Donnerstag, 6. April 2017

Geschmackstest mymuesli CUSTOM-MIXED-MÜSLI „Bürokost“



Mittlerweile habe ich mich zum großen Fan der Müslis von mymuesli entwickelt. In diesem Beitrag möchte ich Euch das von mir selbst zusammengestellte mymuesli CUSTOM-MIXED-MÜSLI „Bürokost“ inklusive meiner Erfahrungen vorstellen.


Das mymuesli CUSTUM-MIXED-MÜSLI „Bürofrühstück“ kann im mymuesli Mixer mit der mix-ID: 27692421 bestellt werden.

Zutatenliste
Haferflocken, Roggenflocken, Weizenflocken, getrocknete Aprikosenwürfel, Rohrohrzucker, Mandeln, Kakaobutter, getrocknete Cranberries, Vollmilchpulver, Apfeldicksaft, Kakaomasse, Reismehl, Zimt, Nelken, Kardamom, Macis
Hinweis für Allergiker: Kann Spuren von Gluten, Schalenfrüchten, Erdnüssen, Soja, Lupinen, Sesam und Milch enthalten.

Nährwerte pro 100g
Brennwert 376 kcal / 1.576 kJ
Fett 9,5g
...davon gesättigte Fettsäuren 3,5g
Kohlenhydrate 58,7g
...davon Zucker 12,6g
Ballaststoffe 9,1g
Eiweiß 10,5g
Salz 0,03g

575g Dose für 5,90 €
1,02 €/100g

(Quelle: mymuesli)



Ein selbstgebasteltes Müsli? Bei mymuesli geht das kinderleicht. Man geht dazu auf den „MIXER“ und dann bekommt man alle möglichen Zutaten zum Selbstmischen vorgeschlagen. Zunächst wählt man sich eine Basis aus. In diesem Fall war das die Basis Wednesday:

Punktet mit wertvollen Getreidesorten und ist problemlos mit all unseren Zutaten zu kombinieren. Doch keine Sorge: Wednesday schmeckt keinesfalls langweilig, dafür sorgen zum Beispiel schon die kernigen Roggenflocken. Am besten mal probieren, muss nicht mittwochs sein...

(Quelle: mymuesli)

Die Müslibasis kann dann nach Belieben verfeinert werden. Ich habe mich für Schoko-Mandeln, Aprikosen, Schokoherzen und Cranberries entschieden. Es sind vielzählige Kombinationen der Zutaten möglich, da mymuesli ein breites Spektrum anbietet. Die Schoko-Mandeln sind für mich ein absolutes Highlight. Leider sind sie derzeit als Zutat nicht verfügbar. Die Müslibasis Wednesday besteht aus unzähligen Flocken, wie es sich für ein ballaststoffreiches Müsli gehört. Die Schokoherzen geben dem selbstgemixten Müsli die süße und vor allen Dingen auch liebevolle Note. Dieses Mal habe ich mir für das fruchtige Etwas für getrocknete Aprikosen und Cranberries im Müsli entschieden.



(Dieses Produkt habe ich selbst gekauft. Dieser Beitrag gibt meine ehrliche und persönliche Meinung zum Produkt wieder.)

Kommentare:

  1. Die Schokoherzen finde ich ja besonders niedlich in dem Müsli!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, ja, das war auch mein Gedanke. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Antworten
    1. Hello, thank you, Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.