Sonntag, 9. April 2017

Im Test: Regulat® Beauty anti aging extra rich creme



[Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.]

Seit einiger Zeit habe ich die Regulat® Beauty anti aging extra rich creme in Gebrauch. Dieses Produkt möchte ich Euch gern vorstellen.



Folgende Informationen zur Gesichtscreme können der Homepage von Regulat® entnommen werden:

Für eine gesunde, gesättigte Haut
Die sehr reichhaltige Nährcreme – in Form der außergewöhnlichen Wasser in Öl Emulsion – wirkt wie ein Festmahl für jede einzelne Hautzelle. Sie pflegt intensiv die beanspruchte, trockene Haut und schenkt dieser Ihre Jugend zurück.
Die anti aging extra rich creme enthält hochdosiert den einzigartigen Regulat® Hyaluron 3D Komplex für mehr Energie und regulierende Feuchtigkeit. Wertvolle natürliche Öle und Mineralien verleihen der Haut besondere Geschmeidigkeit und Glätte. Phytosterole aus wildem Yams erhöhen die Elastizität und reduzieren Alterungserscheinungen. Celligent® ist der intelligente Komplex zum effektiven Schutz der Stammzellen, der Hautzellen und der DNA. 
  • Enzym aktivierte Zellreparatur
  • Schutz und Reparatur der Hautzellen
  • Anti-Aging durch nachhaltige Fett- und Feuchtigkeitsregulierung
Ingredients
  • AQUA (WATER)
  • (CASCADE FERMENTED CONCENTRATE FROM AQUA, CITRUS LIMON, PHOENIX DACTYLIFERA, FICUS CARICA, JUGLANS REGIA, COCOS NUCIFERA, GLYCINE MAX, ALLIUM CEPA, APIUM GRAVEOLENS, CYNARA CARDUNCULUS, PISUM SATIVUM, PANICUM MILIACEUM, CURCUMA LONGA)
  • TRITICUM VULGARE GERM OIL
  • GLYCERIN
  • DICAPRYLYL ETHER
  • OLEYL ALCOHOL
  • POLYGLYCERYL-2 DIPOLYHYDROXYSTEARATE
  • PERSEA GRATISSIMA OIL
  • HELIANT HUS ANN UUS SEED OIL
  • CERA ALBA
  • DIOSCOREA VILLOSA ROOT EXTRACT
  • MAGNESIUM SULFATE
  • POLYGLYCERYL-3 DIISOSTEARATE
  • ZINC STEARATE
  • PARFUM
  • TOCOPHEROL
  • SODIUM LEVULINATE
  • CAPRYLYL GLYCOL
  • GLYCINE SOJA STEROLS
  • SODIUM ANISATE
  • ETHYL FERULATE
  • POLYGLYCERYL-5 TRIOLEATE
  • CAFFEINE
  • SODIUM HYALURONATE
  • SODIUM PHYTATE
  • ROSMARINUS OFFICINALIS LEAF EXTRACT
  • CITRIC ACID
  • DISODIUM URIDINE PHOSPHATE
  • LIMONENE
  • BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL
  • CITRAL
  • LINALOOL
50 ml 59,30 €
100 ml = 118,60 €

(Quelle: Regulat®)



Reichhaltige Cremes sind normalerweise eher nicht so mein Fall, gerade weil ich eine zu Unreinheiten neigende Mischhaut habe. Eine schwere Creme liegt dann meist nur auf meiner Haut auf und meine Haut glänzt noch viel mehr als sie es sowieso schon tut. Zu meinem Erstaunen aber ist die Regulat® Beauty anti aging extra rich creme in ihrer Textur doch relativ leicht. Die Creme ist in einem Spender enthalten, der farblich frisch gestaltet ist. Ich benötige bis zu 3 Pumpstößen aus dem Spender der Regulat® Beauty anti aging extra rich creme. Der Duft der Gesichtspflegecreme ist angelehnt an den Duft der gesamten Regulat® Beauty Pflegereihe, welchen ist als okay empfinde. Dieses ist sicherlich den Inhaltsstoffen geschuldet. Die Regulat® Beauty anti aging extra rich creme lässt sich auf meiner Haut gut verteilen und zieht doch recht gut ein. Ich merke, dass meine Haut weich gepflegt wird, gerade im Wangen- und Stirnbereich ist dies für mich spürbar. Meine Haut bekommt etwas mehr Frische. Da die Regulat® Beauty anti aging extra rich creme so reichhaltig ist, begleitet sie mich nun nachts, damit sich meine Haut wohlgenährt während des Schlafens ausruhen kann.




Ich danke der Dr. Niedermaier Pharma GmbH herzlich für die Bereitstellung des Produktes.


(Dieses Produkt ist ein PR-Sample. Dieser Beitrag gibt meine ehrliche und persönliche Meinung zum Produkt wieder.)

Kommentare:

  1. Den Spender finde ich sehr gut! Auch wenn ich eher selten zu reichhaltigen Cremes greife, hört sich diese Creme sehr gut an!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, ich mag es auch lieber, wenn eine Creme im Spender ist. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Antworten
    1. Hello, thank you so much. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  3. Leider habe ich auch eine zu Unreinheiten neigende Mischhaut. Aber die Regulat® Beauty anti aging extra rich Creme scheint eine gute Lösung für die Nacht zu sein. Danke für diese gute Empfehlung.
    Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, es ist zwar eine 24 Stunden Creme, aber ich bevorzuge sie auch nachts. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Liebe Jana

    Ich kenne die Marke und die Creme noch nicht, klingt aber super spannend!

    Danke Dir fürs Vorstellen!

    Hab einen schöne Abend!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Jacqueline, sehr gern! Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Born Pretty Nail Art

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

DMC Entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.