Freitag, 10. März 2017

Im Test: Regulat® Beauty Anti-Aging Lifting Serum



[Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.]

Seit einiger Zeit habe ich das Regulat® Beauty Anti-Aging Lifting Serum in Gebrauch. Dieses Produkt möchte ich Euch gern vorstellen.



Folgende Informationen zum Gesichtsserum können der Homepage von Regulat® Beauty entnommen werden:

Für anspruchsvolle, trockene Haut
Das tiefenwirksame anti aging lifting serum bewirkt eine massive Faltenminderung durch den Komplex aus patentiertem Regulat und hochdosierter Hyaluronsäure sowie Jambú. Alterungsprozesse werden gestoppt und Verjüngungsenzyme aktiviert.

Jambú, das „natürliche Botox“, entspannt Mimikfalten, die Haut wirkt glatter, erholter und jugendlicher.

Vitalisierendes biologisches Serum
  • Ein Jungbrunnen für die Haut
  • Express-Faltenreduktion
  • Biologisch wertvoll und sensationell wirksam
Ingredients
  • AQUA (WATER)
  • REGULAT (CASCADE FERMENTED CONCENTRATE FROM AQUA, CITRUS LiMON, PHOENIX DACTYLIFERA, FICUS CARICA, JUGLANS REGIA, COCOS NUCIFERA, GLYCINE MAX, ALLIUM CEPA, APIUM GRAVEOLENS, CYNARA CARDUNCULUS, PISUM SATIVUM, PANICUM MILIACEUM, CURCUMA LONGA)
  • CITRUS AURANTIUM DULCIS (ORANGE) FRUIT WATER
  • Polyglyceryl-10 Laurate
  • ALCOHOL
  • ACMELLA OLERACEA EXTRACT
  • SODIUM HYALURONATE
  • XANTHAN GUM
  • CITRIC ACID
  • SODIUM BENZOATE
  • POTASSIUM SORBATE
  • PARFUM (FRAGRANCE)
  • LINALOOL
  • BENZYL BENZOATE
  • COUMARIN
  • LIMONENE
  • BENZYL CINNAMATE
30 ml 49,30 €
100 ml = 164,33 €

(Quelle: Regulat® Beauty)



Nach meiner täglichen Gesichtsreinigung morgens und abends pflege ich natürlich meine Haut anschließend. Normalerweise ist ja empfohlen, dass man zunächst ein Serum und anschließend noch eine Gesichtscreme aufträgt. Ich bin nun aber der Entweder-oder-Typ. Denn wenn ich zuviel Schichten Pflege auf meine Gesichtshaut auftrage, kommt meine Mischhaut damit überhaupt nicht klar. Aufgrund dieser Mischhaut mag ich auch sehr gern leichte Texturen, die sich gut verteilen lassen und auch schnell einziehen. Das Regulat® Beauty Anti-Aging Lifting Serum ist zwar eher für trockene Haut gedacht, doch auch meine Mischhaut mit öligen Stellen kommt sehr gut mit dieser Pflege klar. Denn das Regulat® Beauty Anti-Aging Lifting Serum hat für mich die perfekte Konsistenz. Genau solch leichten Gesichtspflegen liebe ich. Das Regulat® Beauty Anti-Aging Lifting Serum lässt sich gut in die Haut einmassieren und ist auch sogleich eingezogen. Somit kann ich beispielsweise gleich mein Mineralpuder-Make-up auflegen und das Ergebnis wird dann schön gleichmäßig. Ich vertrage die Gesichtspflege sehr gut, meine Haut fühlt sich ausreichend durchfeuchtet an und bekommt ein wunderbar gesundes Strahlen.

Ich danke der Dr. Niedermaier Pharma GmbH herzlich für die Bereitstellung des Produktes.


(Dieses Produkt ist ein PR-Sample. Dieser Beitrag gibt meine ehrliche und persönliche Meinung zum Produkt wieder.)

Kommentare:

  1. Also, diese Marke macht mich wirklich sehr neugierig!
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, das kann ich mir sehr gut vorstellen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Antworten
    1. Hello, yes, indeed. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  3. Guten Morgen Jana,
    Regulat ist mir als hochwertige Natur-/Biokosmetikmarke bekannt. Die Inhaltsstoffe (Zitrusextrakte, Alkohol und ätherische Duftstoffe) sind leider nicht für meine reizarme Pflegeroutine geeignet. Habe einen sonnigen Tag.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nancy, ja, das ist leider richtig. Das habe ich auch festgestellt. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Ein spannendes Produkt.
    Aktuell habe ich ja einen totalen Faible für Seren und liebe solche Vorstellungen daher total.
    Diese Marke kenne ich bisher noch garnicht und finde es wirklich interessant.

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net/blog/
    PS: Bei mir läuft aktuell ein Gewinnspiel für ein Wimpernserum-Set :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anni, ich mag Seren auch total gern. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  5. I need it my dear.. Interesting
    Kisses

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, of course, it is. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  6. Liebe Jana,
    du hast bei meinem Gewinnspiel gewonnen! Mehr davon findest du in der Mail, die ich dir geschickt habe :)

    LG Cella❤️ | Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cella, wah, das ist ja toll. Danke fürs Bescheidsagen! Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  7. Hallo Jana, ich habe sehr trockene Gesichtshaut, da wäre dieses Serum ja eine Alternative.
    Danke fürs vorstellen!
    LG Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Antje, ich denke für trockene Haut ist ein solches Serum wirklich perfekt. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Born Pretty Nail Art

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.