Mittwoch, 8. März 2017

Im Test: alverde NUTRI-INTENSIV KÖRPERCREME Bio-Aprikose Bio-Chia



[Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.]

Seit einiger Zeit habe ich die alverde NUTRI-INTENSIV KÖRPERCREME Bio-Aprikose Bio-Chia in Gebrauch. Dieses Produkt möchte ich Euch gern vorstellen.



Folgende Informationen zur Körpercreme können der Homepage der dm-drogeriemarkt GmbH + Co. KG entnommen werden:

Die spezielle Pflegeformel mit Aprikosen- und Chiasamen-Extrakten aus kontrolliert biologischem Anbau spendet 24h intensive Pflege und verleiht ein angenehm weiches Hautgefühl. Die Wirkstoffkombination mit hochwertiger Sheabutter sowie Soja-Öl aus kontrolliert biologischem Anbau unterstützt die Schutzbarriere Ihrer Haut und schützt gleichzeitig vor dem Austrocknen. Die Formulierung lässt sich leicht verteilen, ohne ölige Rückstände zu hinterlassen und eignet sich besonders für die tägliche Pflege trockener und beanspruchter Haut. Die Duftkomposition verwöhnt Ihre Sinne.

Vegan.

Inhaltsstoffe:
Aqua, Glycine Soja Oil*, Glycerin, Alcohol*, Cetearyl Alcohol, Cetyl Alcohol, Glyceryl Stearate Citrate, Parfum**, Butyrospermum Parkii Butter*, Prunus Armeniaca Fruit Extract*, Salvia Hispanica Seed Extract*, Helianthus Annuus Hybrid Oil*, Xanthan Gum, Hydrogenated Palm Glycerides, Hydrogenated Lecithin, Brassica Campestris Sterols, Tocopherol, Helianthus Annuus Seed Oil, Ascorbyl Palmitate, Linalool**, Limonene**, Citronellol**, Citral**, Geraniol** * ingredients from certified organic agriculture ** from natural essential oils Wässrig-alkoholischer Aprikosenauszug (Bio-Alkohol)*, Sojaöl*, pflanzliches Glycerin, Fettalkohole, Glycerinfettsäureester, Sheabutter*, Chiasamenextrakt*, Sonnenblumenöl*, Xanthan, Kokosöl (gehärtet), Lecithin, Pflanzensterole, Vitamin E, Sonnenblumenöl, Vitamin C, Mischung ätherischer Öle**
* Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau
** aus natürlichen ätherischen Ölen

2,25
200 ml (1,13 € je 100 ml)




So selbstverständlich, wie ich ein Duschgel zum Duschen benutze, verwende ich nach dem Duschen immer anschließend eine Körperpflege. Auch wenn es nicht vorrangig darauf ankommen sollte: Ich liebe es, wenn meine Körperpflege duftet. Denn dann fühle ich mich sofort wohl. Somit werden Haut und Sinne verwöhnt. Die alverde NUTRI-INTENSIV KÖRPERCREME Bio-Aprikose Bio-Chia verkörpert dieses Dufterlebnis in Perfektion, wie ich finde. Sofort entströmt der wunderbar designten Tube ein toller Duft nach Aprikose. Das ist wahrlich ein Erlebnis, da der Duft ganz natürlich rüber kommt, nicht gekünstelt Die Körpercreme selbst ist schön leicht, sodass sie sich sehr gut verteilen und in die Haut einmassieren lässt. Dadurch zieht sie auch schnell in die Haut ein und hinterlässt ein geschmeidiges Hautgefühl, was bis zum nächsten Tag bei mir anhält, also bis zum nächsten Duschen. Die alverde NUTRI-INTENSIV KÖRPERCREME Bio-Aprikose Bio-Chia schafft somit in meinen Augen den Spagat zwischen leichter Textur und reichhaltiger Pflege. Zudem dieser Wohlfühldurf – der ist ein kleiner Traum.


Ich danke der dm-drogerie markt GmbH + Co. KG herzlich für die Bereitstellung des Produktes.


(Dieses Produkt ist ein PR-Sample. Dieser Beitrag gibt meine ehrliche und persönliche Meinung zum Produkt wieder.)

Kommentare:

  1. Sounds very promising, I must to have it :-) Have a lovely day!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello,thank you so much. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  2. Antworten
    1. Hello, thank you. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  3. Ich beneide ja immer alle, die sich direkt nach dem Duschen eincremen. Ich mache das leider viel zu selten und meine Haut zickt deswegen auch ganz schön rum.

    Die Creme klingt aber gut und ich sollte mal an mir arbeiten. Vielleicht klappt es mit dieser ja und ich schaffe die Pflege mal :)

    Liebe Grüße,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Sylvia, oh, das ist aber schade. Dabei ist das so ein tolle Gefühl. Probier es mal aus, wenn Du es schaffst. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Das hört sich ja sehr gut an. Ich verwende auch immer eine Bodylotion o.ä. nach dem Duschen. Ohne geht gar nicht.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, ja, ich mag das auch nicht, wenn ich mich nicht eincreme. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Born Pretty Nail Art

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.