Samstag, 28. Januar 2017

Nageldesign mit essie nagellack, 44 bahama mama + nail accessary Water Decals BP-W03 aus dem Nur Besten Online Shop



[Die nail accessary Water Decals BP-W03 aus dem Nur Besten Online Shop wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.]

Vor ein paar Tagen habe ich meine Nägel mit dem essie nagellack in der Nuance 44 bahama mama in Kombination mit den nail accessary Water Decals vom Stickerbogen BP-W03 aus dem Nur Besten Online Shop geschmückt. Dieses Nageldesign möchte ich Euch gern zeigen.


Folgende Informationen zum essie nagellack können der Homepage von essie entnommen werden:

Umwerfend passt immer! Genauso wie dieser cremig deckende Nagellack in warmem, lilastichigem Bordeaux der jeden Tag für paradiesisch schöne Nägel sorgt.

Farbe: Bordeaux
Finish: Creme
Deckend: 1 – 2 Schichten

(Quelle: essie)



Den essie nagellack in der Nuance 44 bahama mama habe ich in zwei dünnen Schichten auf meinen Unterlack aufgetragen. Der ersten Schicht sollte man ungefähr fünf Minuten Trockenzeit gewähren, der zweiten Schicht ungefähr 15 Minuten.



Nach zweimaligem Auftragen erhält man folgendes Ergebnis:




Meine Nägel habe ich zusätzlich mit nail sticker* [* = Affiliatelink] von nail accessary vom Stickerbogen BP-W03 aus dem Nur Besten Online Shop verziert. Dieser Stickerbogen ist derzeit für 0,99 Euro im Nur Besten Online Shop erhältlich.



Weiterhin habe ich für das gezeigte Nageldesign den SPARITUAL MULTI-TASKER BASE & TOPCOAT verwendet.



Und so sieht mein Nageldesign mit dem essie nagellack in der Nuance 44 bahama mama in Kombination mit den nail accessary Water Decals vom Stickerbogen BP-W03 aus dem Nur Besten Online Shop mit einem Überlack aus:




Was für ein Wahnsinnsrot, oder? Ich liebe es einfach. Und ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich den Unterschied beim Auftragen eines essie Nagellackes zu anderen merke. Der Auftrag gelingt schnell und gleichmäßig. Und die Strahlkraft der Farbe ist enorm. Der Lack könnte natürlich auch allein und ohne Verzierungen ausgeführt werden. Doch manchmal suche ich das i-Tüpfelchen. Und ich denke, das habe ich mit den nail accessary Water Decals vom Stickerbogen BP-W03 aus dem Nur Besten Online Shop gefunden. Die kleinen Röschen passen perfekt zu dem tiefen Weinrot und machen aus dem Nageldesign einen romantischen Look. Ich bin total hin und weg.


Anzeige:
http://www.nurbesten.de/index.php?ref=20


Ihr habt auch Lust auf außergewöhnliche Nageldesigns? Dann schaut Euch doch einfach mal im Nur Besten* Online Shop um. Für meine Leser gibt es 10% Rabatt mit dem Gutscheincode JZL10 auf das gesamte Sortiment, reduzierte Ware ausgeschlossen. Es lohnt sich auf jeden Fall.

Ich danke dem Nur Besten* Team recht herzlich für die Bereitstellung der nail accessary Water Decals.


(Die nail accessary Water Decals vom Stickerbogen BP-W03 sind PR-Samples. Dieser Beitrag gibt meine ehrliche und persönliche Meinung zu den Produkten wieder.* = Affiliatelink)

Kommentare:

  1. My dear, you are a real master!!! This manicure looks amazing, I want the same one :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, thanke you so much for your lovely words. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  2. Wow so ein hübsches Design *.*
    Ich bin leider total unbegabt was Nageldesign angeht :(
    Sieht aber echt schick aus bei dir!

    Liebste Grüsse
    Swenja
    http://www.overtheview.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Swenja, vielen lieben Dank! Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Oh, das sieht aber richtig hübsch aus! Die Farben und das Design gefallen mir richtig gut.
    Viele Grüße und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, hab recht herzlichen Dank. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Liebe Jana

    Deine Nägel sehen einfach wunderschön aus!

    Ich liebe die Farbe so sehr!

    Hab einen schönen Sonntag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Jacqueline, bahama mama, ist wirkich ein Traum. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  5. Liebe Jana,
    Essie begeistert mich auch immer wieder aufs Neue. Dein Design sieht wunderschön aus.
    Liebste Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Yasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Yasmin, vielen lieben Dank! Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  6. Liebe Jana,

    deine Nägel sehen echt klasse aus! Mir gefällt dein Design sehr gut. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Anna, dankeschön! Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Born Pretty Nail Art

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.