Dienstag, 10. Januar 2017

Geschmackstest mymuesli CUSTOM-MIXED-MÜSLI „Fruchtbombe“



Mittlerweile habe ich mich zum großen Fan der Müslis von mymuesli entwickelt. In diesem Beitrag möchte ich Euch das von mir selbst zusammengestellte mymuesli CUSTOM-MIXED-MÜSLI „Fruchtbombe“ inklusive meiner Erfahrungen vorstellen.



Zutatenliste
Haferflocken, Gerstenflocken, Dinkelflocken, getrocknete Weinbeeren, Kürbiskerne, Weizenflocken, Rohrohrzucker, Kakaobutter, Vollrohrzucker, Vollmilchpulver, Haferschrot, ungehärtetes Palmfett, gepuffter Reis, Honig, Zimt
Hinweis für Allergiker: Kann Spuren von Gluten, Schalenfrüchten, Erdnüssen, Soja, Lupinen, Sesam und Milch enthalten.

Nährwerte pro 100g
Brennwert 382 kcal / 1.601 kJ
Fett 9,6g
...davon gesättigte Fettsäuren 3,4g
Kohlenhydrate 59,9g
...davon Zucker 12g
Ballaststoffe 8,1g
Eiweiß 11,9g
Salz 0,04g

575g Dose für 6,20 €
1,07 €/100g

(Quelle: mymuesli)



Ein selbstgebasteltes Müsli? Als ich das auf der Seite von mymuesli gesehen hatte, wusste ich: Das muss ich ausprobieren. Man geht dazu auf den „MIXER“ und dann bekommt man alle möglichen Zutaten zum Selbstmischen vorgeschlagen. Zunächst wählt man sich eine Basis aus. In diesem Fall war das die Basis Vollwert:

Die Mischung für Traditionalisten: Enthalten sind klassische Gersten-, Dinkel- und Haferflocken. Wir empfehlen für noch mehr Geschmack: Mit Früchten oder Nüssen kombinieren, dann möchte man der Dose schon aus der Ferne zurufen: „Oh Dose, ich freue mich auf Dich, Du klassisches Müsli, Du!“

(Quelle: mymuesli)



Die Müslibasis kann dann nach Belieben verfeinert werden. Ich habe mich für Hafer-Crunchy, Weintrauben, weiße Schoko-Sterne, Kürbiskerne und Haferflocken entschieden. Es sind vielzählige Kombinationen der Zutaten möglich, da mymuesli ein breites Spektrum anbietet. Wie immer muss ich mir selbst mal auf die Schulter klopfen *Spaß*: Mir schmeckt meine Zutatenzusammenstellung großartig. Und die weißen Schoko-Sterne geben dem ganzen Müsli noch die besondere und liebevolle Note.



(Dieses Produkt habe ich selbst gekauft. Dieser Beitrag gibt meine ehrliche und persönliche Meinung zum Produkt wieder.)

Kommentare:

  1. Sieht sehr lecker aus!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, das ist es auch. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Liebe Jana

    Die Mischung sieht super lecker aus!

    Danke für das Vorstellen!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    Mein Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jacqueline, sehr gern geschehen! Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Das klingt wirklich super lecker!
    Und die kleinen Schoko-Sternchen sind so niedlich!
    Ich mische mir mein Müsli auch immer selbst, aber der Preis bei Mymuesli schreckt mich ehrlich gesagt immer ein bisschen ab, auch wenn ich die Müslis dort total lecker finde!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Jana, ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, ein Müsli einer anderen Marke zu essen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Hallo Jana,

    ich bin ja eigentlich nicht so ein Müsli-Fan. Aber wenn ich das so bei dir lese, kommt bei mir dann doch mal Appetit auf. Vielleicht probiere ich MyMüsli ja doch irgendwann mal selber aus.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Anja, naja, ich esse Müsli gern wegen der Ballaststoffe. Das soll ja alles gut sein für die Verdauung. Und da muss es auch schmecken. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  5. Interessante Mischung-sieht sehr gut aus das Müsli!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, das ist es auch. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  6. Toller Blogpost! Ich habe mir letzten auch das erste Mal ein Müsli selber gemixt. Wirklich ziemlich cool! :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, ja, gerade den Mixer finde ich total spannend. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.