Samstag, 29. April 2017

Nageldesign mit MANHATTAN LAST & SHINE Nagellack, 609 STILETTO LOVER + BORN PRETTY Stamping Plate Geometry BPX-L006 aus dem Nur Besten Online Shop



[Die BORN PRETTY Stamping Plate Geometry BPX-L006 aus dem Nur Besten Online Shop wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.]

Vor ein paar Tagen habe ich meine Nägel mit dem MANHATTAN LAST & SHINE Nagellack in der Nuance 609 STILETTO LOVER in Kombination dem MANHATTAN LOTUS EFFECT NAIL POLISH longlasting in der Nuance 45Q und dem trend IT UP Secret Desire NAIL POLISH in der Nuance 040 sowie der BORN PRETTY Stamping Plate Geometry BPX-L006 aus dem Nur Besten Online Shop geschmückt. Dieses Nageldesign möchte ich Euch gern zeigen.

Folgende Informationen zum MANHATTAN LAST & SHINE Nagellack können der Homepage von MANHATTAN entnommen werden:
  • Intensive Farbe und brillanter Glanz
  • Stoßfest
  • Patentierte Formulierung mit Continuous-Release-Technology sorgt für:
    • Bis zu 10 Tage Farbbeständigkeit ohne zu Verblassen
    • Bis zu 10 Tage Glanz
    • Bis zu 10 Tage Halt
    • Bis zu 10 Tage ohne Absplittern
  • Trocknet schnell
  • Makelloses und gleichmäßiges Ergebnis
  • Innovativer Fast & Easy Pinsel: 1 Pinselstrich
(Quelle: MANHATTAN)



Den MANHATTAN LAST & SHINE Nagellack habe ich in zwei dünnen Schichten auf meinen Unterlack aufgetragen. Der ersten Schicht sollte man ungefähr fünf Minuten Trockenzeit gewähren, der zweiten Schicht ungefähr 15 Minuten.



Nach zweimaligem Auftragen erhält man folgendes Ergebnis:





Zur zusätzlichen Verzierung meines Ringfingernagels habe ich die stamping template* [* = Affiliatelink] Geometry BPX-L006 von BORN PRETTY verwendet.




Zum Stampen habe ich den MANHATTAN LOTUS EFFECT NAIL POLISH longlasting in der Nuance 45Q auf meinem Ringfingernagel verwendet.



Zum Transfer des Stamping Motivs kam der BORN PRETTY Clear Jelly Stamper zum Einsatz.



Die anderen Fingernägel habe ich mit dem trend IT UP Secret Desire NAIL POLISH in der Nuance 040 verziert.



Weiterhin habe ich für das gezeigte Nageldesign den Semilac CARE ALL IN ONE NAIL CONDITIONER verwendet.



Und so sieht mein Nageldesign mit dem MANHATTAN LAST & SHINE Nagellack in der Nuance 609 STILETTO LOVER in Kombination dem MANHATTAN LOTUS EFFECT NAIL POLISH longlasting in der Nuance 45Q und dem trend IT UP Secret Desire NAIL POLISH in der Nuance 040 sowie der BORN PRETTY Stamping Plate Geometry BPX-L006 aus dem Nur Besten Online Shop mit einem Überlack aus:




Auch wenn dieser Nagellack etwas orangestichig ist: Der MANHATTAN LAST & SHINE Nagellack in der Nuance 609 STILETTO LOVER gefällt mir ausgesprochen gut. Er hat, wie sein Farbname schon verrät, etwas stark Selbstbewusstes in sich, was einen gleich etwas die Schultern straffen lässt. Der Farblack deckt in zwei Schichten optimal und trocknet mit einem Hochglanzfinish. Für das Stampingmotiv eignet sich der MANHATTAN LOTUS EFFECT NAIL POLISH longlasting in der Nuance 45Q gut, da er sehr gut pigmentiert ist und auch schnell trocknet. Die Motive auf der BORN PRETTY Stamping Plate Geometry BPX-L006 finde ich alle super gelungen. Ich mag die Full Cover Designs sehr gern. Zum ersten Mal habe ich mit einem Clear Jelly Stamper gearbeitet. Und was soll ich sagen: So gut habe ich noch nie gestampt, denn man sieht haargenau, wo man das Motiv auf dem Nagel platziert. Also das Tool gebe ich nicht mehr her. Der trend IT UP Secret Desire NAIL POLISH in der Nuance 040 musste als Effektlack herhalten. Denn er ist nicht deckend. Und das mag ich nicht so sehr, also habe ich ihn umfunktioniert, damit es auf meinen Nägeln funkelt.

