- Kopfnote: Grapefruit und Quitte
- Herz- und Basisnoten: Jasmin, Hyazinthe, Moschus, Iris, Zeder und Ambra
Dienstag, 3. Januar 2017
2017 – berauschender Jahresduft von M. Asam
8 Kommentare:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.
Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.
Mein Blog wurde durch Blogger.com erstellt und wird somit mit Google gehostet. Deshalb gilt auf meinem Blog unter anderem auch die Datenschutzerklärung von Google.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.
* = Partnerlink
Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann. Weitere Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.
Das hört sich ja gut an. :)
AntwortenLöschenFrohes neues Jahr!
Liebe Grüße
Anna <3
Guten Morgen Anna, das finde ich auch. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana
LöschenInteressanter Duft !
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Cyra von:
http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/
Guten Morgen Cyra, das denke ich auch. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana
LöschenSchon alleine die Verpackung sieht super aus :)
AntwortenLöschenGuten Morgen, ja, in das Packaging habe ich mich auch gleich verliebt. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana
LöschenIch glaube, der Duft könnte mir auch gefallen.
AntwortenLöschenViele Grüße
Hallo, ich bin schon ganz gespannt auf den Duft. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana
Löschen