Donnerstag, 11. Mai 2017

I'm FABY – Proud to be FABY woman



[Pressemitteilung]

About I'm FABY

„Linien, Formen, Farben und Trends geben uns täglich neue Inspirationen. Seit unserem Beginn und der ersten FABY Kollektion legen wir einen großen Wert darauf, eine „Sinfonie“ von Farben – das perfekte Zusammenspiel zwischen Nuancen – zu kreieren. Jede unserer Nuancen trägt das FABY Herz in sich und steht symbolisch für unsere Philosophie.“ Fabiana Viale.

Mode, Design und Kunst verleihen dem Leben eine starke Ausdruckskraft – sie schenken dem Alltag eine Inspirationsquelle und dienen dazu, den eigenen Charakter bestmöglich zum Ausdruck zu bringen. Jeder trägt seine ganz persönliche Geschichte in sich. Die Geschichte von FABY erzählt ein Märchen – voll mit Emotionen, Sensibilität & Originalität. Die Seele von FABY spiegelt sich in diesem Märchen wider, sie sehnt sich danach zum Ausdruck zu kommen und findet in den Nuancen die Möglichkeit zur Entfaltung. Ob sie sich als feminine, erwachsene Frau oder als freches, verträumtes Mädchen präsentiert – sie ist vor allem immer eines: sie selbst.

I’M FABY ist die neue Kollektion der italienischen Marke und zeitgleich die wohl wichtigste Kollektion, die FABY je präsentiert hat. Alle zwölf Nuancen stehen sinnbildlich für die Seele von FABY. Protagonist der Kollektion ist zweifelsohne FABYANA, der Lieblingston von Gründerin Fabiana Viala, die FABY 2013 erstmals auf der Cosmoprof Bologna der Öffentlichkeit vorgestellt hat.

Die FABY Nagellacke sind „Big5“ frei. Das bedeutet, dass sie weder DBP (Weichmacher), Toluol, Formaldehyd, Formaldehyd-Harz noch Kampfer enthalten. Die Produkte sind vegan und wurden nicht an Tieren getestet.

I'm FABY – die Nagellack-Farben

A Kiss From Beirut (LCI001)

Das zarte Flieder erinnert an den Blauregen aus dem Libanon, besser bekannt als die Schmetterlingspflanze. Sie steht sinnbildlich für die Spiritualität und die Entfaltung der eigenen Seele.



Ciao Bella (LCI002)

Das pastellige Pink zieht die Aufmerksamkeit auf sich. Die Ciao Bella Rufe werden mit dieser Nuance garantiert. Bühne frei!



Prosecco@5PM (LCI003)

Die Happy Hour ist eröffnet. Die beigefarbene Nuance schimmert so stark auf den Nägeln, wie ein frisch eingegossener Prosecco zum Feierabend sprudelt. Die Lebensgeister werden mit diesem Ton erweckt und der Alltag hinter sich gelassen.



Save The Date (LCI004)

Die softe Nuance transportiert genau den Hauch von Luxus und Klasse, der angebracht ist für gesellschaftliche Anlässe: Nicht zu viel und niemals zu wenig.



May The 14th (LCI005)

Der warme erdige Ton erinnert an die Altstadt Sienas. Namensgeberin ist Fabiana Viale, die am 14. Mai ihren Geburtstag feiert.



1st Class Ticket (LCI006)

Die kräftige Schokoladennuance schenkt unserer Seele eine kleine Auszeit – fast so gut wie ein leckeres Schokoladeneis im Hochsommer.



Pool Party (LCI007)

Ein reines, pastelliges Grün für einen unverwechselbaren soften Sommerlook. Ein chices Must Have für die Poolparty mit italienischem Flair.



Un Mojito Por Favor! (LCI008)

Das karibische Grün lässt die Nägel Salsa tanzen.



Where's My Phone? (LCI009)

Die freche Grünnuance, die an reife Avocados erinnert, verleitet dazu, schnell ein Bild für Instagram zu machen – denn diese Nuance muss die Welt gesehen haben!



I'm So Cool... (LCI010)

Das schwefelfarbige, pastellige Gelb ist die Trendfarbe schlechthin für Spring / Summer 2017. Am liebsten möchte die Farbe von Kopf bis Fuß in diesem Sommer getragen werden.



Fabyana (LCI011)

Diese Nuance ist der Protagonist der I’M FABY Collection und der Lieblingston der FABY Gründerin: Fabiana Viale. Eine Nuance, die die gesamte Seele von FABY durch einen einzigen Ton perfekt zum Ausdruck bringt!



Lobster Salad (LCI012)

Die schimmernde, energiegeladene Hummernuance rundet die neue Kollektion perfekt ab und gibt ihr den letzten Feinschliff. Der perfekte Ton, um sommergebräunte Haut noch mehr zu Geltung zu bringen.



Auch in weiteren Farben erhältlich:


Simply Perfect (LCE034)


You're On Pandora (LCF036)


Faby's Red (LCF100)


Via Montenapoleone (LCP017)


Rouge Fonce (LCP021)


Bond Street Is My House (LCP024)


Fairy Dreams (LCS078)


This Is My Style! (LCS080)


Moon Skin (LCS083)


Yet Another Pink (LCS086)

FABY Nagellack je 15 ml – 15 Euro*

Pflege und Kuren


Nagel- & Nagelhautpflege – Fitness Oil (TCF001)


Nagelhärter – Faby Refix (TSF001)

FABY Nagel- & Nagelhautpflege je 15 ml – 21,50 €*
FABY Nagelhärter je 15 ml – 19,95 €*

Alle Nagellacke von FABY sind unter www.fabynails.de erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung



(Bilder + Texte: Fräulein PR)

Kommentare:

  1. Sooo viele schöne Farben 😍😍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ja, das finde ich auch. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Born Pretty Nail Art

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.