Dienstag, 2. Mai 2017

Nageldesign mit youstar NAIL POLISH + L’ORÉAL PARiS Top Coat Confettis



Vor ein paar Tagen habe ich meine Nägel mit einem youstar NAIL POLISH in Kombination mit dem L’ORÉAL PARiS Top Coat Confettis geschmückt. Dieses Nageldesign möchte ich Euch gern zeigen.



Den youstar NAIL POLISH habe ich in zwei dünnen Schichten auf meinen Unterlack aufgetragen. Der ersten Schicht sollte man ungefähr fünf Minuten Trockenzeit gewähren, der zweiten Schicht ungefähr 15 Minuten.



Nach zweimaligem Auftragen erhält man folgendes Ergebnis:





Zur zusätzlichen Verzierung meiner Nägel habe ich den L’ORÉAL PARiS Top Coat Confettis verwendet.



Weiterhin habe ich für das gezeigte Nageldesign den SPARITUAL MULTI-TASKER BASE & TOPCOAT verwendet.



Und so sieht mein Nageldesign mit dem youstar NAIL POLISH in Kombination mit dem L’ORÉAL PARiS Top Coat Confettis mit einem Überlack aus:




Graue Nagellacke haben es mir zurzeit angetan, übrigens gefallen mir grau lackierte Autos derzeit auch recht gut. Ein ganz normaler grauer Unilack, ohne Glitzer, ohne metallische Effekte. Der youstar NAIL POLISH ist ein solcher grauer Unilack, und ich finde ihn wunderschön. Leider haben die Nagellacke von youstar keine Bezeichnungen, auch keine Nummern. Das macht es für mich als Blogger etwas schwieriger, über den Nagellack zu schreiben. Die große 16 auf dem Nagellackfläschchen besagt, dass der Nagellack in einem 16. Türchen eines youstar Adventskalenders versteckt war. Der L’ORÉAL PARiS Top Coat Confettis ist bei meinen Nageldesigns schon sehr oft zum Einsatz gekommen, weil er im Handumdrehen einen Wow-Effekt auf einen Farblack zaubert.



(Die für das Nageldesign verwendeten Produkte habe ich selbst gekauft. Dieser Beitrag gibt meine ehrliche und persönliche Meinung zu den Produkten wieder.)

Kommentare:

  1. Wow, wie immer ein wunderschönes Nageldesign!! Ich bin begeistert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, oh, vielen lieben Dank! Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Sehr hübschen Monochromes Design, gefällt mir sehr sehr gut!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Colli, vielen lieben Dank! Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Ich liebe das Design :-)
    Sieht wirklich toll aus, liebe Jana.

    Liebe Grüße,
    Lara
    http://www.likethewayidoit.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lara, hab vielen lieben Dank! Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Grau auf den Nägeln mag ich auch sehr gerne, passt irgendwie zu allem.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ja genau, Grau ist ein Allrounder. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  5. Antworten
    1. Hello, thanks a lot. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Born Pretty Nail Art

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.