Mittwoch, 22. März 2017

Im Test: alverde PFLEGEDUSCHE Rooibos Bio-Kurkuma



[Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.]

Seit einiger Zeit habe ich die alverde PFLEGEDUSCHE Rooibos Bio-Kurkuma in Gebrauch. Dieses Produkt möchte ich Euch gern vorstellen.



Folgende Informationen zum Duschgel können der Homepage der dm-drogeriemarkt GmbH + Co. KG entnommen werden:

Die Rezeptur mit milden Tensiden und Bio-Fair-Trade-Rohrzucker reinigt sanft, aber gründlich, ohne die Haut auszutrocknen. Die Formulierung mit pflanzlichem Glycerin und Rooibos-Extrakt (Rotbuschblätter-Extrakt) pflegt die Haut und verleiht ein frisches und zartes Gefühl. Der aromatische Duft nach mildem Rooibos und würzigem Kurkuma verwöhnt Ihre Haut und verführt Ihre Sinne.

Vegan.

BESTANDTEILE: Gereinigtes Wasser, pflanzliches Glycerin, Zuckertensid, Kokostensid, Natriumchlorid, Rohrzucker*, Rotbuschblätter-Extrakt, Kurkumawurzel-Extrakt*, Vitamin E, Vitamin C Palmitat, Lecithin, natürliche Anissäure, Levulinsäure, Zitronensäure, Aminosäureester, Alkohol, Fettsäureglycerid, Natriumsulfat, Natriumlevulinat, pH-Wert Regulator Natriumhydroxid, Palmglyceride-Zitronensäureester, Mischung ätherischer Öle**, äth. Ölinhaltsstoffe**
*Inhaltsstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau
**aus natürlichen ätherischen Ölen

1,45
250 ml (0,58 € je 100 ml)




Duscht Ihr Euch gern mit leicht würzigen Düften? Vielleicht sogar etwas orientalisch angehaucht? Dann seid Ihr mit der alverde PFLEGEDUSCHE Rooibos Bio-Kurkuma perfekt aufgehoben. Denn öffnet man den Flakon der alverde PFLEGEDUSCHE Rooibos Bio-Kurkuma entströmt sofort das würzige Kurkuma Aroma. Unterlegt ist dieser Duft mit einem Hauch von Weichheit des Teegewürzes. Für mich ist diese Duftkombination wunderbar gelungen und ich freue mich jeden Morgen auf dieses leichte Beleben der Sinne. Die alverde PFLEGEDUSCHE Rooibos Bio-Kurkuma besitzt eine weiche und gelige Konsistenz. Mit Wasser lässt sich das Duschgel sehr gut aufschäumen. Ihr wisst ja, ich brauche Schaum beim Duschen. Sofort hüllen sich der Körper und eigentlich auch das ganze Bad in den tollen Duft von Kurkuma gepaart mit Rooibos. Zum Durchatmen und persönliche Geister beleben!



Ich danke der dm-drogerie markt GmbH + Co. KG herzlich für die Bereitstellung des Produktes.


(Dieses Produkt ist ein PR-Sample. Dieser Beitrag gibt meine ehrliche und persönliche Meinung zum Produkt wieder.)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hello, yes, it is. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  2. In ner Duschcreme habe ich Rooibos noch nicht ausprobiert. Ich trinke den Rooibos Tee nämlich unglaublich gerne ;) viele Alverde Produkte finde ich wirklich gut!
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Franzi, oh ja, alverde mag ich auch sehr gern. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Antworten
    1. Hello, thank you so much. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  4. Die Duftrichtung klingt klasse. Auch das schlichte Design finde ich sehr ansprechend. Werde das Produkt mal probieren. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Romy, ja, die Duftrichtung ist mal etwas Anderes. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  5. Ich mag am liebsten fruchtige Düfte.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Priscilla, bei mir wechselt fas immer mal wieder. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.