Samstag, 29. April 2017

Jetzt Neu: #emojiyourlife exklusiv bei dm



[Pressemitteilung]

Was ist denn da neu bei dm?! Ganz nach dem Motto #RiechDichGut hat emoji leckere Deo Düfte und yummy Duschgelvarianten entwickelt. Die emoji Duschgele haben eine feuchtigkeitsspendende Pflegeformel. Sie verwöhnt die Haut und hinterlässt ein samtweiches Hautgefühl. Die emoji Deos schützen zuverlässig 24 Stunden lang – ohne Aluminiumsalze.

Die neuen emoji Produkte sind in vier lovely Duftrichtungen erhältlich:
emoji #alohahawaiiemoji #lemonconfettiemoji #fruitylollipopemoji #cookiekiss
Die emoji Duschgele wie auch die Deos sind frei von Mineralölen, Silikonen sowie tierischen Inhaltsstoffen. Die emoji Duschgele sind zu 100 Prozent vegan.

Duschgel: 250ml je 1,95 Grundpreis 100 ml je 0,78 €
Deo: 150ml je 1,95 Grundpreis 100 ml je 1,30 €

PS: emoji ist keine dm-Marke, aber die Produkte sind exklusiv im dm Sortiment


emoji #alohahawaii
emoji #alohahawaii duftet nach exotischer Ananas und Kokosnuss.



emoji #lemonconfetti
emoji #lemonconfetti riecht nach fruchtig frischer Limette.



emoji #fruitylollipop
emoji #fruitylollipop umhüllt dich mit einem Duft nach sonnengereiften Erdbeeren und saftiger Wassermelone.



emoji #cookiekiss
emoji #cookiekiss duftet nach köstlicher Schokolade und Karamell.




(Bilder + Texte: dm drogerie-markt GmbH + Co. KG)

Kommentare:

  1. Als ich die Produkte neulich im DM gesehen habe musste ich sofort dran riechen. Leider riechen alle so dermaßen künstlich, dass ich sie wieder weggestellt habe.
    Liebste Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Yasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Yasmin, das ist ja echt schade. Ich mag es auch nicht, wenn Düfte extrem unnatürlich sind. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Hallo Jana,
    der künstliche Duft hält mich wohl auch eher von einem Kauf ab. Da nehme ich lieber Alverde Deo. Habe einen angenehmen Feiertag.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nancy, ich verwende gar kein Deo mehr seit einiger Zeit. Ich greife da auf ein basensalz zurück, das wirkt Wunder. Ich wünsche Dir einen schönen 1. Mai. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Born Pretty Nail Art

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.