Anzeige:
http://www.nurbesten.de/?ref=20


Ihr habt auch Lust auf außergewöhnliche Nageldesigns? Dann schaut Euch doch einfach mal im Nur Besten* Online Shop um. Für meine Leser gibt es 10% Rabatt mit dem Gutscheincode JZL10 auf das gesamte Sortiment, reduzierte Ware ausgeschlossen. Es lohnt sich auf jeden Fall.

Ich danke dem Nur Besten* Team recht herzlich für die Bereitstellung der Water Decals.


(Die BORN PRETTY Stamping Plate Geometry BPX-L006 ist ein PR-Sample. Dieser Beitrag gibt meine ehrliche und persönliche Meinung zu den Produkten wieder.* = Affiliatelink)

Kommentare:

  1. Hallo Jana,
    an das Stamping habe ich mich noch nicht gewagt, aber der Jelly Stamper klingt einfach in der Anwendung. Habe ein sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Nancy, ja, der durchsichtige Stamper ist genial. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Fantastic color! Happy weekend!:)

    xxBasia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Basia, yes, indeed. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  3. Antworten
    1. Hello, you are welcome. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  4. Den Nagellack habe ich auch, ich mag die von Manhatten ohnehin sehr gerne und das Nageldesign ist definitiv ein Hingucker. Rot geht sowieso immer, in allen Tönen und Nuancen, finde ich.
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Lea, ja, Rot auf den Nägeln finde ich auch immer wieder schön. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  5. Hallo meine liebe Jana;)

    Das ist ja eine traumhafte Farbe. Ich liebe roten Nagellack, da er so edel und schick aussieht. Du hast einen wunderschönen Blog, ich folge dir nun gerne über GFC ;-*

    Wünsche dir einen wunderschönen Feiertag morgen;)

    Ganz liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Isa, vielen lieben Dank für Deine lieben Worte. Ich wünsche Dir einen schönen 1. Mai. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  6. Ich LIEBE rote Nägel auch so sehr! Und die Nägel sehen so cool aus, mit dem Glitzer usw. :)
    Danke auch für deine lieben Worte auf meinem Blog. Ich hoffe, du hattest auch ein schönes Osterfest, liebe Jana!

    x
    Fabienne Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Fabienne Sophie, oh ja, rote Nägel gehen immer. Ich wünsche Dir einen schönen 1. Mai. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  7. Hallo liebe Jana,

    das Nageldesign gefällt mir richtig gut. Vor allem den Nagel mit dem Stamping finde ich superschön.

    Liebe Grüße und noch einen wunderschönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Anja, ja, das nächste Mal bin ich beim Stampen etwas mutiger. Ich wünsche Dir einen schönen 1. Mai. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  8. Wow tolle Farbe. Vielen Dank für deinen Bericht.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Priscilla, dankeschön! Ich wünsche Dir einen schönen 1. Mai. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  9. Der goldene gefällt mir sehr *-*

    adoorablee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, oh ja, der Glitzerlack ist sehr schön. Ich wünsche Dir einen schönen 1. Mai. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  10. Wow, das ist ja ein tolles Nageldesign!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jimena, es freut mich, dass auch Dir das Desgn gefällt. Ich wünsche Dir einen schönen 1. Mai. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  11. Die Farben sehen klasse aus
    schönes Nageldesign gefällt mir echt gut

    ShellyAbdallahs.Blogspot

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, vielen lieben Dank! Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.