Samstag, 20. Mai 2017

ROSSMANN Schön für mich-Box Mai 2017



Vor ein paar Tagen durfte ich meine ROSSMANN Schön für mich-Box vom Mai 2017 in Empfang nehmen. Auf der Facebook Seite von ROSSMANN findet einmal pro Monat an drei aufeinander folgenden Tag die Verlosung von 5000 ROSSMANN Schön für mich-Box statt. Man erfährt sofort, ob man eine Box gewonnen hat oder nicht. Hatte man Glück, bekommt man nach ungefähr vier Wochen einen Gutschein auf dem Postweg zugesendet und kann die Box in der vorher angegebenen Wunschfiliale zu einem Unkostenbeitrag von 5,00 Euro abholen. In der ROSSMANN Schön für mich-Box sind Überraschungsprodukte aus dem Beauty Bereich enthalten. Der Beauty Box liegt stets eine Produktkarte bei mit Informationen rund um die Produkte sowie Gutscheinen für den eventuellen Nachkauf der Produkte. Mit dem Kauf der ROSSMANN Schön für mich-Box wird kein Abonnement abgeschlossen.



Und was versteckt sich nun in diesem Monat in meiner ROSSMANN Schön für mich-Box?



Palmolive DÉCOR FLÜSIGSEIFE BLUE MAGNOLIA

Asia Spa, Industrial Chic oder Skandi Style: Nicht nur passende Accessoires wie Handtücher oder Duschvorhänge machen das Badezimmer zum persönlichen Wellnesstempel in den eigenen vier Wänden. Die Flüssigseife im schlanken, eleganten Pumpspender mit dekorativen Blumenelementen gibt es nun in einer neuen Duftrichtung: Palmolive Blue Magnolia. Die dekorativen Handseifen von Palmolive sind der Eye-Catcher in jedem Badezimmer und umhüllen die Hände mit exquisitem Duft aus Blauer Magnolie.

(Quelle: ROSSMANN Schön für mich-Box Produktkarte,
Ausgabe: Mai 2017)

Von der Handseife sind 250 ml enthalten.



Der Pumpspender ist richtig hübsch. Von den Palmolive DÉCOR Flüssigseifen habe ich schon einige verwendet, und bisher waren sie alle super. Ich freue mich auf die neue Duftvariante.

ISANA DEOSPRAY SOFT BLOSSOM

ISANA Deospray Soft Blossom mit 24h-Wirkkomplex schützt zuverlässig vor Körpergeruch und gibt dir so optimale Sicherheit für den ganzen Tag. Der sanfte blumige Duft und die hochwertige Pflegeformel sorgen für lang anhaltende Frische und ein gepflegtes Gefühl. Ohne Aluminium (ACH).

(Quelle: ROSSMANN Schön für mich-Box Produktkarte,
Ausgabe: Mai 2017)

Das Deospray beinhaltet 150 ml.



Seit nun mehr einem dreiviertel Jahr verwende ich kein Deo mehr – und ich bin mehr als glücklich. Und nein: Ich müffle trotzdem nicht. Ich habe einen anderen Weg gefunden. Sicherlich ist das Deo nicht verkehrt, aber es ist ein Produkt, welches sicherlich eine andere Person erfreuen wird.

ISANA young HANDCREME BEAUTY

Erlebe eine optimale Kombination aus Feuchtigkeitspflege und einem leckeren, fruchtigen Duft, der dich durch deinen Tag begleitet. Die creme ist perfekt für die zarte Pflege deiner Hände und zieht schnell ein. Zusätzlich hinterlässt sie keinen störenden Fettfilm.

(Quelle: ROSSMANN Schön für mich-Box Produktkarte,
Ausgabe: Mai 2017)

Die Handcreme kommt mit 75 ml Inhalt daher.



Ich liebe Handcremes. Und wenn sie dann noch so frech und fröhlich ausschauen erfreuen sie mein Herz.

lavera HYDRO EFFECT SERUM

Der tägliche Schritt vor jeder Pflege für ein frisches, strahlendes Hautbild. Die leichte Textur des lavera Hydro Effect Serums mit Anti-Pollution Komplex zieht schnell ein, schützt die Hautzellen vor negativen Umwelteinflüssen und spendet intensive Feuchtigkeit. Das Serum mit Bio-Alge und natürlicher Hyaluronsäure ist für alle Hauttypen geeignet.

