Montag, 13. März 2017

Im Test: Roger&Gallet Aura Mirabilis EXTRA-FINE CLEANSING MASK



[Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.]

Seit einiger Zeit habe ich die Roger&Gallet Aura Mirabilis EXTRA-FINE CLEANSING MASK in Gebrauch. Dieses Produkt möchte ich Euch gern vorstellen.



Folgende Informationen zum Gesichtswasser können der Homepage der apo-rot Versandapotheke entnommen werden:

Make-Up Entferner & Detoxmaske für eine frische Ausstrahlung

Der 1. Schritt des Schönheits-Rituals AURA MIRABILIS ist inspiriert von überlieferten Rezepturen auf Ölgrundlage, die früher zur Reinigung und Pflege eines makellosen Porzellanteints genutzt wurden. Diese Rezepturen mit pflanzlichen Ölen sind seit jeher bekannt für ihre zahlreichen natürlichen Eigenschaften und ihre Reinigungskraft.

Die Formel der Extrafeinen Reinigungsmaske Aura Mirabilis kombiniert die konzentrierte Wirkkraft von 18 Heilpflanzen mit Sonnenblumenöl, reich an wertvollen essenziellen Fettsäuren.

Für empfindliche Haut geeignet. Dermatologisch getestet. 99 % Inhaltsstoffe natürlicher Herkunft. Ohne Parabene

UVP: EUR 20,00
EUR 15,30
Grundpreis: EUR 15,30 / 100ml




Gesichtsmasken liebe ich ja, am liebsten wende ich tatsächlich Masken mit einer Reinigungswirkung an. Bei meiner Mischhaut mit Hautunreinheiten hier und da ist ein solches Produkt perfekt. Auch wenn die Roger&Gallet Aura Mirabilis EXTRA-FINE CLEANSING MASK selbst schon das Reinigungsprodukt ist, reinige ich meine Haut immer vor, dann kann der Reinigungseffekt noch besser in der Haut wirken, das ist zumindest meine Vorstellung. Die Roger&Gallet Aura Mirabilis EXTRA-FINE CLEANSING MASK massiere ich sanft in meine Haut ein, anschließend gehe ich duschen und putze mir die Zähne. Also ich schaue nicht wirklich während der Einwirkzeit auf die Uhr. Ich schätze mal, dass ich 20 bis 30 Minuten brauche. Dann nehme ich die Maske mit ausreichend lauwarmem Wasser gründlich ab. Und ja, jetzt erscheint meine Haut frisch und strahlend, fast ein bisschen rosig. Die Haut fühlt sich glatt an, das Porenbild ist verfeinert, was ich persönlich als den besten Effekt bezeichnen würde.

Ich danke dem apo-rot Team herzlich für die Bereitstellung des Produktes.


(Dieses Produkt ist ein PR-Sample. Dieser Beitrag gibt meine ehrliche und persönliche Meinung zum Produkt wieder.)

Kommentare:

  1. So eine Detox-Maske hört sich für mich immer gut an.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, so ergeht es mir auch. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Born Pretty Nail Art

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

DMC Entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.