Freitag, 16. Dezember 2016

Wunderschöne Handpflegesets von LE PARFUMEUR



[Pressemitteilung]

Freuen Sie sich auf die sinnlichen Handpflege-Duos von LE PARFUMEUR mit bulgarischem Rosenöl und wohlduftender Lavendel-Essenz!

Mit den luxuriösen Sets von LE PARFUMEUR im nostalgischen Design der 20er Jahre verwöhnen Sie Ihre Hände gleich zweifach!
Die Handseife reinigt schonend und duftet nach feinsten Rosen oder zartem Lavendel aus der Spätsommerernte.
Die im Set enthaltene Handcreme wiederum sorgt für geschmeidig gepflegte Hände.

Alle Produkte sind parabenfrei und enthalten wunderbar pflegende Sheabutter, Argan- und Aprikosenöl.


LE PARFUMEUR Rose Handseife und Handcreme
je 245 ml – Setpreis: 22 Euro
 

LE PARFUMEUR Lavendel Handseife und Handcreme
je 245 ml – Setpreis: 22 Euro

Die Handpflege-Sets sind ab Januar 2017 über den Online-Shop von Flora Mare unter www.floramare.com* [Affiliatelink] erhältlich.

Anzeige:
Maritime Premium Cocmetic



(Bilder + Texte: LE PARFUMEUR, * = Affiliatelink)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.