Sonntag, 4. Dezember 2016

Müller Look-Box Dezember 2016: Christmas EDITION



Gestern durfte ich meine Müller Look-Box vom Dezember 2016 in Empfang nehmen: Auf der Homepage www.mueller.de kann man sich in etwa alle drei Monate für eine der 5000 begehrten Müller Look-Boxen bewerben. Das Los entscheidet dann, wer sich über eine der Boxen freuen darf. Hatte man Glück, erfährt man dies per Email. In der Müller Look-Box sind in der Regel 5 Überraschungsprodukte aus dem Beauty-Bereich enthalten, darunter immer ein Duft. Der Beauty Box liegt stets eine Produktkarte bei mit Informationen rund um die enthaltenden Produkte. Die Müller Look-Box kann man dann für einen Unkostenbeitrag von 5 Euro in seiner zuvor angegebenen Wunschfiliale abholen. Dieses Mal hatte ich Glück: Gestern gab es 20 Prozent Rabatt auf alle Produkte aus dem Parfümeriesortiment, somit habe ich für meine Müller Look-Box vom Dezember 2016 nur 4,00 Euro bezahlt.



Und was versteckt sich nun in diesem Monat in meiner Müller Look-Box? Im Dezember 2016 gab es für die 5000 Ausgewählten die Müller Look-Box in der Christmas EDITION.



OTTO KERN CHANGE Eau de Toilette

Der lebendige und fruchtige Duftauftakt zieht sofort in seinen Bann: Die Kopfnote sorgt für Präsenz – von der ersten Sekunde an. In der Herznote duften facettenreiche Akkorde sinnlich elegant. Im Fond vereinen sich weiche, umschmeichelnde Nuancen zu einem verheißungsvoll verführerischen Ausklang.

(Quelle: Müller Großhandels Ltd. & Co. KG)

In der Müller Look-Box vom Dezember 2016 sind 30 ml des Eau de Toilettes enthalten.



Ich mag Parfums und ich mag Flakons. Der Auftakt des Auspackens ist mit diesem Duft schon mal mehr als gelungen, wie ich finde.

BRUNO BANANI NO LIMITS Eau de Toilette

Der Duft eröffnet mit einer spritzig-wilden Aura aus aromatischer Studentenblume, fruchtiger Mandarinennote und einem Hauch von exotischer schwarzer Johannisbeere. Zarte Pfirsichblüten verbinden sich mit impulsiven Kakaobohnen, dem intensiven süßen, warmen Duft von Vanille und der Feuchtigkeit der Himbeere zu einem herrlich weiblichen Duft.

(Quelle: Müller Großhandels Ltd. & Co. KG)

Das BRUNO BANANI NO LIMITS Eau de Toilette hat 20 ml Inhalt.



Noch ein Duft? Wahnsinn! Darüber freue ich mich sehr, zumal der Flakon sich sehr gut in die anderen Flakons der Duftreihe einordnet.

EDDING L.A.Q.U.E. NAUGHTY NUGGETS

Der Top Coat „Naughty Nuggets“ mit seinen extra großen, goldenen Metall-Partikeln verleiht euren Nägeln einen Glam-Look mit verruchtem Touch. Denn egal ob solo direkt auf dem Nagel oder über einem Edding Farblack, mit diesem Metall-Effekt ist von elegant bis lasziv jeder Auftritt erlaubt.

(Quelle: Müller Großhandels Ltd. & Co. KG)



Juhuu, ein Nagellack! In meiner großen Sammlung wird sich dieser Top Coat sicherlich unheimlich wohl fühlen. Ich liebe Effektlacke. Und diese Nuance macht der Weihnachtszeit alle Ehre.

SALLY HANSEN INSTA DRI TOP COAT

Schnelltrocknender Überlack gegen Absplittern mit Glanz bis zu 10 Tagen. Trocknet JEDEN Farbnagellack in Sekunden.

(Quelle: Müller Großhandels Ltd. & Co. KG)



Wie ich sehe, haben sich die Müller Mitarbeiter wirklich Gedanken gemacht. Denn zu jedem Nagellack gehört, wie ich finde, ein Überlack. Den SALLY HANSEN INSTA DRI TOP COAT kenne ich bisher noch nicht. Ich freue mich sehr über das Produkt.

ESSIE A-LIST

a-list steht ganz oben auf der Liste der beliebtesten Rottöne. Das zeitlose Dunkelrot ist der Go-To-Lack für gelungene Auftritte. Kein Wunder, dass das verlässliche Cremerot in den Kategorien – strahlend schön, verführerisch und glamourös – zu den Top-Favoriten zählt.

(Quelle: Müller Großhandels Ltd. & Co. KG)



Sicherlich, ich habe schon einige Nagellacke in rot. Aber ich kann definitiv nicht genug davon haben. Ein Rotton passt immer, sieht immer elegant und gepflegt aus. Und dann noch ein ESSIE Lack! Ich bin hin und weg.

BURT’S BEES LIPBALM VANILLA BEAN

Das beliebte Kult-Produkt von Burt’s Bees: 100 % natürlicher Lippenbalsam, verwöhnt die Sinne mit echter Vanille (kein künstliches Aroma) und pflegt die Lippen kusszart mit Bienenwachs, Shea Butter und Vitamin E.

(Quelle: Müller Großhandels Ltd. & Co. KG)



Ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich diese Lippenpflege bereits habe. Aber das ist überhaupt nicht schlimm, denn eine Lippenpflege brauche ich mehrmals täglich. Somit kommt der BURT’S BEES LIPBALM VANILLA BEAN sicherlich bald zum Einsatz.

