Donnerstag, 1. Juni 2017

Asambeauty – Aktionen im Juni



Anzeige:
M.Asam entdecken


Auch im Juni haben gibt es von Asambeauty* [* = Affiliatelink] wieder einen 10% Gutscheincode für Euch.

Der Gutschein ist auf alle Produkte im Shop anwendbar – also für die Produkte der Marken M. Asam*, Flora Mare*, DMC Cosmetics* und ahuhu*.

Hier sind alle Details:

Aktion: 10% Rabatt Gutscheincode: ASAMBEAUTY-10P* Mindestbestellwert: 25 Euro Laufzeit: 01.06. – 30.06.2017

Zudem gibt es einen neuen Tipp des Monats:

Aktion: Collagen Angebotsset* für 49,95 Euro anstatt 99,00 Euro und kostenloser Versand Gültig: 01.06. – 30.06.2017 und nur solange der Vorrat reicht

Die Marke DMC Cosmetics feiert Geburtstag und es gibt das Rundum Sorglos Anti-Aging Set* für 29,75 Euro anstatt 96,00 Euro und der Versand ist gratis.


Anzeige:
Botox? Brauch ich nicht!

Kennt ihr schon das neue Produkt Youthlift? Das Express Lifting Gel* gibt es aktuell zum Einführungspreis von 29,95 Euro.



(Bilder + Texte: Asambeauty GmbH, * = Affiliatelink)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Born Pretty Nail Art

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.