Donnerstag, 5. Januar 2017

Im Test: Schaebens PROFESSIONAL HYDRO GEL MASKE




[Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.]

Seit einiger Zeit habe ich die Schaebens PROFESSIONAL HYDRO GEL MASKE in Gebrauch. Dieses Produkt möchte ich Euch gern vorstellen.



Folgende Informationen zur Gesichtsmaske können der Homepage der Haus Schaeben GmbH & Co. KG entnommen werden:

Die innovative Hydro Gel Maske ist der perfekte „Durstlöscher“ für die Haut. Die Rezeptur mit einem kostbaren Komplex aus Meeresalgen in Verbindung mit Aloe Vera Extrakt spendet der Haut tiefenwirksam Feuchtigkeit und beruhigt sanft. Ein erfrischender Duft belebt die Sinne.

Ergebnis: Die Haut wird nachhaltig hydratisiert und wirkt intensiv geglättet.

Ingredients: Sodium Carboxymethyl Starch, Hydrated Silica, Aqua, Propylene Glycol, Algae Extract, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Durvillea Antarctica Extract, Helianthus Annuus Seed Oil, Hippophae Rhamnoides Oil, Rosmarinus Officinalis Leaf, Sargassum Muticum Extract, Butylene Glycol, Citric Acid, Parfum, Sodium Benzoate, CI 19140, CI 42090.

Im Handel



Ähnlich wie die Schaebens PROFESSIONAL MÜSLI MOUSSE MASKE wird auch die Schaebens PROFESSIONAL HYDRO GEL MASKE zu Hause kurz vor der Anwendung frisch angerührt. In dem Sachet der Schaebens PROFESSIONAL HYDRO GEL MASKE ist alles bereits schon enthalten, was man an Zutaten braucht, abgetrennt in verschiedenen Kammern. Das Sachet wird nun also geöffnet und von unten nach oben aufgerollt. Den Inhalt gebe ich in ein Gefäß und die beiden Komponenten mische ich mit einem Kosmetikspatel. Es entsteht eine blaue Gelmasse. Der Duft der Schaebens PROFESSIONAL HYDRO GEL MASKE ist wunderbar frisch und wohltuend. Mit einem Maskenpinsel trage ich dann die entstandene Gelmasse großzügig auf mein gesamtes Gesicht auf und lasse dies ungefähr 15 bis 30 Minuten einwirken, empfohlen werden 10 Minuten. Nach der Einwirkzeit nehme ich die Maske mit etwas lauwarmem Wasser ab. Meine Haut sieht nun erfrischt aus, ja, sogar etwas rosig. Ich bilde mir ein, dass sie etwas mehr strahlt, aber das kann auch der Nachklang des Wohlfühlduftes sein.



Ich danke dem Schaebens Team herzlich für die Bereitstellung des Produktes.




(Dieses Produkt ist ein PR-Sample. Dieser Beitrag gibt meine ehrliche und persönliche Meinung zum Produkt wider.)

Kommentare:

  1. Die Masken von Schaebens sind wirklich einen Blick wert. Mir gefallen sie sehr gut!!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, da stimme ich Dir vollkommen zu. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Schaebens Masken waren eine Zeit lang die ultimativen Masken für mich. Sie sind wirklich sehr gut und gerade Hydromasken sind für mich immer sehr wichtig.
    LG
    Geri Diaries

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, das kann ich sehr gut verstehen, Feuchtigkeit ist wichtig. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Liebe Jana,
    bei dir gibt es wohl nie eine Pause? Ich wünsche dir ein tolles Testjahr 2017.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke, cielen lieben Dank! Naja, das Bloggen ist für mich die Pause. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Masken sind schon etwas Tolles! Ein schöner Beitrag :)

    Liebe Grüße Jeanne | http://www.blogjeannes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jeanne, vielen lieben Dank! Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  5. Liebe Jana,

    Schaebens kaufe ich mir auch oft. Hier hat man ja unendlich viele Möglichkeiten. Allerdings schaue ich bei jeder Maske noch einmal extra auf die Inhaltsstoffe (so bin ich nun einmal). Wenn sie einigermaßen vertretbar sind, schlage ich zu. Aber nicht alle sind wirklich gut. Von denen muss ich mich dann leider verabschieden.

    Die von dir vorgestellte Maske kenne ich noch nicht, werde sie mir aber einmal anschauen :)

    Liebe Grüße
    Sabine
    (http://lippenstift-und-butterbrot.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Sabine, ich muss ehrlich gestehen, dass ich nicht so sehr streng auf die Inhaltsstoffe achte. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Born Pretty Nail Art

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.