(Quelle: ROSSMANN Schön für mich-Box Produktkarte,
Ausgabe: Mai 2017)

30 ml vom Serum sind in meiner ROSSMANN Schön für mich-Box enthalten.



Seren sind für meine Mischhaut eine Wohltat. Zum einen benötigen auch fettige Hautstellen intensive Feuchtigkeit, zum anderen liegen sie aber nicht so schwer auf der Haut. Es wird zwar immer wieder empfohlen, eine weitere Creme auf ein Serum zu geben, aber gerade bei sommerlichen Temperaturen verzichte ich darauf sehr gern und lass das Serum für sich arbeiten.

RdeL YOUNG CRAZY GEL’N’SHINE LIPGLOSS

Die Crazy Gel’n’Shine Lipgloss Serie von RdeL Young zaubert glamourösen Glanz auf deine Lippen – mit extra Long Lasting Textur.

(Quelle: ROSSMANN Schön für mich-Box Produktkarte,
Ausgabe: Mai 2017)

In meiner ROSSMANN Schön für mich-Box befindet sich die Nuance 02 BUBBLEGUM.



Dieser schöne Farbton des Lipglosses könnte meines Erachtens zu jedem Typ Frau passen, da er nicht zu intensiv ist, mich erinnert er etwas an einen hellen Rosenton.

Alterra LIPPENSTIFT

Die Töne der Alterra Lippenstift Farbreihe schmeicheln deinen Lippen und schenken ihnen mit Bio-Jojobaöl, Vitamin E und Bio-Granatapfelextrakt eine natürlich frische Ausstrahlung. Zudem lässt sich der Lippenstift so geschmeidig auftragen, dass er deinen Lippen gern ein strahlendes Lächeln entlockt.

(Quelle: ROSSMANN Schön für mich-Box Produktkarte,
Ausgabe: Mai 2017)

In meiner Box ist die Nuance 15 Red Wine enthalten.



Über Lippenfarbe freue ich mich immer sehr. Einen Lippenstift von Alterra habe ich bisher noch nicht ausprobiert. Ich bin gespannt.

for your Beauty FLECHTHILFE

Die for your Beauty-Flechthilfe ist der ideale Stylinghelfer für geflochtene Zöpfe. Sie ist für verschiedene Zopffrisuren anwendbar. Lass deiner Kreativität freien Lauf und kreiere die schönsten Flechtfrisuren im Handumdrehen.

(Quelle: ROSSMANN Schön für mich-Box Produktkarte,
Ausgabe: Mai 2017)



Bei langen Haaren ist dieses Produkt eventuell sehr hilfreich, auch wenn ich mir persönlich im Moment nicht vorstellen könnte, die Flechthilfe mit dem geflochtenen Zopf im Haar zu lassen. Da ich schulterlanges Haar habe, werde ich dieses Produkt an eine liebe Person weitergeben.

ISANA CREMEDUSCHE APRIKOSENMILCH

Die ISANA Cremedusche Aprikosenmilch mit Milchproteinen bietet dir eine intensive Pflege für empfindliche Haut. Die Dusche reinigt besonders mild und verwöhnt gleichzeitig deine Haut. Der Softpflege-Komplex hilft, den Feuchtigkeitshaushalt zu bewahren und schützt so vor dem Austrocknen. Erlebe ein leidenschaftliches Duscherlebnis für Körper und Sinne.

(Quelle: ROSSMANN Schön für mich-Box Produktkarte,
Ausgabe: Mai 2017)

Die Cremedusche beinhaltet 300 ml.



Oh ja, das hört sich richtig gut an. Ich mag den Duft von Aprikosen, auch in Pflegeprodukten, sehr gern. Das wird bestimmt ein tolles Duscherlebnis.

O’Keeffe’s WORKING HANDS® HANDCREME

O’Keeffe’ Working Hands® – Amerika’s No. 1 Handcreme – garantiert Linderung bei extrem trockenen, rissigen Händen. Die feuchtigkeitspflegende  Handcreme zieht sofort ein und fettet nicht. Schon nach weniger als zwei Wochen Anwendungszeit sorgt sie für spürbar reparierte, geschmeidige Haut. O’Keeffee’s Working Hands® Handcreme ist unparfümiert und enthält keine tierischen Nebenprodukte.

(Quelle: ROSSMANN Schön für mich-Box Produktkarte,
Ausgabe: Mai 2017)

11 g der Handcreme sind im grünen Döschen enthalten.



