Donnerstag, 22. Dezember 2016

Im Test: M. Asam Sheer Gold EAU DE PARFUM



Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.]

Seit einiger Zeit habe ich das M. Asam Sheer Gold EAU DE PARFUM in Gebrauch. Dieses Produkt möchte ich Euch gern vorstellen.



Folgende Informationen zur Duftlinie können der Pressemitteilung von M. Asam entnommen werden:

Sheer Gold
M. Asam bath & body-Pflege


SHEER GOLD EDP + CLUTCH
Wie eine Aura aus purem Gold umspielt der Duft seine Trägerin. Kostbare Noten von Rose, Lilie und pinkem Flieder verzaubern mit einer berauschenden Eleganz. Wertvolles Sandelholz und Heliotrop schenken dem Duft seine luxuriöse Wärme und Tiefe. Ein betörendes Parfum zum Genießen und Verführen!


29,75 Euro / 100 ml

SHEER GOLD KÖRPERBUTTER
Berauschender Duftklassiker! Die elegante und reichhaltige Body Butter mit Mandelöl, Shea- und Kakaobutter verschmilzt mit Ihrer Haut und schützt und pflegt Sie intensiv. Ein unvergleichbares Pflegeerlebnis für alle Sinne!


24.75 Euro / 500 ml

Die SHEER GOLD Duftlinie ist seit Mitte Oktober über den Online-Shop von M. Asam
www.asambeauty.com* [* = Affiliatelink] erhältlich.

(Bilder + Texte: M. Asam)


Wow, was für eine Augenweide! Ich liebe Parfumflakons und diesen hier finde ich ganz besonders. Wie etwas Kostbares schmiegt sich der Sprühflakon des M. Asam Sheer Gold EAU DE PARFUMs in meine Hand. Durch seine Größe spiegelt er in meinen Augen puren Luxus wider, nicht allein durch seine geschliffene Form, in der sich das Licht wie in einem Kristall bricht. Der Duft selbst ist beim direkten Aufsprühen etwas blumig, aber dennoch sehr elegant. Durch den leichten Rosenton wirkt er sehr feminin. Ich persönlich konnte die Duftentwicklung dann nicht mehr mit meiner Nase wahrnehmen. Ich war zunächst sehr enttäuscht, da ich der Meinung war, der Duft hält nicht lang an. Umso überraschter war ich, als mich vor einiger Zeit ein guter Freund ansprach und meinte: Du riechst so gut, wie heißt denn Dein Parfum? Erstaunt habe ich ihm dann vom M. Asam Sheer Gold EAU DE PARFUM erzählt. Auf den Duft wurde ich dann noch vier weitere Male angesprochen. Nun, ich weiß, dass einige Nasen bestimmte Düfte nicht wahrnehmen können. Aber scheinbar ist auch der Basisnote des Duftes langanhaltend und vor allen Dingen wohlduftend. Mir allein gefällt schon die Kopfnote des Duftes ausgesprochen gut, sodass ich das M. Asam Sheer Gold EAU DE PARFUM beinah jeden Tag derzeit trage.


Anzeige:
Brand


Die M. Asam Produkte können über die Homepage von M. Asam und bei QVC erworben werden.



Ich danke dem M. Asam* Team herzlich für die Bereitstellung des Produktes.


(Dieses Produkt ist ein PR-Sample. Dieser Beitrag gibt meine ehrliche und persönliche Meinung zum Produkt wider., * = Affiliatelink)

Kommentare:

  1. Der Flakon ist wirklich wunderhübsch!
    Viele Grüße und schöne Feiertage!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ja, das ist er in der Tat. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.