Montag, 30. Januar 2017

Neue Wohlfühldüfte – Meine Bestellung bei PartyLite



Am Anfang des Monats hat meine Freundin Kristin zu einer PartyLite Party eingeladen. Es war meine erste Veranstaltung dieser Art, und so war ich neugierig, was wohl auf mich zukommen durfte. In gewohnter Atmosphäre fand das Ganze dann auch statt. Die Beraterin Stefanie Hausig hat uns gut durch den Abend geführt. Und was soll ich sagen: Die Düfte sind ein Traum. Also habe ich mir ein paar Duftkreationen gegönnt. Zudem gefällt es mir, dass der Duftwachs bis zum Rand hin schmilzt, somit wird das gesamte Produkt verwertet und die Düfte können sich noch besser im Raum verteilen.


Duftteelichtbox für 13,50 Euro. In der Duftteelichtbox sind 18 Teelichter mit 6 unterschiedlichen Düften enthalten: Ananas-Zuckerrohr, Pink Guave, Vanille Kokosnuss, Tropische Passionsblume, Gardenie und Hibiskus Wilde Beere.



3-Docht-Duftwachsglas Weiße Ambrosia, Normalpreis 29,90 Euro. Derzeit gibt es eine Aktion: Zwei 3-Docht-Duftwachsgläser für nur 39,90 Euro.



3-Docht-Duftwachsglas Gardenie, Normalpreis 29,90 Euro.



12 Teelichter Saftige Clementine, Normalpreis 9,00 Euro. Auch hier gibt es derzeit eine Aktion: Liegt der Wert der Bestellung höher als 50,00 Euro, bekommt man die 12 Teelichter gratis zur Bestellung dazu. Dabei ist die Duftrichtung zufällig gewählt.



Für die gesamte Bestellung habe ich 53,40 Euro bezahlt. Ich danke der PartyLite Beraterin Stefanie Hausig sowie natürlich meiner Freundin Kristin sehr für die gelungene Veranstaltung.

Kommentare:

  1. Oh, Partylite Kerzen und Produkte mag ich auch sehr gerne. Ich muss unbedingt mal wieder auf eine Party gehen :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, das kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Born Pretty Nail Art

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.