Sonntag, 19. Februar 2017

Nageldesign mit MANHATTAN LAST & SHINE, 609 STILETTO LOVER + nail accessary Water Decals BP-W07 aus dem Nur Besten Online Shop + témix Nagellack C02



[Die nail accessary Water Decals BP-W07 aus dem Nur Besten Online Shop wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.]

Vor ein paar Tagen habe ich meine Nägel mit dem MANHATTAN LAST & SHINE Nagellack in der Nuance 609 STILETTO LOVER in Kombination mit den nail accessary Water Decals vom Stickerbogen BP-W07 aus dem Nur Besten Online Shop und dem témix Nagellack in der Nuance C02 geschmückt. Dieses Nageldesign möchte ich Euch gern zeigen.

Folgende Informationen zum MANHATTAN LAST & SHINE Nagellack können der Homepage von MANHATTAN entnommen werden:
  • Intensive Farbe und brillanter Glanz
  • Stoßfest
  • Patentierte Formulierung mit Continuous-Release-Technology sorgt für:
    • Bis zu 10 Tage Farbbeständigkeit ohne zu Verblassen
    • Bis zu 10 Tage Glanz
    • Bis zu 10 Tage Halt
    • Bis zu 10 Tage ohne Absplittern
  • Trocknet schnell
  • Makelloses und gleichmäßiges Ergebnis
  • Innovativer Fast & Easy Pinsel: 1 Pinselstrich
(Quelle: MANHATTAN)



Den MANHATTAN LAST & SHINE Nagellack habe ich in zwei dünnen Schichten auf meinen Unterlack aufgetragen. Der ersten Schicht sollte man ungefähr fünf Minuten Trockenzeit gewähren, der zweiten Schicht ungefähr 15 Minuten.



Nach zweimaligem Auftragen erhält man folgendes Ergebnis:




Meine Ringfingernägel habe ich zusätzlich mit nail sticker* [* = Affiliatelink] von nail accessary vom Stickerbogen BP-W07 aus dem Nur Besten Online Shop verziert. Dieser Stickerbogen ist derzeit für 0,99 Euro im Nur Besten Online Shop erhältlich.



Zusätzlich habe ich den Farblack auf den restlichen Nägeln noch mit dem témix Nagellack in der Nuance C02 geschmückt.



Weiterhin habe ich für das gezeigte Nageldesign den Catherine Youngster Nail Care CALCIUM BASE COAT und den CND VINYLUX Weekly Top Coat verwendet.



Und so sieht mein Nageldesign mit dem MANHATTAN LAST & SHINE Nagellack in der Nuance 609 STILETTO LOVER in Kombination mit den nail accessary Water Decals vom Stickerbogen BP-W07 aus dem Nur Besten Online Shop und dem témix Nagellack in der Nuance C02 mit einem Überlack aus:




Bähm! Das ist ein Knallerrot. Und ich liebe es. Denn diese Nuance schreibt richtig: Hier bin ich. Sie versprüht Selbstbewusstsein dann, wenn man es braucht. Der MANHATTAN LAST & SHINE Nagellack lässt sich durch den breiten Pinsel gut auftragen. Ich bin der Meinung, dass unbedingt zwei Schichten des Nagellackes notwendig sind, damit seine Brillanz richtig zur Geltung kommen kann. Das Hochglanzfinish ist einfach wunderbar und wäre auch schon allein genommen eine Augenweide. Die nail accessary Water Decals vom Stickerbogen BP-W07 aus dem Nur Besten Online Shop habe ich dieses Mal nur auf meine Ringfingernägel platziert. Sofort hat man ein tolles Design gezaubert, welches schnell und einfach gelingt. Den témix Nagellack in der Nuance C02 habe ich auch schon mal als alleinigen Farblack getragen, doch das hat mir überhaupt nicht gefallen, da der Naturnagel extrem durchgeschienen hat. Als funkelnder Überlack gefällt er mir wesentlich besser, auch wenn er dadurch den Farblack in seiner Nuance etwas verfälscht.

Anzeige:
http://www.nurbesten.de/index.php?ref=20


Ihr habt auch Lust auf außergewöhnliche Nageldesigns? Dann schaut Euch doch einfach mal im Nur Besten* Online Shop um. Für meine Leser gibt es 10% Rabatt mit dem Gutscheincode JZL10 auf das gesamte Sortiment, reduzierte Ware ausgeschlossen. Es lohnt sich auf jeden Fall.

Ich danke dem Nur Besten* Team recht herzlich für die Bereitstellung der nail accessary Water Decals.


(Die nail accessary Water Decals vom Stickerbogen BP-W07 sind PR-Samples. Dieser Beitrag gibt meine ehrliche und persönliche Meinung zu den Produkten wieder.* = Affiliatelink)

Kommentare:

  1. Wonderful manicure and perfect finishing :-) I love your cute ring too, happy Sunday :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, thnak you so much my dear. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  2. Da hast du aber wieder ein sehr schönes Nagel-Design! Sehr hübsch!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, vielen lieben Dank! Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Antworten
    1. Guten Morgen, thank you so much. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  4. Oh die Farbe mag ich schön knallig.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Priscilla, ich mag auch diese knalligen Farbtöne. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.