Montag, 27. Februar 2017

Im Test: BOSS Malbücher „FRESSE HALTEN, ICH MALE! – DAS FRECHSTE SCHIMPFWORT-MALBUCH FÜR ERWACHSENE“



[Dieses Malbuch wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.]

Seit ein paar Tagen gestalte ich meine Freizeit und meine Entspannungspausen mit dem „FRESSE HALTEN, ICH MALE! – DAS FRECHSTE SCHIMPFWORT-MALBUCH FÜR ERWACHSENE“ von BOSS Malbücher. Dieses Produkt möchte ich Euch gern vorstellen.



Folgende Informationen Malbuch können der Homepage von Amazon.de* [* = Affiliatelink] entnommen werden:

Wow.
Brauchst du nach diesem offensiven Titel erstmal eine kurze Verschnaufpause?
Dann ist dieses Malbuch definitiv nichts für dich. Hier findest du nämlich äußerst gewagte Sprüche. Fiese Schimpfwörter. Dinge, die du deinem Chef gerne an den Kopf werfen würdest, dich aber niemals sagen traust. Willst du deinen Job behalten? Dann solltest du dich anderweitig abreagieren.
Zum Beispiel an diesem fabelhaften Malbuch. Friedlich ausmalen und Dampf ablassen.
So einfach ist das.
Du weißt genau, dass du dieses Buch brauchst. Na los, legs schon in den Warenkorb.
  • Über 35 witzige Flüche zum Ausmalen, die dir sofort ein Lächeln auf die Lippen zaubern
  • Unterschiedliche Detaillevel für Einsteiger, Fortgeschrittene & Experten
  • Jedes Bild ist auf eine eigene Seite gedruckt
  • Format: 21,9cm x 28,6cm
  • Bietet unzählige Stunden an Spaß, Entspannung, Stressabbau und kreativer Entfaltung
Für kurze Zeit zu einem Preis von 3,99€ statt 7,99€

(Quelle: Amazon.de*)




Von den BOSS Malbüchern besitze ich bereits einige Exemplare, dieses hier ist jetzt mein viertes. Normaleweise liebe ich es, Mandalas auszumalen. Denn dort kann ich drauf losmalen, ohne mir Gedanken um die Farben zu machen. Bei Mandalas sieht das Ergebnis irgendwie immer schön aus. Und bisher habe ich mich auch mit großem Erfolg um die Schimpfwortmalbücher herumgedrückt. Denn mir waren die Sprüche teilweise zu derb. Doch das Malbuch „FRESSE HALTEN, ICH MALE!“ beinhaltet Schimpfworte, die beinah schon niedlich sind, wenn man das in diesem Rahmen sagen darf. 



Um jedes einzelne Schimpfwort rankt sich eine kleine Bildgeschichte, mal abstrakt, mal mit Tieren, mal mit Blumen. Seiner Ausmalfantasie sind also keine Grenzen gesetzt. Ich bin ja nun ein Fan vom Ausmalen mit Filzstiften. Ich male überwiegend mit den Pen 68 von STABILO aus, da ich die kräftigen Farben mag. Hin und wieder kommen die Triangular Jumbo Buntstifte von Faber Castell zum Einsatz. Hier und da habe ich allerdings negative Bewertungen in Bezug auf die BOSS Malbücher gelesen. Klar, die Seiten sind dünn, aber das Malbuch ist einseitig mit den Motiven bedruckt. Ich beispielsweise lege mir immer eine A4 Pappe hinter die auszumalende Seite. Das gibt übrigens noch mehr Stabilität, wenn man zum Beispiel mal auf dem Sofa sitzt und das Buch auf dem Schoß ausmalen will. 




Durch die Pappe dringt die Filzstiftfarbe dann natürlich auch nicht durch. Die einzelnen Motive haben unterschiedliche Intensitätsstufen. Manche Bilder hatte ich schon in kurzer Zeit fertig ausgemalt, bei anderen Bildern zieht sich der kreative Ausmalprozess über Tage hin. 



Es sind also auch Abreagiermotive für Zwischendurch dabei. Alles in allem macht mir das Entspannen mit dem Malbuch „FRESSE HALTEN, ICH MALE!“ von BOSS Malbücher verdammt viel Spaß, denn negative Gedanken verflüchtigen sich schon beim Colorieren der einzelnen Bilder. 



Farben heben ja die Laune, meine zumindest.




Anzeige:



Das Buch ist unter anderem bei Amazon.de* [Affiliatelink] erhältlich.

Ich danke dem BOSS Malbücher Team herzlich für die Bereitstellung des Produktes.


(Dieses Produkt ist ein PR-Sample. Dieser Beitrag gibt meine ehrliche und persönliche Meinung zum Produkt wieder.)

Kommentare:

  1. Hey!
    I saw your blog and I liked, I am following u now and I hope u can visit my blog and follow me too (-: Have a good day (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, thank you so much for your comment here. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  2. Das ist ja ein witziges Ausmalbuch! Ich habe Ausmalen ja auch für mich entdeckt.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, das kann ich sehr gut verstehen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.