Samstag, 13. Mai 2017

Mein kleiner Drogerieeinkauf



Gestern habe ich ein paar Besorgungen bei dm gemacht. Drei der Produkte, die ich mitgenommen habe, will ich Euch in diesem Beitrag zeigen.

DONTODENT Mundspülung Zahnfleisch Intensiv-Pflege

Die alkoholfreie (ohne Ethanol) DONTODENT Zahnfleisch Intensivpflege Mundspülung wurde speziell für die intensive Pflege des Zahnfleisches und der Mundschleimhaut entwickelt. Mit der 6-fachen Schutz-Formel sorgt sie für ein rundum gepflegtes, extra frisches Mundgefühl und reinigt die Mundhöhle auch an schwer zugänglichen Stellen, wo die Zahnbürste nicht hinkommt.

Vegan.




500 ml kosten bei dm 0,75 Euro.

Catrice ICONails DuoPack

Im Nagellackset sind die Nuancen 11 Go For Gold! und 12 Creaming Of You enthalten.



Das Set kostet bei dm 2,95 Euro.

Catrice ICONails DuoPack

Im Nagellackset sind die Nuancen 44 I Need Vitamin SEA und 15 Milky Bay enthalten.



Das Set kostet bei dm 2,95 Euro.


Welche Produkte kauft Ihr gern in der Drogerie?

Kommentare:

  1. Die Lacke sehen ja toll aus.
    Die dontodent Mundspülungen mag ich auch sehr gerne. Im Moment teste ich die Zahn-Milch von Biorepair und mag sie wirklich gerne.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ja, das habe ich schon gesehen, dass die das Produkt von Biorepair testest. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Antworten
    1. Hello, thank you so much. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  3. Bin auf die ICONAils gespannt.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Priscilla, oh ja, auf die Nagellacke freue ich mich auch ganz besonders. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. tolle Ptodzkte!;) die mundspülung benutze ich auch, haha
    Ich reise schon seid 16 Monatrn um die welt und bin jetzt seid zwei Wochen in Indonesien, ich freue mich auf deinen Besuch. Laura 🙂

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Laura, wow, Indonesien, das klingt spannend. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  5. Antworten
    1. Hello, thank you, my dear. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  6. Hallo Jana,
    toller Einkauf. Ich habe heute bei Müller die Terra Naturi Bio-Wattestäbchen geholt. Schönes Wochenende & liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nancy, vielen lieben Dank! Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Born Pretty Nail Art

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.