Mittwoch, 31. Mai 2017

Arnika-Gewinnspiel von Kneipp

bit.ly/VIP_Arnika_Gewinnspiel2


[Werbung]

Kneipp hat zur Arnika ein Gewinnspiel laufen: man kann eine Reise nach Korsika gewinnen! Hier geht es zum Gewinnspiel: bit.ly/VIP_Arnika_Gewinnspiel2. Eine Teilnahme ist bis 15.Juni 2017 möglich. Übrigens: niemand geht leer aus – alle Teilnehmer, die nicht gewinnen, erhalten per E-Mail einen Gutscheincode für einen kostenlosen Kneipp® Arnika Franzbranntwein zu ihrer nächsten Bestellung im Kneipp® Online-Shop (Mindestbestellwert: 20 €).



(Bilder + Texte: Kneipp)

1 Kommentar:

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Born Pretty Nail Art

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.