Mittwoch, 1. Februar 2017

Nageldesign mit essence I ♥ TRENDS nail polish THE METALS, 44 rebel at heart + nail accessary Water Decals BP-W04 aus dem Nur Besten Online Shop



[Die nail accessary Water Decals BP-W04 aus dem Nur Besten Online Shop wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.]

Vor ein paar Tagen habe ich meine Nägel mit dem essence I ♥ TRENDS nail polish THE METALS in der Nuance 44 rebel at heart in Kombination mit den nail accessary Water Decals vom Stickerbogen BP-W04 aus dem Nur Besten Online Shop geschmückt. Dieses Nageldesign möchte ich Euch gern zeigen.

Folgende Informationen zum essence I ♥ TRENDS nail polish THE METALS können der Homepage von essence entnommen werden:

metal magic! wie flüssiges metall glänzen die „the metals“, die range der coolen i ♥ trends nail polishes auf den nägeln. strahlendes silber, glamouröses champagner, angesagtes pink, changierendes lila-grau und leuchtendes grün bieten eine große auswahl an trendfarben. dank der speziellen formulierung ist ein super-schöner, metallischer look garantiert.

inhaltsstoffe:
BUTYL ACETATE, ETHYL ACETATE, NITROCELLULOSE, PHTHALIC ANHYDRIDE/TRIMELLITIC ANHYDRIDE/GLYCOLS COPOLYMER, ACETYL TRIBUTYL CITRATE, ISOPROPYL ALCOHOL, ETHYLENE/PROPYLENE COPOLYMER, STEARALKONIUM HECTORITE, ACRYLATES COPOLYMER, MICA, ADIPIC ACID/FUMARIC ACID/PHTHALIC ACID/TRICYCLODECANE DIMETHANOL COPOLYMER, CALCIUM SODIUM BOROSILICATE, SILICA, TIN OXIDE, CITRIC ACID, PHOSPHORIC ACID, CI 77000 (ALUMINUM POWDER), CI 77492 (IRON OXIDES), CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).

(Quelle: essence)



Den essence I ♥ TRENDS nail polish THE METALS in der Nuance 44 rebel at heart habe ich in zwei dünnen Schichten auf meinen Unterlack aufgetragen. Der ersten Schicht sollte man ungefähr fünf Minuten Trockenzeit gewähren, der zweiten Schicht ungefähr 15 Minuten.



Nach zweimaligem Auftragen erhält man folgendes Ergebnis:





Meine Nägel habe ich zusätzlich mit nail sticker* [* = Affiliatelink] von nail accessary vom Stickerbogen BP-W04 aus dem Nur Besten Online Shop verziert. Dieser Stickerbogen ist derzeit für 0,99 Euro im Nur Besten Online Shop erhältlich.



Weiterhin habe ich für das gezeigte Nageldesign den SPARITUAL MULTI-TASKER BASE & TOPCOAT verwendet.



Und so sieht mein Nageldesign mit dem essence I ♥ TRENDS nail polish THE METALS in der Nuance 44 rebel at heart in Kombination mit den nail accessary Water Decals vom Stickerbogen BP-W04 aus dem Nur Besten Online Shop mit einem Überlack aus:






Diese Farbe ist ein Knaller. Und dabei ärgere ich mich fast, dass ich den essence I ♥ TRENDS nail polish THE METALS in der Nuance 44 rebel at heart schon so lange besitze und noch nicht vorher getragen habe. Auf Grautöne auf den Nägeln stehe ich ja sowieso. Und dann noch dieser Metalleffekt – der ist einfach großartig. Dieser Effekt kleidet die Nägel gleichzeitig in etwas Vornehmes, aber auch etwas Verruchtes, wie ich finde. In Kombination mit den nail accessary Water Decals vom Stickerbogen BP-W04 aus dem Nur Besten Online Shop finde ich das Nageldesign ausgesprochen hübsch, wobei ich zunächst daran zweifelte, ob die Kombination überhaupt vorzeigbar wäre. Aber ich bin froh, dass ich mich zu diesem Design entschieden habe. Übrigens: Der essence I ♥ TRENDS nail polish THE METALS in der Nuance 44 rebel at heart deckt eigentlich schon nach einer Schicht, aber nach zwei Schichten bekommt er seine tolle Brillanz und das wunderbare Funkeln.


Anzeige:
http://www.nurbesten.de/index.php?ref=20


Ihr habt auch Lust auf außergewöhnliche Nageldesigns? Dann schaut Euch doch einfach mal im Nur Besten* Online Shop um. Für meine Leser gibt es 10% Rabatt mit dem Gutscheincode JZL10 auf das gesamte Sortiment, reduzierte Ware ausgeschlossen. Es lohnt sich auf jeden Fall.

Ich danke dem Nur Besten* Team recht herzlich für die Bereitstellung der nail accessary Water Decals.


(Die nail accessary Water Decals vom Stickerbogen BP-W04 sind PR-Samples. Dieser Beitrag gibt meine ehrliche und persönliche Meinung zu den Produkten wieder.* = Affiliatelink)

Kommentare:

  1. Liebe Jana,

    dein Nageldesign sieht mal wieder richtig klasse aus! Ich finde, dass die Sticker sehr gut zum Nagellack passen. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Anna, ich danke Dir. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Total schön, echt!!
    Das hast du wundervoll umgesetzt!!!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Colli, vielen lieben Dank, da werde ich ja fast rot. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Das sieht wieder richtig chic aus. Aber auf deinen Nägeln sieht alles toll aus :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, oh, dankeschön! Aber dieses Mal trage ich etwas, was nicht ganz so gelungen ist. Das zeige ich dann natürlich auch. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Born Pretty Nail Art

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

DMC Entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.