Samstag, 17. Dezember 2016

Im Test: Lily Rose PARFUMS Who’s That Girl



[Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.]

Seit einiger Zeit habe ich das Lily Rose PARFUMS Who’s That Girl in Gebrauch. Dieses Produkt möchte ich Euch gern vorstellen.



Folgende Informationen zum Duft können der Homepage von onivocosmetics entnommen werden:

Dies könnte die Geschichte aller Frauen sein, verkörpert durch Lily Rose.
Die Lily Rose Illustration verleiht jedem Parfum eine Seele, und frau spürt die Emotionen und Lebenssituationen von Lily Rose – es gibt sie auch in unserem Leben: wir sind glücklich, verliebt, sexy, chic…und das Parfum ist wie wir!

Entdecke die vier typisch französischen Lily Rose Düfte!

Sammle die charmanten Vintage-Döschen und mach dir auch damit eine Freude: Nutze sie für Stifte, Schminkutensilien oder als Geschenkverpackung. Nicht nur Lily Rose liebt verspielte Kleinigkeiten!

Who’s that Girl ?
Lily Rose ist eine moderne und glamouröse Businessfrau. Ihr Parfum ist sexy und sinnlich mit Noten von Kirschen, roten Früchten, Vanille und Rosen, die vor dem Hintergrund von Moschus und Patchouli entzücken. (Vegan)

Floral – Holzig – eau de parfum 40 ml

(Quelle: onivocosmetics)


Der Duft vom Lily Rose PARFUMS Who’s That Girl ist für mich ein Sinnbild für eine Frau, die weiß, was sie will. Die Duftnoten sind selbstbewusst und kokett. Die Duftträgerin weiß, wie sie ihren Charme einzusetzen hat. Das alles verbinde ich mit den enthaltenen Duftnoten, die mir direkt beim Aufsprühen entgegenströmen. Jawohl! ist das, was ich in dem Moment denke. Besonders bezaubernd finde ich den wunderbar gestalteten Flakon, der mich an französischen Chic erinnert. Die Metalldose ist zudem zauberhaft designt, sodass sie ein wahres Schmuckstück ist. Der Duft von Lily Rose PARFUMS Who’s That Girl ist zunächst fruchtig und verwandelt sich dann in eine leicht sinnliche Richtung. Ich kann den Duft in jeder Situation tragen, ohne dass er unpassend wirkt. Überzeugend finde ich zudem die lange Haltbarkeit des Duftes, den ich immer wieder wahrnehme.


Ich danke dem onivocosmetics Team herzlich für die Bereitstellung des Produktes.


(Dieses Produkt ist ein PR-Sample. Dieser Beitrag gibt meine ehrliche und persönliche Meinung zum Produkt wider.)

Kommentare:

  1. Der Duft hört sich gut an! Außerdem finde ich die Verpackung und den Flakon echt gelungen. :-)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Sabrina, oh ja, der Flakon ist richtig hübsch. Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Ich kenne diesen Duft noch gar nicht, hört sich aber sehr gut an. Auch der Flakon gefällt mir.
    Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, ich mag den Flakon auch sehr gern. Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.