Dienstag, 20. Dezember 2016

Mein Gewinn von LOVELYBOOKS – Bücher, Lesen, Rezensionen in Kooperation mit der Autorin Vanessa Heintz



Gestern durfte ich ein tolles Päckchen in Empfang nehmen. Ich hatte bei LOVELYBOOKS – Bücher, Lesen, Rezensionen in Kooperation mit der Autorin Vanessa Heintz das Buch „Im Staub erfroren“ gewonnen. Da ich sehr viel lese, habe ich mich sehr über diesen Gewinn gefreut.

Das Buch wurde liebevoll von Vanessa Heintz signiert, was mich persönlich sehr gerührt hat. Vielen lieben Dank dafür!


Mein herzlicher Dank gilt an dieser Stelle LOVELYBOOKS – Bücher, Lesen, Rezensionen sowie der Autorin Vanessa Heintz. Ich freue mich sehr auf den Inhalt des Buches.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.