habe ich mir einige Nagellacke und Stampingschablonen ausgesucht, passend zum Sommer auf den Nägeln. Die Lieferung bei notino.de erfolgt ab einem Bestellwert von 39,00 Euro versandkostenfrei. Liegt der Bestellwert unter 39,00 Euro fällt eine Versandkostenpauschale von 3,95 Euro an. Innerhalb von ein paar Tagen war die Bestellung da. Bestellt habe ich am 23.06.2017, am 27.06.2017 ist das Paket bei mir angekommen.

notino.de ist eine Onlineparfümerie, seit 2007 in dem deutschen Markt.

Bezahlt werden kann per Rechnung, Ratenkauf, Kreditkarte, PayPal, Vorkasse, Sofortüberweisung und Nachnahme. Ich habe mich für die Zahlart Rechnung entschieden.

Bei notino.de kann in den Kategorien „Düfte“, „Nischendüfte“, „Gesicht“, „Körper“, „Make-up“, „Haare“, „Zähne“, „Sonne“, „Männer“, „Kinder“, „Naturkosmetik“ und „Geschenke“ geshoppt werden. Demnach ist hier auch für jeden Geschmack etwas dabei.

Die Produkte kamen nun gestern bei mir ordentlich verpackt an, wobei mir sehr gefallen hat, dass für die zwei Produkte kein unnötig großer Karton verwendet wurde, sondern er war der Größe des Inhalts entsprechend angepasst.

Nun zeige ich natürlich auch noch im Einzelnen, was ich mir bei notino.de bestellt habe.




Diese Nagellackmarke kenne ich bisher nicht. Ich bin schon gespannt, ob sich mit dem funkelnden Silber auch stampen lässt. 9 ml des Bourjois 1 Seconde Nail Enamel Nagellacks kosten bei notino.de 3,90 Euro.




Jeansblau passt für mich perfekt in den Sommer. Gerade auf den Nägeln finde ich diesen Farbton sportlich mit einem Hauch Eleganz.




Auch von dieser Marke kenne ich bisher noch keinen Nagellack. Der E style Gel Effect Gel Lack wird wie ein herkömmlicher Nagellack verwendet, ohne UV-/ LED-Lampe. Auch wenn Rot zu den klassischen Nagellackfarben zählt, so ist es für mich ein perfekter Sommerfarbton. Immer schick, immer passend! 10 ml des E style Gel Effect Gel Lacks kosten bei notino.de 3,30 Euro.




Ich liebe Stamping für die Fingernägel, da man tolle Effekte und Designs auf die Nägel zaubern kann. Zugegeben, man benötigt etwas Übung, und alle Stampingversuche klappen bei mir auch noch nicht. Aber es wird besser. Die Moyra Nail Art Lacelove Stampingplate kann bei notino.de für 7,10 Euro erworben werden. Übrigens kommen die Moyra Nail Art Stampingschablonen mit Schutzfolie und thematisch abgestimmter Schutzhülle daher.




Die Motive dieser Stamingplate finde ich hinreißend. Ich mag übrigens die Fullcover Motive sehr gern. Die Moyra Nail Art Memories Stampingplate ist derzeit für 5,77 Euro bei notino.de erhältlich.




Diese Stampingplate hat ein wunderbares Thema – auch wenn ich bereits verheiratet bin. Aber Liebe können wir doch immer gebrauchen. Die verspielten Motive sind wunderbar romantisch und filigran. Die Moyra Nail Art White Wedding Stampingplate kostet bei notino.de 7,10 Euro.




Klar, Pink ist die Farbe für den Sommer. Wenn die Sonne mal nicht scheinen sollte, so übernehmen dies die in Farbe gehüllten Fingernägel. Von Sally Hansen kenne ich bereits einige Nagellacke, auch die Miracle Gel Nagellacke. Ich mag sie sehr gern, da sie einfach in der Anwendung sind und eine gute Haltbarkeit aufweisen. Mit dem Pinkton lässt sich bestimmt auch ein wunderbares Design zaubern. 14,7 ml des Sally Hansen Miracle Gel Lacks sind bei notino.de für 7,30 Euro zu erwerben.




Wenn es auch mal etwas dezenter sein darf, geht das natürlich auch in der warmen Jahreszeit. Ein Nudeton auf den Nägeln passt immer und überall. Er lässt sich super kombinieren und erscheint immer elegant.




Ein kräftigerer Rotton ist ebenso noch mit in mein Warenkörbchen bei notino.de gewandert. Ich besitze selbstverständlich schon ganz viele rote Nagellacke, aber ich vertrete die Meinung, von Rottönen kann man nie genug Nagellacke in seiner Sammlung haben, eben weil es immer elegant erscheint.




Meiner Bestellung lag noch eine Probe des Sesderma C Vit liposomales Serums bei. Ich freue mich sehr darüber, denn genau dieses Serum habe ich auch gerade in Verwendung. Und neben dem tollen fruchtigen Duft mag ich das unmittelbar nach dem Auftragen entstehende Hautgefühl. Hierzu wird bald ein ausführlicher Testbericht meinerseits erfolgen.

Meine bestellten Nageldesignprodukte kosten bei notino.de 52,97 Euro. Nun kann ich mich erst einmal etwas mit meinen Nagellacken ausleben. Selbstverständlich werde ich die Nagellacke und die mithilfe der Stampingschablonen entstandenen Designs vorstellen. Ich bin schon selbst ganz gespannt darauf, was für Motive auf meinen Nägeln entstehen werden.

Lackiert Ihr Eure Nägel? Habt Ihr Euch schon am Nagellackstampen versucht? Für Eure Tipps bin ich sehr dankbar.


(Dieser Beitrag ist in Kooperation mit notino.de entstanden.)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hello, thank you so much. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  2. Also, ich lackiere mir hin und wieder die Nägel und habe dafür jede Menge Lacke, denn an einem schönen Lack kann ich selten vorbeigehen :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ja, das ergeht mir ähnlich. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Great post dear

    Have a nice day! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, thank you. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  4. Guten Morgen Jana, an das Stamping habe ich mich noch nicht getraut, dafür habe ich dieses Jahr das erste Mal Water Decals ausprobiert, das ist für mich schon fortschrittlich :). Ich habe meine Nägel derzeit an der einen Hand mit Artdeco Lack bemalt und an der Hand mit einem limitierten essence Lack. Habe einen sonnigen Tag.
    Liebe Grüße
    Nancy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nancy, oh ja, mit Water Decals arbeite ich auch sehr gern. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  5. Liebe Jana

    Das sind aber tolle Produkte!!!

    Nein, Nagellackstamp habe ich noch nie ausprobiert, bin da irgendwie nicht so geschickt!

    Danke Dir fürs Vorstellen!

    Hab einen Schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jacqueline, naja, man muss schon etwas üben. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.