Montag, 24. April 2017

Nageldesign mit trend IT UP № 1 NAIL POLISH, 010 + Water Decals YZW-8126 aus dem Nur Besten Online Shop



[Die Water Decals YZW-8126 aus dem Nur Besten Online Shop wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.]

Vor ein paar Tagen habe ich meine Nägel mit dem trend IT UP № 1 NAIL POLISH in der Nuance 010 in Kombination mit den Water Decals vom Stickerbogen YZW-8126 aus dem Nur Besten Online Shop geschmückt. Dieses Nageldesign möchte ich Euch gern zeigen.

Folgende Informationen zum trend IT UP № 1 NAIL POLISH können der Homepage von dm entnommen werden:

Attraktive Farben im praktischen Mini-Format. Der N°1 Nail Polish überzeugt mit langer Haltbarkeit, hoher Deckkraft und einem perfekt auf die Textur abgestimmten Flat-Pinsel. Ein absolutes Must-Have für alle Fashionistas. In 16 top trendigen Farben erhältlich.

Der trend IT UP N°1 Nail Polish 010 ist vegan.

Inhaltsstoffe:
BUTYL ACETATE | ETHYL ACETATE | NITROCELLULOSE | ADIPIC ACID/NEOPENTYL GLYCOL/TRIMELLITIC ANHYDRIDE COPOLYMER | ACETYL TRIBUTYL CITRATE | ISOPROPYL ALCOHOL | ACRYLATES COPOLYMER | N-BUTYL ALCOHOL | DIACETONE ALCOHOL | DIATOMACEOUS EARTH | LAURALDEHYDE | ALGAE EXTRACT | MANNITOL | SILICA | ISOPENTANAL | TRIMETHYLPENTANEDIYL DIBENZOATE | HEXANAL | STEARALKONIUM BENTONITE | TOCOPHEROL | ETOCRYLENE | ZINC SULFATE | CI 77891 | CI 19140

1,25





Den trend IT UP № 1 NAIL POLISH habe ich in zwei dünnen Schichten auf meinen Unterlack aufgetragen. Der ersten Schicht sollte man ungefähr fünf Minuten Trockenzeit gewähren, der zweiten Schicht ungefähr 15 Minuten.



Nach zweimaligem Auftragen erhält man folgendes Ergebnis:




Zur zusätzlichen Verzierung meiner Nägel habe ich die nail sticker* [* = Affiliatelink] vom Stickerbogen YZW-8126 aus dem Nur Besten Online Shop verwendet. Dieser Stickerbogen ist derzeit für 1,79 Euro im Nur Besten Online Shop erhältlich.



Weiterhin habe ich für das gezeigte Nageldesign den Semilac CARE ALL IN ONE NAIL CONDITIONER verwendet.



Und so sieht mein Nageldesign mit dem trend IT UP № 1 NAIL POLISH in der Nuance 010 in Kombination mit den Water Decals vom Stickerbogen YZW-8126 aus dem Nur Besten Online Shop mit einem Überlack aus:




Eher selten trage ich weiße Nagellacke, wobei ich mir das bei dem trend IT UP № 1 NAIL POLISH echt mal überlegen sollte. Denn mir gefallen meine Nägel so hell irgendwie ganz gut. Dennoch bildete der trend IT UP № 1 NAIL POLISH dieses Mal eine Basis für die Water Decals. Denn ich habe festgestellt, dass die Fullcover Water Decals ihre Farbkraft auf farbigen Nagellacken verlieren. Leider bin ich mit dem Ergebnis dieses Mal nicht ganz so zufrieden, weil ich den Rand der Decals nicht akkurat hinbekommen habe, es sieht zum Nagelbett hin etwas ausgefranst aus. Aber im Großen und Ganzen mag ich das Design der Decals sehr gern, das hat irgendwie etwas vom britischen Stil, wie ich finde. Das Design erinnert mich an einen Mini Cooper, so genau kann ich aber nicht erklären, warum.

Anzeige:
http://www.nurbesten.de/?ref=20


Ihr habt auch Lust auf außergewöhnliche Nageldesigns? Dann schaut Euch doch einfach mal im Nur Besten* Online Shop um. Für meine Leser gibt es 10% Rabatt mit dem Gutscheincode JZL10 auf das gesamte Sortiment, reduzierte Ware ausgeschlossen. Es lohnt sich auf jeden Fall.

Ich danke dem Nur Besten* Team recht herzlich für die Bereitstellung der Water Decals.


(Die Water Decals vom Stickerbogen YZW-8126 sind PR-Samples. Dieser Beitrag gibt meine ehrliche und persönliche Meinung zu den Produkten wieder.* = Affiliatelink)

Kommentare:

  1. Guten Abend Jana,
    karierte Nägel habe ich noch nie getragen. Danke für die Anregung. Habe eine tolle Woche.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Nancy, sehr gern geschehen! Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Ich habe deine Nägel schon auf Instagram bewundert!!!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, dafür danke ich Dir. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Born Pretty Nail Art

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

DMC Entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.