Freitag, 6. Januar 2017

Im Test: VIKTOR&ROLF Flowerbomb EAU DE PARFUM



[Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.]

Seit einiger Zeit habe ich das VIKTOR&ROLF Flowerbomb EAU DE PARFUM in Gebrauch. Dieses Produkt möchte ich Euch gern vorstellen.



Folgende Informationen zum Duft können der Homepage von Douglas.de* entnommen werden:
  • Duftnote: holzig-orientalisch
  • Duftintensität: frisch
Lassen Sie sich von Viktor&Rolf mit einem Feuerwerk aus opulenter Floralität und leidenschaftlicher Sinnlichkeit verführen! Flowerbomb Eau de Parfum ist ein geradezu magisches Elixier, das die Sinne betört. Die Kopfnote überrascht mit einem spritzigen Auftakt aus Tee und Bergamotte. Die üppige Herznote mit edlem Sambac-Jasmin, Cattleya-Orchidee, Freesie und Rosa Centifolia verleiht dem Duft seine orientalische Opulenz. Patschuli bildet das olfaktorische Fundament der Basisnote, das die strahlende Komponente des Blumenbouquets raffiniert unterstreicht.

30 ml € 59,95
€ 199,83 / 100 ml

(Quelle: Douglas.de*)


Ein Duft wie aus dem Märchen – genauso würde ich das VIKTOR&ROLF Flowerbomb EAU DE PARFUM beschreiben. Beim ersten Aufsprühen habe ich an Weihnachten gedacht. Und dann sind meine Gedanken hin zu einem Märchen aus dem fernen Orient gewandert. Doch nach meinem Empfinden ist das VIKTOR&ROLF Flowerbomb EAU DE PARFUM niemals zu schwer. Seine süße Note ist ganz leicht und beschwingt. Der Duft haftet den ganzen Tag, vor allen Dingen, wenn ich mir ein paar Spritzer ins Haar gebe. Gerade in der kühleren Jahreszeit eine solche Duftnote sehr willkommen, da sie zum Träumen und auch zum Einkuscheln einlädt. Niemals ist mir der Duft zu viel, da er die perfekte Balance zwischen süß und blumig hält.


Anzeige:
Douglas


Diesen Duft und viele weitere Produkte findet Ihr auf Douglas.de *.


Ich danke dem VIKTOR&ROLF Team herzlich für die Bereitstellung des Produktes.



(Dieses Produkt ist ein PR-Sample. Dieser Beitrag gibt meine ehrliche und persönliche Meinung zum Produkt wider., * = Affiliatelink)

Kommentare:

  1. Von dem Duft hatte ich mal eine Probe und der Duft gefiel mir auch sehr gut!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, der Duft ist auch toll. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Born Pretty Nail Art

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.