Mittwoch, 29. März 2017

Im Test: essence „LITTLE BEAUTY ANGELS“ COLOUR CORRECTING NAIL POLISH, 03 care & dare lilly!



[Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.]

Vor ein paar Tagen habe ich meine Nägel mit dem essence „LITTLE BEAUTY ANGELS“ COLOUR CORRECTING NAIL POLISH in der Nuance 03 care & dare lilly! geschmückt. Diesen Nagellack möchte ich Euch gern zeigen.

Folgende Informationen zum Nagellack können der Homepage von essence entnommen werden:

weißer tee extrakt hellt die nägel auf, argan-öl wirkt regenerierend und spendet feuchtigkeit.

inhaltsstoffe:
BUTYL ACETATE, ETHYL ACETATE, NITROCELLULOSE, ADIPIC ACID/NEOPENTYL GLYCOL/TRIMELLITIC ANHYDRIDE COPOLYMER, ACETYL TRIBUTYL CITRATE, ISOPROPYL ALCOHOL, STEARALKONIUM BENTONITE, PHTHALIC ANHYDRIDE/TRIMELLITIC ANHYDRIDE/GLYCOLS COPOLYMER, ACRYLATES COPOLYMER, SIMMONDSIA CHINENSIS (JOJOBA) SEED OIL, TOCOPHERYL ACETATE, ADIPIC ACID/FUMARIC ACID/TRICYCLODECANE DIMETHANOL COPOLYMER, STEARALKONIUM HECTORITE, ASCORBYL PALMITATE, MICA, AQUA (WATER), ALCOHOL DENAT., TIN OXIDE, STYRENE/ACRYLATES COPOLYMER, TRIS(TETRAMETHYLHYDROXYPIPERIDINOL) CITRATE, PHOSPHORIC ACID, BARIUM SULFATE, CI 15850 (RED 6 LAKE), CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77510 (FERRIC AMMONIUM FERROCYANIDE), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).

(Quelle: essence)



Den Farblack habe ich in zwei dünnen Schichten auf meine Nägel aufgetragen. Der ersten Schicht sollte man ungefähr fünf Minuten Trockenzeit gewähren, der zweiten Schicht ungefähr 15 Minuten.



Nach zweimaligem Auftragen erhält man folgendes Ergebnis:





Ich weiß jetzt nicht, wie ich Herzchen in den Augen hier darstellen soll, aber genau so sehe ich den essence „LITTLE BEAUTY ANGELS“ COLOUR CORRECTING NAIL POLISH in der Nuance 03 care & dare lilly!. Ist diese Farbe nicht einfach nur hinreißend? Ich glaube, ich bin etwas verliebt. Diese fliederfarbene Nuance ist so zart, fast ein wenig unschuldig. Und dadurch wirkt sie auch irgendwie edel. Und ja, sie macht mir Lust auf Frühling. Der essence „LITTLE BEAUTY ANGELS“ COLOUR CORRECTING NAIL POLISH ist in zwei dünnen Schichten komplett deckend und hat ein Hochglanzfinish. Der essence „LITTLE BEAUTY ANGELS“ COLOUR CORRECTING NAIL POLISH kann solo als Farblack aufgetragen werden oder auch als Basis für einen anderen Farblack. Denn er hat pflegende Eigenschaften. So hellt dieser Nagellack die Naturnagelplatte auf. Das sieht man natürlich nicht, während man den Lack auf den Nägeln trägt, sondern erst nach dem Ablackieren. Dann wirken die Nägel wirklich heller und die Verfärbungen werden gemildert. Aber wer will diesen wunderschönen Farbton denn mit einer weiteren Farbe überlackieren? Ich finde, der essence „LITTLE BEAUTY ANGELS“ COLOUR CORRECTING NAIL POLISH in der Nuance 03 care & dare lilly! hat es verdient, gezeigt zu werden.

Ich danke dem essence-Team herzlich für die Bereitstellung des Produktes.


(Dieses Produkt ist ein PR-Sample. Dieser Beitrag gibt meine ehrliche und persönliche Meinung zum Produkt wieder.)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hello, yes, it is. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  2. Du hast so schöne, gepflegte Nägel. *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, vielen lieben Dank! Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Perfect manicure dear, I love this color :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, yes, the colour is so lovely. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  4. Ich liebe die Farbe :-)
    Liebe Grüße,
    Lara
    http://www.likethewayidoit.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Lara, das geht mir genauso. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.