Donnerstag, 2. März 2017

Aktion im Ahuhu Online Shop: Die Frühlingsknaller im März



Anzeige:
Diesen Monat auf ahuhu.de


Der Frühling ist da und mit ihm die aktuellen Aktionen, Deals und Gutscheine von Ahuhu* für Euch. Folgend ein Überblick:

10% Rabatt auf Alles ab 20€ Mindestbestellwert! Rabattcode: 10PROZENT* Gültig: 01.03.2017 – 31.03.2017

Tipp des Monats! Für spürbar dickeres Haar das Coffein Thickening Shampoo* im DUO für nur 24,95€ & Gratis Versand Gültig: 01.03.2017 – 31.03.2017

Kostenloser Versand ab 20€ MBW! Rabattcode: FreeShipping Gültig: 20.03.2017 – 26.03.2017



(Bilder + Texte: Asambeauty GmbH, * = Affiliatelink)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.