Wie gesagt, bin ich Fan von Handcremes. Ich gehe davon aus, dass die O’Keeffe’s WORKING HANDS® HANDCREME eher wie ein festerer Balm ist, damit man mit der kleinen Menge eine Weile hinkommt. Ich bin auf jeden Fall neugierig auf das Produkt.

Kneipp® PFLEGESET MANDELBLÜTEN HAUTZART

Das Kneipp® Hautöl nährt die Haut und versorgt sie mit essentiellen Fettsäuren, während die leichte Körperlotion intensive Feuchtigkeit spendet. Optimal aufeinander abgestimmt, sorgt das Pflege-Set so für eine streichelzarte Wohlfühlhaut – auch bei sensibler Haut. Fühle den Unterschied. Inhalt: 1x 30 ml leichte Körperlotion, 1x 20 ml Hautöl Mandelblüten Hautzart

(Quelle: ROSSMANN Schön für mich-Box Produktkarte,
Ausgabe: Mai 2017)



Die Mandelblüten Hautzart Pflegeserie habe ich bereits kennengelernt und ich mag sie sehr gern. Die Haut wird wunderbar gepflegt, dabei duftet es ganz leicht. Ein schönes, kleines Set.

Der Inhalt ROSSMANN Schön für mich-Box ist – wie ich es auch sonst auf den Bildern immer wieder sehe – einfach super. Für gerade mal 5,00 Euro Investition erhält man einen großen Gegenwert. Klar, es gibt immer ein, zwei Produkte, für die man keine Verwendung hat. Aber man hat ja liebe Menschen im Umfeld, denen man mal eine kleine Freude machen kann. Das Einzige, was ich meckern möchte: Ich würde gern mal öfter gewinnen. Okay, das war nur Spaß. Ich gönne jedem sein Glück und seine Freude mit der ROSSMANN Schön für mich-Box. Ich hoffe, dass es diese Beauty-Box noch lange geben wird.

Ich danke dem ROSSMANN Team für die gute Auswahl der Produkte.



(Die ROSSMANN Schön für mich-Box habe ich mir selbst gekauft. Dieser Beitrag gibt meine persönliche und ehrliche Meinung wieder.)

Kommentare:

  1. Eine tolle Box! Bisher hatten wir leider noch nie Glück, aber irgendwann wird es schon klappen :)
    Das Serum von Lavera testen wir auch gerade und mir gefällt es bisher sehr gut.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, oh, dann bin ich schon gespannt. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Eine tolle Mischung, gefällt mir sehr gut. Das Palmolive macht mich neugierig, dass Design gefällt mir. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Romy, ich finde den Inhalt auch super. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Antworten
    1. Hello, yes, you are right. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  4. Produkte von Rossmann mag ich generell sehr gerne, ich habe so viel von Isana, vor allem von den Deos bin ich da ein grosser Fan ! Aber auch die Handcremes und die Duschcremes haben mich noch nie enttäuscht.
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Lea, die Marke Isana mag ich auch total gern. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  5. Der Inhalt spricht mich sehr an, hätte mit fast jedem Produkt viel anfangen können! Ich kenne davon bisher nur das Aprikosen-Duschgel und die Kneipp-Produkte, womit ich sehr zufrieden bin :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, auf das Aprikosenduschgel freue ich mich schon. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  6. Die Box habe ich auch zugeschickt bekommen, ich habe mich wirklich sehr gefreut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, dass kann ich mir sehr gut vorstellen. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  7. Hallo Jana,
    interessanter Inhalt. Ich habe die Boy bisher einmal auf Facebook und einmal auf einem Blog gewonnen und fand die Produktvielfalt immer toll. Habe eine sonnige Woche.
    Liebe Grüße
    Nancy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Nancy, ich finde die Zusammenstellung auch wunderbar gelungen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  8. Für das Hydro-Serum von Lavera und den Lippenstift von Alterra hätte sich für mich die Investition gelohnt. Alles andere bräuchte ich eher nicht, da sind mir zu viele Inhaltsstoffe drin, die ich nicht auf meiner Haut haben möchte. Insbesondere bei der O’Keeffe’s Handcreme (Paraffine, Formaldehydabspalter, hormonell wirksame Inhaltsstoffe usw.)

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michaela, ja, das ist immer der Zwiespalt, der sich auch sicherlich noch einige Jahre hinziehen wird. Es muss jeder für sich selbst entscheiden, was er an seine Haut lässt, und was nicht. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.