Dienstag, 3. Januar 2017

Geschmackstest mymuesli Glamour-Müsli



Mittlerweile habe ich mich zum großen Fan der Müslis von mymuesli entwickelt. In diesem Beitrag möchte ich Euch das mymuesli Glamour-Müsli inklusive meiner Erfahrungen vorstellen.



Viele Früchte tummeln sich im crunchigen Müsli. Hervorstechen die Rosinen und Aprikosen. Ich liebe Rosinen. Zudem sind Cashewkerne im mymuesli Glamour-Müsli enthalten, sodass das Müsli einen schönen Biss bekommt. Ich kombiniere das mymuesli Glamour-Müsli mit Joghurt, am besten schmeckt mir hier irgendwie Erdbeerjoghurt, aber das ist sicherlich Geschmackssache. Besonders mag ich die crunchigen Bestandteile, die machen das Frühstück umso spannender.




(Dieses Produkt habe ich selbst gekauft. Dieser Beitrag gibt meine ehrliche und persönliche Meinung zum Produkt wider.)

Kommentare:

  1. Ich liebe ja mymuesli und kaufe immer wieder gerne Produkte von dieser Marke :)
    Toller Post !

    Liebe Grüße, Toni <3
    Beautytoni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Toni, ich kaufe nur noch Müsli von dieser Marke. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Das Glamour Müsli hatten wir auch schon mal und es war wirklich lecker.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ja, es gefällt mir sehr gut. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Born Pretty Nail Art

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.