Mittwoch, 15. Februar 2017

Der März wird märchenhaft – mit der GLOSSYBOX Die Schöne und das Biest Edition



[Pressemitteilung]

Mit DIE SCHÖNE UND DAS BIEST kommt im Frühjahr 2017 die spektakuläre Realverfilmung eines der größten Disney Animationsklassiker aller Zeiten in die Kinos. Mit beeindruckender Star-Besetzung, angeführt von der zauberhaften Emma Watson in der Hauptrolle, setzt der bildgewaltige Realfilm voller magischer Momente und mitreißender Musik der zeitlosen Geschichte um Belle und das Biest ein neues Denkmal. Für GLOSSYBOX bietet sich damit die perfekte Gelegenheit, um dieses Ereignis mit einer einzigartigen Box im Special Design zu zelebrieren.

In Kooperation mit Disney hat GLOSSYBOX eine Box kreiert, deren Inhalt und Design dem Zauber des Films gerecht wird. Mit ausgewählten Pflege- und Beauty-Produkten lässt die Box die Herzen von Beauty-Liebhaberinnen jeden Alters höher schlagen. Neben der The Incredible Face Mask von MayBeauty, sorgen noch vier weitere Produkte in jeder Box für einen filmreifen Auftritt.

„Disneys Märchenklassiker begleiten uns seit Generationen und vereinen alles, was zu einem guten Film gehört – Romantik, Musik und tolle Bilder. Für eine Kooperation mit GLOSSYBOX eignet sich kein anderer Film-Klassiker besser als Die Schöne und das Biest“, so Geschäftsführer Mark Ralea.

Die GLOSSYBOX Die Schöne und das Biest Edition ist ab Anfang März 2017 auf www.glossybox.de* [Affiliatelink] erhältlich und ist Teil des regulären Abonnements.

Anzeige:
GLOSSYBOX



(Bilder + Texte: GLOSSYBOX.de by Beauty Trend GmbH, * = Affiliatelink)

Kommentare:

  1. Oh das klingt echt toll :D

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Priscilla, das finde ich auch. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Ich finde das Design der Box unglaublich schön. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Anna, mir geht es genauso. Die Box ist wunderschön. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Optisch macht die Box wirklich neugierig auf den Inhalt :-) LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halo Romy, ja, das finde ich auch. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Wow die Box ist alleine schon ein echter Hingucker.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Caro, ja, sie ist wunderschön. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  5. Die Box ist ja wirklich wunderschön!

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    P.S.: Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Folgen via GFC? Wenn ja, dann teile mir das doch gerne auf meinem Blog mit und ich folge dir dann zurück :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Sabine, mir gefällt die Box auch ausgesprochen gut. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
    2. Liebe Jana,
      vielen Dank fürs folgen. Ich folge dir nun auch.
      Ich wünsche dir ein tolles Wochenende.

      Liebe Grüße
      Sabine von lilyfields.de

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Born Pretty Nail Art

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.