Dienstag, 25. April 2017

Im Test: FLORA MARE AUGENELIXIER



Seit einiger Zeit habe ich das FLORA MARE AUGENELIXIER in Gebrauch. Dieses Produkt möchte ich Euch gern vorstellen.



Folgende Informationen zur Augenpflege können der Homepage von Flora Mare* [* = Affiliatelink] entnommen werden:

Für jugendliche Blicke, die bezaubern
  • Parfümfreies Augenelixier […] wirkt sichtbar hautglättend und sorgt für eine optische Reduzierung der Faltentiefe
  • Die sehr ergiebige Textur im praktischen Pumpspender hält bis zu 3 Monate
  • Die empfindliche Augenpartie wird intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und durch Vitamin E vor freien Radikalen geschützt
  • Panthenol unterstützt die natürliche Hautregeneration und Aloe Vera beruhigt 
  • Das innovative Platin-Peptid fördert die Kollagensynthese
Das Flora Mare™ Augenelixier […] macht Schluss mit müden Augen und schenkt einen strahlenden, jugendlichen Blick. Die parfümfreie Creme im praktischen Pumpspender ist sehr ergiebig und perfekt für die empfindliche Augenpartie geeignet. Die Haut wird intensiv gepflegt, mit Feuchtigkeit versorgt und sichtbar geglättet. Feine Linien und Fältchen werden optisch reduziert und der Blick wirkt frisch und offen. Coenzym Q10 unterstützt die Regeneration der Haut, Vitamin E schützt vor freien Radikalen und beugt so vorzeitiger Hautalterung vor. Der Sea Moisture Komplex versorgt die Augenpartie mit osmotisch aktiven Meeresaktivstoffen, Mineralien und Spurenelementen.

Inhaltsstoffe:
AQUA (WATER), ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE, METHYLPROPANEDIOL, DECYL OLEATE, DICAPRYLYL ETHER, GLYCERIN, BUTYLENE GLYCOL, PANTHENOL, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER, PERSEA GRATISSIMA (AVOCADO) OIL, PRUNUS ARMENIACA (APRICOT) KERNEL OIL, TOCOPHERYL ACETATE, SQUALANE, KAPPAPHYCUS ALVAREZII EXTRACT, MAGNOLIA BIONDII BARK EXTRACT, SALIX ALBA (WILLOW) BARK EXTRACT, CAMELLIA SINENSIS LEAF EXTRACT, CITRUS GRANDIS (GRAPEFRUIT) FRUIT EXTRACT, PROPOLIS EXTRACT, CHAMOMILLA RECUTITA (MATRICARIA) FLOWER/LEAF EXTRACT, THUJOPSIS DOLABRATA BRANCH EXTRACT, HYDROLYZED CORALLINA OFFICINALIS EXTRACT, ALARIA ESCULENTA EXTRACT, CHONDRUS CRISPUS (CARRAGEENAN) EXTRACT, TRIPLEUROSPERMUM MARITIMA EXTRACT, ARGANIA SPINOSA KERNEL OIL, MARIS AQUA (SEA WATER), TOCOPHEROL, UBIQUINONE, GLYCERYL STEARATE, ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER, XANTHAN GUM, CAPRYLIC/ CAPRIC TRIGLYCERIDE, SODIUM HYDROXIDE, SORBIC ACID, POLYSORBATE 80, SODIUM POLYACRYLOYLDIMETHYL TAURATE, HYDROGENATED POLYDECENE, AMMONIUM ACRYLOYLDIMETHYLTAURATE/VP COPOLYMER, TRIDECETH-10, POTASSIUM SORBATE, SODIUM BENZOATE, T-BUTYL ALCOHOL, PHENOXYETHANOL

(Quelle: Flora Mare*)



Mit meinen 35 Jahren bin ich nun schon seit einigen Jahren in dem Alter, bei dem ich mindestens zweimal täglich eine Augenpflege benutze. Wie ich bereits des Öfteren schon erwähnt habe, mag ich gerade bei der Gesichtspflege leichte Texturen, und ja, auch gern im Augenbereich. Wichtig: Die Augenpflege sollte gut einziehen und keine Kriechöle beinhalten, die ich dann immer wieder wegblinzeln muss. Das FLORA MARE AUGENELIXIER kommt in einem typisch für die Marke FLORA MARE meeresblau gestalteten Pumpspender daher. Das ist natürlich sehr hygienisch, da keine Luft von außen an die Creme herankommt und auch somit keine schädlichen Bakterien. Zur Pflege beider Augen benötige ich einen einzigen Pumpstoß aus dem Spender. Das FLORA MARE AUGENELIXIER besitzt eine sehr feine und leichte Konsistenz. Diese lässt sich gut rund ums Auge verteilen. Ganz leicht massiere ich die Augenpflege unter den Augen, an den Schläfen, auf den Lidern bis hin zu den Augenbrauen ein. Und ja, ich massiere ganz leicht, ich klopfe nicht. Denn ich bin der Meinung, dass die gestauten Lymphe, die sich hier und da unter meinen Augen ansammeln, dadurch besser transportiert werden. Aber: Das ist meine Erfahrung, jeder Verwender sollte das für sich selbst entscheiden. Die Reste, die sich dann noch an meinen Fingerkuppen befinden, verteile ich rund um meine Lippen, auch wenn ich da noch keine Fältchen habe. Aber somit kann ich dann hoffentlich effizient vorbeugen und vergeude nichts. Das FLORA MARE AUGENELIXIER zieht sehr schnell ein, die Augenpartie wirkt sofort wacher und strahlender – Ihr wisst ja: Glow und so! Und meine leichten Schwellungen unter den Augen, die ich gerade ab und zu morgens erkennen kann, verringern sich. Sehr gern trage ich das FLORA MARE AUGENELIXIER auch unter dem Augen Make up auf. Denn wenn die leichte Textur eingezogen ist, habe ich keinen schwimmenden Film mehr um die Augen. Somit benötige ich keinen Lidschattenprimer mehr, und das Augen Make up bleibt dennoch dort wo ich es aufgetragen habe und hält sich nicht bevorzugt in der Lidfalte auf.



Anzeige:
Maritime Premium Cocmetic


Die FLORA MARE Produkte sind im FLORA MARE* Online Shop und auch im Fernsehkaufhaus QVC erhältlich.



(Dieses Produkt habe ich selbst gekauft. Dieser Beitrag gibt meine ehrliche und persönliche Meinung zum Produkt wieder., * = Affiliatelink)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hello, thank you. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  2. Danke für die Vorstellung, die Marke ist noch neu für mich :) Das Augenelexier klingt aber schon mal sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ja, es ist auch ziemlich gut. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Antworten
    1. Hello, thank you so much. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  4. Hi Jana, das Produkt kannte ich ja noch gar nicht. Schön zu hören, dass du so zufrieden bist und es deinen Anforderungen entspricht :) Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Julia, es ist eine wunderbare Augenpflege. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  5. Hört sich spannend an, kannte ich bisher noch nicht. 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, es ist ein wunderbare Augenpflege. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  6. Antworten
    1. Hello, thank you so much. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  7. Das hört sich ja nach einem richtig guten Produkt an. Ich finde es sehr schwierig, eine wirklich gute Augenpflege zu finden.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, ja, so ergeht es mir auch. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Born Pretty Nail Art

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.