Mittwoch, 4. Januar 2017

Im Test: Schaebens PROFESSIONAL MÜSLI MOUSSE MASKE



[Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.]

Seit einiger Zeit habe ich die Schaebens PROFESSIONAL MÜSLI MOUSSE MASKE in Gebrauch. Dieses Produkt möchte ich Euch gern vorstellen.



Folgende Informationen zur Gesichtsmaske können der Homepage der Haus Schaeben GmbH & Co. KG entnommen werden:

Die Müsli Mousse Maske besticht durch eine außergewöhnlich sahnige Textur. Sie kann entweder mit Wasser oder mit Milch angerührt werden. Beim Anrühren entsteht eine leichte Mousse. Natürliche Peelingpartikel aus Mandelschale und Cranberries befreien den Teint sanft und doch wirkungsvoll von losen Hautschüppchen und Unreinheiten. Ein feiner Duft rundet das außergewöhnliche Pflegeerlebnis ab.
Die Rezeptur mit wertvollen Extrakten aus Avocado, Sonnenblume und Tapioka beruhigt die Haut und regeneriert sie. Die Maske hinterlässt ein samtiges Hautgefühl und einen zarten Glow.

Ingredients: Zea Mays Starch, Glucose, Sodium Polyacrylate, Sodium Cocoyl Glutamate, Helianthus Annuus Seedcake, Tapioca Starch, Persea Gratissima Oil, Prunus Amygdalus Dulcis Shell Powder, Vaccinium Macrocarpon Seed Powder, Ammonium Bicarbonate, Aqua, Parfum.

Im Handel



Eine Maske zum Selbstanrühren hatte ich persönlich noch nie in Gebrauch. Da fühle ich mich ja beinah so, als sei ich meine eigene Kosmetikerin. Also gar nicht so verkehrt, die Idee. Da ich keine Milchtrinkerin bin, habe ich auch keine Milch im Haus, somit rühre ich die Schaebens PROFESSIONAL MÜSLI MOUSSE MASKE mit Wasser an, was aber, so denke ich, genauso gut funktioniert und den gleichen Effekt haben sollte. Mit einem Kosmetikspatel vermische ich nun die Schaebens PROFESSIONAL MÜSLI MOUSSE MASKE mit dem Wasser, bis eine leicht sämige Masse entsteht. Die Schaebens PROFESSIONAL MÜSLI MOUSSE MASKE duftet übrigens ganz wunderbar. Mit einem Maskenpinsel trage ich die Schaebens PROFESSIONAL MÜSLI MOUSSE MASKE auf mein zuvor gereinigtes Gesicht auf und lasse sie ungefähr eine viertel bis halbe Stunde einwirken – empfohlen werden ca. 10 Minuten. Aber ich dusche in der Zeit und putze Zähne etc., sodass ich nicht wirklich auf die Uhr schaue. Wenn ich nun die Schaebens PROFESSIONAL MÜSLI MOUSSE MASKE mit reichlich lauwarmem Wasser vom Gesicht nehme, ist der mir sehr angenehme Peelingeffekt spürbar. Und das zeigt sich dann auch auf meiner Haut. Denn diese wird sofort rosig, sieht durchblutet aus und – das ist der schönste Effekt – sie strahlt und wirkt gleichmäßiger. Denn gerade zur Zeit habe ich aufgrund einer Hormonumstellung arg mit unreiner, fettiger und rauer Haut zu kämpfen. Unmittelbar nach der Maske habe ich also eine wunderschöne, ebenmäßige Haut, der Effekt hält in etwa einen Tag an.



Ich danke dem Schaebens Team herzlich für die Bereitstellung des Produktes.





(Dieses Produkt ist ein PR-Sample. Dieser Beitrag gibt meine ehrliche und persönliche Meinung zum Produkt wider.)

Kommentare:

  1. Hallo Jana
    und ich dachte immer Müsli isst man;-)
    Die Schaebens Msken sind eigentlich immer toll, die vertrage ich auch gut. Muss ich direkt mal nach Ausschau halten.
    LG Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Antje, die Firmen lassen sich eben immer wieder etwas einfallen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.