Montag, 22. Mai 2017

Die neue Kosmetiktheke von Rival de Loop ist da!




[Werbung, Pressemitteilung]

Die neue Kosmetiktheke von Rival de Loop ist da. Viele neue Produkte warten darauf auch von dir entdeckt und ausprobiert zu werden – vier Highlights werden dir weiter unten genauer vorgestellt.

Alle Neuheiten der Theke findest du hier:













Der Endless Shine Nagellack mit seinen 10 Nuancen bietet einen intensiven Glanz in Verbindung mit einer hohen Deckkraft. Dank des long lasting Effekts hält er besonders lange.
vegan
glutenfrei

Inhalt: je 10,5 ml
Preis: je 1,99 €



Das 2 Phasen Make-up mit wertvollem Provitamin B5 verschmilzt beim Auftrag zu einem seidig pudrigen Finish mit Matt-Effekt. Dank der hohen Deckkraft kaschiert Phase 1 sanft Unreinheiten und Hautunebenheiten. Lichtreflektierende Pigmente in Phase 2 lassen den Teint makellos und ebenmäßig erscheinen.

Nuancen:


01 light


02 sepia


03 medium


04 bronze

glutenfrei

Inhalt: je 30 ml
Preis: je 2,99 €

Die leichte Grundierung des Anti-Red Primers mit zartgrünen Pigmenten neutralisiert optisch unschöne Rötungen wie kleine Äderchen oder Unreinheiten. Dank der kaschierenden Schimmerpigmente lässt er die Haut makellos und strahlend frisch wirken. Geeignet für jeden Hauttyp.

Der Hydrating Primer ist die ideale Grundlage für ein makeloses, lang haltendes Make-up: Er spendet trockener, durstiger Haut nachweislich über Stunden wertvolle Feuchtigkeit und reduziert optisch Trockenheitsfältchen. Die leichte, ölfreie Gel-Textur mit Hyaluron und Aloe Vera hinterlässt ein erfrischendes, entspanntes Hautgefühl.

vegan
glutenfrei

Inhalt: je 15 ml
Preis: je 2,49 €



Die 8 Nuancen des Matt Lipsticks haben ein wunderschönes, mattes Finish und setzen die Lippen optimal in Szene. Gleichzeitig sind sie feuchtigkeitsspendend und pflegend.

vegan
glutenfrei

Preis: je 2,49 €




(Bilder + Texte: Dirk Rossmann GmbH)

Kommentare:

  1. Ich war vor kurzem das erste Mal bei Rossmann. Die haben echt schöne Sachen 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, oh ja, da herrscht Kaufgefahr. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Hui, die neue Theke sieht mega einladend aus, ich denke, die schau ich mir mal genauer an. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Romy, beim nächten Rossmann Besuch werde ich mir die Theke auch mal näher ansehen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Born Pretty Nail Art

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

DMC Entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.