MAKE UP FACTORY DIAMOND STRIPES

Der glamourös schimmernde Puderlidschatten enthält 5 leichte Abstufungen einer Farbe für ein besonders harmonisierendes Farbbild. Der Diamond Stripes Lidschatten ist leicht aufzutragen und bietet hohen Tragekomfort. Die hellen Farbnuancen sind auch als Highlighter anwendbar. Inklusive großem Spiegel. Je Look-Box ist eine der Farben enthalten.

(Quelle: Müller Großhandels Ltd. & Co. KG)

In meiner Müller Look-Box vom Dezember 2016 ist die Nuance 40 Metallic Rose vom MAKE UP FACTORY DIAMOND STRIPES enthalten.



Wow, sind die Farben schön. Sie sind total alltagstauglich. Und auch noch so schön verpackt, da traue ich mir gar nicht, die Palette auch zu benutzen. Ein wunderschönes Produkt!

MÜLLERS TEESTUBE FRÜCHTETEE Heidelbeer & Joghurt

Taucht ein in die Welt von Müllers Teestube und erlebt die Vielfalt der Teewelt. Mit unseren losen Premiumtees wird jede Tasse Tee zu einem besonders feinen Genuss! Unser Früchtetee Heidelbeer & Joghurt schmeckt zu jeder Jahreszeit!

(Quelle: Müller Großhandels Ltd. & Co. KG)

Vom MÜLLERS TEESTUBE FRÜCHTETEE Heidelbeer & Joghurt sind 80 g losen Tees in meiner Müller Look-Box enthalten.



Als ich meine Look-Box öffnete, strömte mir schon ein wunderbarer Heidelbeerduft entgegen. Zunächst wusste ich nicht, von welchem Produkt dies stammt. Aber schnell wurde es klar, dass es der Tee ist. Wenn der Tee dann genauso schmeckt, wie er duftet, dann bin ich glückselig. Übrigens: Ich liebe Tees.

CATRICE PRÊT-A-LUMIÈRE

Dieser einzigartige Must-Have Eyeshadow besitzt eine extrem hohe Farbintensität, die dennoch federleicht auf der Haut liegt. Die innovative und cremige Pudertextur bietet mit nur einem Auftrag maximalen Colour Pay-off und ist dabei super langanhaltend. Je Look-Box ist eine der Farben enthalten.

(Quelle: Müller Großhandels Ltd. & Co. KG)

Vom CATRICE PRÊT-A-LUMIÈRE LONGLASTING EYESAHDOW ist in meiner Look-Box die Nuance 060 Comme Ci Comme Gris enthalten.



Brandneu! Die Limitierte Edition CATRICE PRÊT-A-LUMIÈRE ist gerade eben erst im Handel erschienen – und nun schon in der Look-Box. Da haben meine Augen aber geleuchtet.

Meiner Müller Look-Box vom Dezember 2016 lagen noch zwei Probiergrößen bei.

Zum einen war der AXE DAILY FRAGRANCE SIGNATURE OUD WOOD & DARK VANILLA enthalten. Hierüber freut sich mein Mann, zumindest hat er das gesagt.



Abschließend habe ich noch das GG&L GEORGE GINA & LUCY White Apple Eau de Toilette in meiner Look-Box vorgefunden.



Zusammengerechnet hat meine Müller Look-Box vom Dezember 2016 einen Wert von über 75 Euro. Der Inhalt hat mich total begeistert. Für mein Nagellackherz waren jede Menge toller Produkte dabei. Es wurde an die Pflege und an die dekorative Kosmetik gedacht. Und Düfte! Ja, das passt absolut. Für mich ist die Müller Look-Box in der Christmas EDITION rund um stimmig und gelungen.

Ich danke dem Müller-Team, dass ich diese Box erwerben durfte und für die liebevolle Gestaltung der Produktinformationskarte.


(Die Müller Look-Box habe ich mir selbst gekauft. Dieser Beitrag gibt meine persönliche und ehrliche Meinung wider.)

Kommentare:

  1. Das sind aber tolle Inhalte in der Müller Look Box, mit Nagellack kann man mich ja auch immer haben aber es sind viele andere tolle Produkte dabei :)
    Liebe Grüße und schönen Sonntag,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Miri, die Box ist wirklich super. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Hallo Jana,
    die Box ist sehr gelungen. Ich mache nicht bei solchen Boxenauslosungen mit, da ich schon genug Pflege/Parfum/Kosmetik habe und erstmal alles aufbrauchen muss. Habe einen angenehmen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Nancy, ich habe eigentlich auch schon viel zu viel Kosmetik. Doch bei solchen Boxen kann ich einfach nicht widerstehen. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Wow, der Inhalt ist sooo schön. Ich habe bei der Müller Box leider Nie glück :/ Dabei finde ich den Inhalt immer sehr gelungen.

    Liebe Grüße,
    Fio von FiosWelt

    Übrigens habe ich auf meinem Blog einen Adventskalender, vielleicht hast du ja Lust mit zu machen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Fio, vielen lieben Dank für den Tipp! Ich schaue gleich mal bei Dir vorbei. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Die Box ist wirklich sehr schön! Wir hatten leider kein Glück diesmal, aber die Müller Box ist eigentlich immer sehr gut!
    Viele Grüße und noch einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, mir gefällt der Inhalt auch sehr, sehr gut. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  5. Wow, du Glückliche, die Box ist der absolute Wahnsinn! Ich hatte mal wieder kein Glück :( Aber ich wünsche dir ganz viel Spaß mit den tollen Produkten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, vielen lieben Dank! Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Born Pretty Nail Art

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.